Affe777

Member
  • Inhalte

    595
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.701

Ansehen in der Community

320 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Affe777

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.713 Profilansichten
  1. Affe777

    Auto-Megathread

    https://images.app.goo.gl/afWbTCy25MWMcirh7 Blue Lagos https://images.app.goo.gl/UTDT6vas9ZCLBzjB8 Club Italia 😍😍😍
  2. Bezahlt ihr die ZEIT etwa monatlich?? 😳😂 oder gibt es ein Trick, um die bezahlschranke zu umgehen?
  3. Affe777

    Geldbeutel

    Meine ist von Maitre. Ist günstig und nutze ich seit zehn Jahren, immer noch top in Schuss. Wenn ich abends ausgehe nutze ich allerdings lediglich ein Kreditkartenetui von Montblanc. Aber: wo trägst du deinen Geldbeutel denn? In der Gesäßtasche? Dann ist es kein Wunder dass die schnell kaputt gehen...
  4. Bei Rosins Restaurants würdest du dafür volle Punktzahl fürs Ambiente bekommen! Aber vergesse nicht alles mit Weißwein abzulöschen! 😉
  5. Ich arbeite in einem dax Konzern unter anderem in dem Bereich und kann dir sagen, dass das bei uns eher keine Werkis machen... aber ist bei uns auch eher LinkedIn. Dass sowas Werkstudenten machen sieht man eher in kleinen „Klitschen“.
  6. Denkst du in einem Konzern (ich weiß, hier ist ein mittelständisches Unternehmen als Beispiel genannt) werden die Social Media Seiten von Werkstudenten betreut? Das kann eigentlich nicht dein Ernst sein 😂
  7. Danke, aber ich geh nicht in sishabars 😉 in meiner sind das die genau gleichen verlierertypen...
  8. Hä? Der Hells Angels Guy IST die unzuverlässige Dealerpfeife aus der sishabar 😂
  9. Schreib doch ein Buch! Vielleicht können hier alle noch etwas von deiner unkonventionellen Art lernen! Aber bitte such einen guten Lektor. Deine Texte zu lesen ist sehr anstrengend!!!
  10. Lese dich hier mal ein und ganz wichtig: nehm diese Frau nicht ernst! Nehm sie doch mal ein bisschen auf den Arm wenn sie das nächste mal so einen scheiss erzählt! Sie ist ganz gut für dich, um ein paar wichtige Erfahrungen zu machen bzw. Lektionen zu lernen. Aber pass auf, dass du keine Emotionen in sie investierst... übe mal ein bisschen an ihr, aber egal was kommt, fang auf keinen Fall eine Beziehung mit ihr an 😅 dafür gibt es andere Frauen, die keinen Dachschaden haben...
  11. Mit irgendjemandem hier hab ich mich mal gebattled, ich Contra bitcoin, er pro - sorry! Bin seit Ende März auch in bitcoin (von März bis Juni eingekauft) hoffe es geht noch mehr ab 😅
  12. Mit 30 hat ein Mann NICHT sein Attraktivitätsmaximum erreicht!!! mit 30 jüngere HBs klären ist NULL Problem! Klar, gibt auch genug, die wollen einen kleineren Altersunterschied... ich bin 35 und kann aus Erfahrung sagen, das geht auch noch mit Mitte 30 😉 hatte mal ein ONS mit ner 20 jährigen Bedienung aus ner bar, die hat vor ihren Leuten voll gepost dass ich ja schon über 30 bin, fand sie ziemlich geil lol
  13. Ich würde vor allem auch ihre Nachricht, die du hier zitierst, als schluss machen ihrerseits interpretieren... würde mich gar nicht mehr bei ihr melden, ne Erklärung oder eine „Aussprache“ hat sie gar nicht verdient... next!
  14. Also ich kenne Berlin nur als Gast, und stimme dir trotzdem zu. Berlin IST das letzte shithole! Gerade auch wegen den Bewohnern (ob nun zugezogen oder nicht)...