Affe777

Member
  • Inhalte

    541
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.406

Ansehen in der Community

259 Bereichernd

1 Abonnent

Über Affe777

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.470 Profilansichten
  1. LOL, das hab ich mal gepflegt überlesen 😂😭
  2. Wie macht man Béchamel Soße ohne Milch und Butter? Auf diesen Teil der Lasagne zu verzichten kann keine Option sein 😅 an die anderen hier, ihr kennt schon den Unterschied zwischen vegan und vegetarisch?
  3. Oh, 2017 war ich wirklich zu 100% in der selben Situation, nur dass es ne random tinderrella war. Haben das gleiche gemacht wie ihr. Hatte auch Angst und die gleichen Gedanken wie du... ergebnis: sie war nicht schwanger, hat aber ewig ihre Tage nicht mehr bekommen (die Pille danach ist halt ne krasse hormonbombe), also mach dir da nicht so viele Sorgen. kann dir nur empfehlen ruhig zu bleiben, die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist, ist eher gering. Ich kenne ein paar, die Kinder wollten und mehrere Monate gebraucht haben, bis es endlich geklappt hat (was nichts ungewöhnliches ist). also, die Situation ist wie sie jetzt ist, du hast keine Chance sie durch eigenes handeln zu verändern, deshalb bringt es jetzt nix sich aufzuregen oder in Gedanken die ganze Zeit um das Thema zu kreisen... wird schon werden, wünsche euch alles gute!
  4. Affe777

    Eure Investitionen

    Wo sonst? Bei der Bank? Lässt du auch den Hund auf die Würstchen aufpassen? 😅😉
  5. Lusttropfen hin oder her, die Wahrscheinlichkeit dass er sie geschwängert hat, ist bei gefühlten 0,0000001% wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte, vermutlich nicht von ihm 😂
  6. Rigatoni mit in knoblauchöl gerösteten paprikastreifen, bisschen Butter, Basilikum und Parmesan.
  7. Affe777

    Eure Investitionen

    Wäre schön, wenn du auf meinen Beitrag auch eingehst, anstatt so einen smily zu verteilen! Hast du ne glaskugel? Nein, hast du nicht. Du hast deine Meinung, ich hab meine. Du könntest recht haben, ich allerdings auch. Deine Reaktion ist einfach nur frech!
  8. Affe777

    Eure Investitionen

    Ja, so hat halt jeder seine Meinung... für mich hat sich die Börse mittlerweile von der realwirtschaft verabschiedet... kaufe seit Ende März / Anfang April keine Aktien mehr (sparpläne ausgenommen) weil ich überzeugt bin, dass die Werte Anfang/Mitte nächstes Jahr noch mal massiv fallen (vor der US Wahl passiert da eh nix). Bis dahin: mehr Cash aufbauen und EMs und bitcoin nachkaufen... in zwei Jahren sind wir alle schlauer. Abwarten 🙂
  9. Wenn du es finanziell verkraften kannst, würde ich das Geschäft sofort beenden. Im besten Fall verliert er mehr als du 😉
  10. Family Guy ist hm naja. Lange Zeit konnte ich damit gar nix anfangen. Mittlerweile ist’s immerhin ganz ok. es gibt ne South Park folge, die um Family Guy geht, die trifft den Nagel bezüglich FG voll auf den Kopf!
  11. Affe777

    Die richtige Armbanduhr

    glaube schon, dass es freaks geben wird, die dafür zahlen werden. Die Aussage vom ersten iPhone gäbe es nur ein paar hunderttausend Exemplare ist übrigens eklatant falsch. Mehrere Millionen wäre auch hier richtig 😉
  12. Affe777

    Die richtige Armbanduhr

    Verstehe die Lacher nicht. Denn vermutlich wirst du recht haben. Schaut euch mal an, wie das erste iPhone derzeit gehandelt wird (von 400€ bis um 10k € alles dabei). Würde Dir empfehlen, die Uhr nicht mehr zu nutzen und in der, hoffentlich vorhandenen, Originalverpackung zu lagern...
  13. Affe777

    Coronavirus 2020

    Also ich geh eigentlich meistens nur noch in den Bioladen... kein Bock auf Supermarktschlangen und den Pöbel im marktkauf 😅 dort ist immer viel weniger betrieb. kostet halt mehr, aber hab ja sonst keine Ausgaben zur Zeit.
  14. Wohl noch nie ne Brasilianerin gedated 😉 wenn die auf dich stehen läuft alles von allein, da braucht man keine „Tricks“, man sollte aber kein Waschlappen sein...