Textgame Hilfestellung: Hotelangestellte

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern seit einiger Zeit wieder mal nen Numberclose geschafft: Eine recht attraktive Blondine um die 20 ist mir auf dem Gehsteig entgegengekommen, kann mich an den Opener nicht mehr genau erinnern, war aber in etwas so: "Hi, das wirkt jetzt vielleicht ziemlich albern, aber mir ist die Kombination aus deinen blauen Jeans und weißem Top total bayrisch vorgekommen" Sie fand es witzig, ich hab sie ein wenig geteast und ich hatte dann den Hook Point erreicht, in dem sie mich fragte, was ich studiere. Hatten dann noch ein bisschen geplaudert, sie erzählte dass sie in einem Hotel nahe des Approach-Ortes arbeitet. Wollte dann ein Date ausmachen, sie war zuerst eher abweisend und sagte, sie hat viel zu arbeiten. Ich hab ihr dann vorgeschlagen: "Kennst du den ***park? Wir gehen dort hin, machen Baumklettern, schwingen uns wie Kinder auf der Schaukel und so nen Blödsinn".  Überraschenderweise sagte sie dann "Na gut, warum nicht?" und gab mir ihre Nummer. Die Interaktion dauerte insgesamt wohl nur so 3 Minuten und sie hat nicht besonders viel investiert, also rechnete ich mit nem Flake.

Der Approach war gestern um etwa 18:00 und ich hab dann um 19:30 folgende erste Nachricht geschrieben: "Hi HB_Name! Das ***hotel muss ja super Personal haben da du so nett zu neuen Kontakten bist 😉 PUA_Name". Heute um 15:00 bekam ich die Antwort: "Hi PUA_Name! Danke, du kannst uns gerne weiterempfehlen! HB_Name".

Wie geht es nun weiter? Klar, 20 Stunden Antwortzeit und nur ein kurzer Satz heißt wohl, dass die Aussichten auf ein Date nicht so rosig sind. Aber immerhin hab ich den Fuß in der Tür. Soweit ich weiß, ist beim Texten vorallem einmal wichtig: Warte etwas länger als sie mit der Antwort, schreibe etwas kürzere Texte als sie, und vermeide 0815 / interviewend / langweilig / needy zu sein. Das heißt, ich sollte meine Antwort frühestens morgen Mittag schicken und sie sollte auch nicht mehr als ein kurzer Satz sein.

Meine Idee wäre sowas wie "Hmm bevor ich ne Empfehlung aussprechen kann, muss ich wohl noch mehr Erfahrung sammeln ;)".  Mir gefällt daran nicht so gut, dass es mehr auf das Hotel bezogen ist als auf ihre Person. Habt ihr bessere Vorschläge? Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.