Positioniere dich als Gewinner in einer respektlosen Situation

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist in der Bahn, dort ist eine attraktive Frau. Ein Mann geht auf sie zu, redet mit ihr. Faßt sie am Rücken an. Sie redet mit ihm. Weicht ihm nicht aus. Mit anderen Worten, sie kennen sich und die Frau akzeptiert die Berührungen.

Weil du keinen Streit mit dem Mann willst, obwohl er dir körperlich unterlegen ist, sprichst du sie nicht an. Sie merkt das. Er merkt das.

Er grinst nun dumm, ihm gefällt das. Ihr gefällt, daß ihr "Freund" so stark ist, daß sogar ein ihm körperlich überlegener Mann darauf Rücksicht nimmt.

Schaust du nun weg, merken sie das. Schaust du hin, weil du nicht wegschauen kannst, dir denkst "verdammt, die sieht aber auch geil aus", gefällt ihr das und du ärgerst dich.

Wie kannst du diese Situation durchbrechen und dich als Gewinner positionieren?

bearbeitet von Linus Just

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Linus Just schrieb:

Wie kannst du diese Situation durchbrechen und dich als Gewinner positionieren

Es geht nicht ums gewinnen. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Es geht nicht ums gewinnen. Denk mal drüber nach.

Ich habe darüber nachgedacht und erkannt, daß du die Frage nicht beantworten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Linus Just schrieb:

Weil du keinen Streit mit dem Mann willst, obwohl er dir körperlich unterlegen ist, sprichst du sie nicht an. Sie merkt das. Er merkt das.

Warum sollten Sie das merken?

 

vor 24 Minuten, Linus Just schrieb:

Schaust du nun weg, merken sie das. Schaust du hin, weil du nicht wegschauen kannst, dir denkst "verdammt, die sieht aber auch geil aus", gefällt ihr das und du ärgerst dich.

Vielleicht gefällt es ihr auch nicht und denkt sich: "Was für ein komischer Gaffer"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Linus Just schrieb:

Weil du keinen Streit mit dem Mann willst, obwohl er dir körperlich unterlegen ist, sprichst du sie nicht an. Sie merkt das. Er merkt das.

Wie sollen beide das bitte merken? Halte ich für viel Hirnfick.

Das du keinen Streit anzetteln willst, halte ich für löblich. Sehe hier aber noch nicht, warum es Streit hier geben sollte.

vor 24 Minuten, Linus Just schrieb:

Er grinst nun dumm, ihm gefällt das. Ihr gefällt, daß ihr "Freund" so stark ist, daß sogar ein ihm körperlich überlegener Mann darauf Rücksicht nimmt

Interpretierst du auch vieles rein. Vielleicht grinsen bei dumm, weil er einen hat fahren lassen?

vor 25 Minuten, Linus Just schrieb:

 Schaust du nun weg, merken sie das. Schaust du hin, weil du nicht wegschauen kannst, dir denkst "verdammt, die sieht aber auch geil aus", gefällt ihr das und du ärgerst dich

Hirnfick. Was juckt dich das, was Egon und Nadine aus der Bahn von dir denken? Die haben dich in 10 Minuten wieder vergessen.

 

Weißt du warum es nicht ums gewinnen geht? Weil es hier keinen Gegner gibt.

Der existiert nur in deiner Fantasie.

Du hattest Sorge, dass es Ärger geben könnte und hast ihn vermieden? Sehr gut.

Du denkst, du hättest sie ansprechen sollen, aber hattest keine Eier? Sehr gut, lern draus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Linus Just schrieb:

Hat hier irgendwer die Null gewählt, daß sich Bastel meldet?

Unsympathisch! Und das Problem, dass du schilderst, kommt mir total konstruiert vor... glaube diese Situation besteht nur in deinem Kopf...

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Linus Just schrieb:

Scheinbar zieht dieser Thread alle Inkompetenten magisch an.

Klar. Deswegen bist du ja auch hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Linus Just schrieb:

Scheinbar zieht dieser Thread alle Inkompetenten magisch an.

Du bist ein so dermaßen großer Idiot dass es mir echt wurscht ist, dafür jetzt verwarnt zu werden.

Außerdem gab es dich hier schon mindestens 3 mal mit anderem Account, aber die immer gleiche halb-autistische, halb-Möchtegern Aggressivität ist halt eindeutig.

Thread wird gleich dicht gemacht, du wirst erneut gebannt.

Bis bald.

Krieg dein Leben in den Griff.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Linus Just schrieb:

Scheinbar zieht dieser Thread alle Inkompetenten magisch an.

Alles falschfahrer außer ich 😂

ich hoffe du bist ein Troll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Linus Just schrieb:

bis jemand auf den Thread eingeht oder der Moderator das Thema sperrt.

Ist beides erfolgt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.