1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, doch Pick Up betreibe ich schon was länger. Da ich es nie kontinuierlich durchgezogen habe, will ich das nun ändern. 

Ich werde ab der kommenden Woche jeden Tag ausgehen (mind. 5x die Woche) und meine Erfahrungen hier niederschreiben. Mein Ziel ist es der größte Playa in meiner Stadt zu werden und als Start peile ich einen SNL an. 

Bisschen was zu mir:

ich bin 27 und arbeite im F2F Marketing. Ich habe in meinem Leben, ganz besonders am Anfang der 20 viel gevögelt (ohne Pick up zu kennen), doch meiner Meinung nach immer noch zu wenig. Mit der Zeit sind für mich andere Sachen wichtiger geworden und der Fall in das Beta da sein war nicht aufzuhalten. Nun mit 27 möchte ich wieder meine Eier leer vögeln und das jeden Tag. 

Ab morgen gehts los. 

 

 

Adriano Celentano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.