Affe777

Member
  • Inhalte

    806
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.846

Ansehen in der Community

565 Sehr gut

3 Abonnenten

Über Affe777

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.160 Profilansichten
  1. Dann zeig mir mal wo ich dir genau das empfohlen habe!!!! Bessere Rückenübungen und Schulterübungen habe ich dir aber sehr wohl empfohlen, da meintest du aber dass dich solche Ratschläge intellektuell unterfordern 😉 aber es witzig zu beobachten, wie sich der Thread entwickelt, vielleicht bist du ja doch nicht komplett Beratungsresistent… viel Erfolg! 😉
  2. Moment: sinnvolle Ratschläge anzunehmen unterfordert dich doch intellektuell und kreuzheben ist doch viel zu gefährlich Mr Muskelprofi!!! Was ist da jetzt nur los?
  3. Kenn die Voraussetzungen nicht, aber warum arbeitest du nicht in einer allgemeinenarzt Praxis oder machst selber eine auf? Chilliger gutes Geld verdienen geht ja fast nicht (zumindest in meiner Vorstellung)!
  4. Neulich ergänzt durch: Parfums de Marly Haltane
  5. Ich könnte vermutlich vieles verzeihen, will auf den konkreten Fall gar nicht eingehen. aber wer mich anlügt, in dem er behauptet ihm/sie (egal ob Kumpel, Freund, LTR, HB, whatever) bzw. einer anderen Person ginge es schlecht, ist im Krankenhaus, es geht ums leben, etc. dann ist es für immer game over!!! Ekelhafteste Lüge überhaupt!
  6. Affe777

    [Beratung brokeboy]

    Ich finde du bist bei vielen Marken viel zu kritisch… Armani und Boss sind doch zb ganz gut für den Preis, sind jetzt auch net übertrieben teuer… bei den dior chucks gehe ich ja mit… mich würde mal interessieren was du von Marken wie Ermenegildo Zegna oder Brunello Cucinelli hältst, die haben nämlich absolute Top Qualität, finde ich.
  7. Wie wäre es, wenn du dich mal grundlegend mit Training beschäftigst… um nicht auf alles reagieren zu müssen: dein Plan, wie du trainieren willst ist Schrott!!! wäre ja nicht schlimm, aber warum bist du komplett Beratungsresistent?
  8. Bei der knochenmasse haben wir aneinander vorbeigeredet und natürlich ist sie nicht ausschlaggebend - sie ist völlig egal. langhantelrudern im stehen: Sinnvoll wären noch Military press, und vorgebeugtes seitheben…
  9. Das mit den Knochen solltest du nochmal googeln, die knochenmasse beträgt ca 10-15 % des Körpergewichts… und deine Knochen wiegen mit Sicherheit mehr als du denkst (die App ist wohl scheisse und schau dir mal mehr Googleergebnisse als das erstbeste an). rudern wäre gut, aber warum nicht im stehen? Schrägbankdrücken trainiert nur kaum die Mittleren und NICHT die hintere Schulter, sondern nur die vordere. wenn du so trainierst wie du es vorhast und starke Erfolge erzielst, wirst du dir dysbalancen antrainieren, die je schwerer auszugleichen sind je später du endlich sinnvoll trainierst - wenn du Pech hast gibts noch schulterschmerzen inklusive. viel Erfolg! Nachtrag zur knochenmasse: das hier findet man recht schnell bei der Suche: Wenn du deine Knochenmasse mit Hilfe einer Körperanalysewaage ermitteln willst, solltest du einen entscheidenden Punkt beachten: Körperanalysewaagen messen nur den Anteil an Knochenmineralien. Das restliche Gewebe der Knochen und die Flüssigkeit in den Knochen wird nämlich schon zum Körperwasser gezählt und somit von den Analysewaagen gesondert erfasst. Wenn nachfolgend von Knochenmasse gesprochen wird, bezieht sich dieser Begriff also auf den Anteil der Knochenmineralien.
  10. Sind deine Knochen aus Karbon? Die Wiegen locker das 2,5-3 fache! und warum hast du keine Übungen für den oberen Rücken und die Schultern (insbesondere die hinteren) drin?
  11. Mal ne ernstgemeinte Frage: befriedigst du dich selbst? Oder machst du das nicht? weil wenn du es machst, ist das was du geschrieben hast kompletter weichflöten Schwachsinn!
  12. Okay option a = Schwachsinn option b = Schwachsinn option c = Schwachsinn option d = Schwachsinn (außer es bringt dich beruflich oder finanziell weiter) warum musst du ihr denn davon berichten, behalt es doch einfach für dich und lern andere Frauen kennen, das wird dann alles lösen…
  13. Ihr aus heiterem Himmel zu sagen, dass du in die verliebt bist, ist der perfekte Plan für Misserfolg!!! da du neuerdings ihr gegenüber verkrampft und unsicher bist senkt die Erfolgsaussichten ins Unermessliche! die einzige Möglichkeit die ich sehe ist: normal zu bleiben, sie nach einem Treffen zu fragen, sie zu verführen (ohne liebesgeschwafel) und ihr erst zu sagen dass du sie liebst wenn sie dich im Bett fragt was das eigentlich zwischen euch ist… allerdings glaube ich nicht, dass das jemals passieren wird - mein Tipp lautet: Finger weg und such dir wen anders…
  14. Vermutlich wegen Schwermetallen… kenn den Hintergrund da aber auch nicht…