Und täglich grüßt das Murmeltier

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

falls dieser Beitrag im falschen Zweig des Forums gelandet ist, bitte verschieben.

 

Kurz zu mir und meinem Problem:

Bin 32 Jahre alt, beruflich erfolgreich (Unternehmensberater), sportlich, viele Hobby, großer Freundeskreis und seit ca. 2 Jahre Single. Würde mich als sehr gut aussehend einstufen. Hatte eine ziemlich kaputte Beziehung mit allem was dazu gehörte (Ex hat mich gestalkt, ich hab sie angezeigt, sie hat mich angezeigt ohne Grund). Also ziemlich heftiger Scheiß den ich aber aufgrund meiner Freunde sehr gut weggesteckt habe. Außer ihr attestiert mir gleich einen Vollknall. ;-)

In der Zeit habe ich ungefähr 30 Frauen gelayt, aus den unterschiedlichsten Situationen heraus. Club, Online, Cold approach, JGA´s, Hochzeit (sogar instant 😄). Habe also weder ein Problem damit, Frauen anzusprechen, noch sie in die Kiste zu bekommen.

Dazu muss ich sagen, dass bei allen diesen 29 (Ausnahme: https://www.pickupforum.de/topic/165857-von-fb-zu-ltr/), es mir völlig klar war, dass außer einer einmaligen Sache oder einer F+ von meiner Seite aus nichts laufen wird. Das lag nie daran, dass ich die Frauen nicht attraktiv fand. Es hat aber für mich einfach nicht gepasst oder für eine Beziehung gereicht. Ich kann mich nicht beschweren, aber man möchte dann mit 32 auch mal "weiter" im Leben kommen. Zumindest ist das mein Wunsch. Freundeskreis ist schon seit Jahren im Heiratswahn und ich hab die verschiedenen Junggesellenabschiede lieber dafür genutzt Frauen kennen zulernen. ;-) 

 

Die Kehrseite der Medaille ist jedoch, sobald mich eine Frau so richtig umhaut und das haben in der Zeit nur 5 - verkacke ich es so richtig. Es kann ja nicht wie immer in dem oben verlinkten Beispiel der Exfreund sein (habe in den letzten Tagen auch darüber nachgedacht und selbst dort kommen mir Zweifel)

Habe mich schon selbst reflektiert und gemerkt, dass ich mich bei denen, wie ihr euch schon sicher denken kennt, "komplett" anders verhalte. In den Moment, in dem ich davon überzeugt bin, "des isse die Frau fürs Lebe", verhalte ich mich wie ein kompletter Spast. Zu viel invest, Geschenke, manchmal needy und hebe die Alte auf den höchsten Thron der irgendwo rumsteht. Sie nimmt den Invest raus und ich gebe weiter Gas. Erzähle meinen besten Freunden von ihr und alle freuen sich für mich, dass ich mal eine finde die meine "Freundin" sein könnte. Bei den 5 besagten Damen, kam es bei 2 von ihnen zu FC und mit 3 habe ich wenigstens heftig rumgemacht. Von den Damen wurde es dann nach ungefähr der gleichen Zeit beendet mit Aussagen, die sich ganz gut decken: "Du bist toll, aber irgendwie funkt es nicht". "Ich glaube wir passen nicht zusammen". "Für eine Beziehung reicht es nicht". Alle von denen haben immer betont, was für ein toller Hecht ich doch bin, aber mehr wollten sie einfach nicht. 

Fassen wir kurz zusammen, sobald es für mich etwas mehr sein könnte, schalte ich in den "ICH MUSS DICH HEIRATEN-Mode". Ich bin mir darüber bewusst, kann aber nichts dagegen tun, so gern ich das wollen würde. Damit ich bei der Nächsten nichts in identische Muster verfallen, frage ich euch mal nach einem Rat. Oder ist das Jammern auf hohem Niveau? Oder woran hat et jelegen?

Any ideas?

Cheers!

 

 

 

bearbeitet von minsci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.