Affe777

Member
  • Inhalte

    573
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.593

Ansehen in der Community

308 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Affe777

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.635 Profilansichten
  1. Premium Getränke? Kann eigentlich nur hochprozentiges sein... alles andere ist nur im Marketingsprech „premium“. immer ein gutes Verhältnis zu Sekretärinnen aufbauen, das hilft im Vertrieb.
  2. Affe777

    PU Brasilien

    In Brasilien brauchst du als Europäer doch überhaupt kein GAME 😂
  3. Also ein Kumpel hat mal ne Braut klargemacht als sie ihn gefragt hat „was hast du für ein Auto“ und er folgende Antwort gab: „ich hab drei Autos“ 😂 beruf: Sohn
  4. Wenn man mlm macht hat man die Kontrolle über sein Leben verloren! Klappt es? Lässt du dich von sowas blenden? wer bei einem bestehenden mlm mitmacht ist vermutlich ziemlich debil. Wer ein mlm System gründet/aufbaut ist auf jeden Fall ein a....loch. halt dich von sowas fern!
  5. Online gibt es nur zwei Lösungen: jaw line und Hunter eyes op! 😂
  6. Wobei Frauen die da große Töne spucken - oft nicht so gut sind (wie bei Männern auch) 😂😉
  7. Also mit 90k kann man schon ordentlich sparen und das Geld investieren! Solltest du aber nicht blind machen (und halt dich bloß fern, von irgendwelchen dvag, tecis, ergo, usw. Nasen). Die eigenen Finanzen sind kein Hexenwerk. komm ganz schnell von dem Trip runter, dich mit diesen anderen vergleichen zu wollen!!! Vermutlich verdienst du deutlich mehr als sie. Das kann sich „schnell„ auch wieder ausgleichen. Wer sagt denn außerdem, dass diese anderen damit umgehen können? ich verdiene deutlich weniger als du, und spare derzeit über 1k im Monat. Da geht bei dir deutlich mehr - wenn du dich nicht zu einem verschwenderischen Leben hinreißen lässt. Dennoch musst du nicht in askese leben! mein Tipp, investiere erstmal viel Zeit mit finanzthemen und lege dir eine Strategie zu recht - wie du dein Geld vermehren kannst. Gibt Leute, die weniger haben als du und ordentlich aufgebaut haben. Mein Ziel ist es auf Betrag x zu kommen - dann einen Teil dieses Betrags zu nehmen, damit ein Einzimmerloch zu finanzieren (als Anzahlung mit Finanzierung) und direkt zu vermieten. Und dann mach ich das irgendwann noch mal. Das Geld dass ich spare ist aufgeteilt in Aktien, etfs, Tagesgeld, Metall und bitcoin. Informiere dich mal über alle möglichen Assets, hole verschiedene Expertise ein und mache dir dein eigenes Bild. Und hör wirklich auf, dich mit diesen Leuten zu vergleichen - das bringt dir überhaupt nix - deine startvoraussetzungen sind super!
  8. Sorry, falscher Emoji. Sollte ein Lacher werden, ist noch zu früh 😂
  9. Ne Flasche Mittelklasse Whisky 😊
  10. Betaisierung hin oder her... Tagelanges SCHWEIGEN bei Streits IST seelischer / emotionaler missbrauch und das Werkzeug von psychisch kranken, wie beispielsweise Narzissten!
  11. Vielleicht hat sie die Nummer auch genommen, um das peinliche und nervige Gespräch beenden zu können 😂 selbstverständlich wäre nummer 4 die richtige Reaktion gewesen. Aber wenn dein Kumpel so unsicher ist und so nen Firlefanz mit seinen Kumpels diskutieren muss, wird er bei keiner Arbeitskollegin jemals Erfolg haben (außer sie steht von Anfang an aus unerklärlichen Gründen total auf ihn - was hier offensichtlich nicht der Fall ist)...
  12. Ja eskaliere mal! Wird aber nen Korb geben, 100%. Die weiß mit Sicherheit dass du auf sie stehst. Sie aber nicht auf dich, du bist ihre beste FreundIN!!! ich würde dir empfehlen, die kleine zu vergessen, ein Mann werden (der sex mit Frauen will) und dir nicht noch mehr Zeit stehlen lassen (stiehlst du dir vor allem selbst). Ich mein, was soll das werden? Noch mal ein oder vielleicht sogar zwei Jahre verschwenden und dich null weiterentwickeln (das wirst du nämlich nicht, wenn du voll auf sie fixiert bist, sie dich aber vermutlich nicht will - zumindest nicht sexuell/romantisch).
  13. Ich finde nicht dass sich Anzug und extremsportarten irgendwie ausschließen. Ebenfalls kann ein Hemd und sogar ein Anzug locker getragen werden... skaten und snowboarden sind auch grundsätzlich keine extremsportarten 😂 (Kommt natürlich darauf an, wie man es macht). ebenso sehe ich, dass der Großteil Der Frauen gefühlt weiterhin nach oben Daten - der allgemeinen propagierten Emanzipation zum Trotz... aber warum sollte es keine Frauen geben, die auf deine Style stehen? Ein hoodie hält auch niemanden davon ab gepflegt zu sein...