Asiatin HB 8, bin überfragt, komme nicht weiter!!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, Treatingright schrieb:

Sie will vor den Kollegen keine Gerüchte schüren

Und deshalb fordert sie in der einen Situation eine richtige Begrüßung mit Umarmung ein und in der anderen grüßt sie nicht mal zurück? Das ist wohl eher der beste Weg, um Gerüchte zu streuen und nicht zu zerstreuen. Du framest dir hier m. M. n. gerade das Bild massiv zu Recht, sodass es zu deinem vorherigen Post passt. 

- - - 

@Treatingright das Muster ist altbekannt und wie folgt:

- du investierst relativ wenig, woraufhin sie immer wieder ein wenig per Text investiert

- auf Gruppenevents geht ihr immer wieder zusammen, aber 1on1 Dates gibt es keine

- praktische Dinge wie Taxi teilen, werden von euch zusammen genutzt. Wobei du dir natürlich mehr erhoffst. 

- sie triggert dich mit Push und Pull, damit du dran bleibst

- wenn du aber eskalierst, dann kommt schnell ein Block

Das ist eine klassische Orbiter-Dynamik. Und manchmal darf oder durfte der Orbiter ran. Aber eigentlich geht es ihr hier nicht um Sex. Sie findest dich vermutlich ganz nett, aber mehr nicht. Eben zweite Wahl. Kann man mal drüber rutschen. Cool um Aufmerksamkeit zu bekommen, praktische Dinge zu teilen und in sozialen Kontext sich zu treffen. 

Ist eine typische PU-Analyse, aber das sind zu Recht Erfahrungswerte, die oft Sinn machen. Manchmal auch nicht. Aber hier m. M. n. mit einer Wahrscheinlichkeit von circa 80% der Fall. 

Ich würde den Innvest reduzieren und schau, dass das ganze nicht eskaliert. Und damit meine ich nicht sexuell, sondern dass ihr arbeitstechnisch weiterhin klar kommt. Menschen, die nicht needy sind, halten sich daher oft an den Leitspruch "don't fuck the company". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Patrick B schrieb:

Und deshalb fordert sie in der einen Situation eine richtige Begrüßung mit Umarmung ein und in der anderen grüßt sie nicht mal zurück? Das ist wohl eher der beste Weg, um Gerüchte zu streuen und nicht zu zerstreuen. Du framest dir hier m. M. n. gerade das Bild massiv zu Recht, sodass es zu deinem vorherigen Post passt. 

- - - 

@Treatingright das Muster ist altbekannt und wie folgt:

- du investierst relativ wenig, woraufhin sie immer wieder ein wenig per Text investiert

- auf Gruppenevents geht ihr immer wieder zusammen, aber 1on1 Dates gibt es keine

- praktische Dinge wie Taxi teilen, werden von euch zusammen genutzt. Wobei du dir natürlich mehr erhoffst. 

- sie triggert dich mit Push und Pull, damit du dran bleibst

- wenn du aber eskalierst, dann kommt schnell ein Block

Das ist eine klassische Orbiter-Dynamik. Und manchmal darf oder durfte der Orbiter ran. Aber eigentlich geht es ihr hier nicht um Sex. Sie findest dich vermutlich ganz nett, aber mehr nicht. Eben zweite Wahl. Kann man mal drüber rutschen. Cool um Aufmerksamkeit zu bekommen, praktische Dinge zu teilen und in sozialen Kontext sich zu treffen. 

Ist eine typische PU-Analyse, aber das sind zu Recht Erfahrungswerte, die oft Sinn machen. Manchmal auch nicht. Aber hier m. M. n. mit einer Wahrscheinlichkeit von circa 80% der Fall. 

Ich würde den Innvest reduzieren und schau, dass das ganze nicht eskaliert. Und damit meine ich nicht sexuell, sondern dass ihr arbeitstechnisch weiterhin klar kommt. Menschen, die nicht needy sind, halten sich daher oft an den Leitspruch "don't fuck the company". 

Ich kann nur sagen bzw. schreiben wie es abgelaufen ist und es war genau so wie ich es geschrieben habe!!! Was bringt mir das wenn ich mir etwas zurecht lege, ich möchte ja eure Meinungen dazu hören, die mir dann weiterhelfen, v. d. schreibe ich genau das was auch passiert ist! Aber kann schon nachvollziehen das du in die Richtung denkst, ist ja auch ein wenig merkwürdig! 

Deine Analyse macht Sinn, ich bin aufjedenfall als 2. Wahl eingestuft!Danke für die Analyse

Ich werde nicht mehr investieren, aber natürlich trotzdem cool bleiben und mich normal verhalten! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.