Affe777

Member
  • Inhalte

    502
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.232

Ansehen in der Community

244 Gut

1 Abonnent

Über Affe777

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.313 Profilansichten
  1. Affe777

    Profiltext bei Tinder

    Hab bei Tinder noch nie einen profiltext verwendet und halte es auch für unnötig. dein geplanter Inhalt wirkt außerdem ziemlich bedürftig, vor allem auf einer Plattform wie Tinder. Würde dir daher empfehlen darauf zu verzichten...
  2. Wenn ich mich für ein einziges hiphop Album entscheiden müsste, dann ganz klar : 2Pac - all eyez on me
  3. Hä? Ist es nicht vielmehr sie, die hier auf Machtspielchen aus ist?
  4. Verstehe ich auch nicht, aber „ok boomer“ ist in 10 von 10 Fällen unpassend und unangebracht lol
  5. Deutliche red flag, was den Arbeitgeber angeht 😅
  6. Du bist 11 Monate getrennt und unterhältst seit 10 Monaten eine Beziehung. In deiner LTR warst du nicht treu. kannst du dir vorstellen, wie sich das für deine ex anfühlt und was es mit deiner Glaubwürdigkeit macht, wenn du sagst du vermisst sie? versteh mich nicht falsch, ich finde es schade in welcher Situation du dich befindest, aber das ganze hat halt ein „Gschmäckle“
  7. Affe777

    Eure Investitionen

    Interessant wird es doch erst, welchen Wert das Portfolio nach der Krise hat! Es ist ja nicht so, dass in einer Krise alle Unternehmen pleite gehen. In einer Krise gibt es sicher auch viele tolle kaufgelegenheiten, wenn andere aus Angst verkaufen...
  8. Das halte ich, insbesondere den zweiten Teil mit der Bruderhilfe, für eine ziemlich gewagte These. Du kennst die Familie doch gar nicht. Als ob Blut immer dicker als Wasser wäre... es gibt unzählige Beispiele die das Gegenteil beweisen...
  9. Das glaubst du wirklich? ich finde, jeder der sich über einen längeren Zeitraum regelmäßig Teile einbaut, wird zu einem üblem Charakter arschloch. Aber als Konsument merkt man das nicht so, so gesehen finde ich Alkohol in der Hinsicht wesentlich unproblematischer 😉
  10. Wie hat sich der Narzissmus deines Freundes im Umgang mit dir gezeigt?
  11. Was mich auch stören würde. Sie schiebt die Krankheit ihres Opas vor und sagt er liegt im Sterben, hätte keine Zeit für was anderes. Gleichzeitig sieht ihre ig Aktivität aber nicht danach aus. Ich finde ne Ausrede ok, aber wer eine Ausrede hat, die beinhaltet ein Familienmitglied oder Freund ist krank oder tot... Hmmm mit solchen Menschen wöllte ich nichts zu tun haben...
  12. Peinlich! Hast du irgendwie eine Sozialphopie? Wenn ja, nehm ich das „peinlich“ zurück. Alter, wie „weird“ ist es denn bitte, wie du beschreibst, wie du sie beobachtest. Kann doch nicht dein Ernst sein!!!!
  13. Wo hab ich denn behauptet, dass wir in Deutschland alle so toll sind? gegenfrage: wo hast Du die Infos bzgl der Türkei her? Von Erdogan bzw erdi höchstpersönlich? Du hast echt ne komische Argumentation... außerdem ist es absolut nicht so, dass in deutschen msm nur Quatsch steht.
  14. Fragt sich was zuerst da war, Ei oder Henne 😉 Wo hab ich denn die msm verteidigt?
  15. Jo, der thailändische König stellt sich aber net vor ne Kamera und beleidigt deutsche. Wer schlecht über Erdogan denkt, hat vollkommen recht damit und das ist meine Meinung, deine Medienkritik teile ich nämlich im großen und ganzen...