Affe777

Member
  • Inhalte

    472
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.077

Ansehen in der Community

210 Gut

1 Abonnent

Über Affe777

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.242 Profilansichten
  1. Um den Preis bieten seidensticker oder auch Olymp ganz brauchbare Hemden an...
  2. Affe777

    Eure Investitionen

    Tichy der alte Neonazi! Nur mal zu Erinnerung: politisch eher rechts zu stehen, ist ein legitime Position, die weit davon entfernt ist Rechtsradikal oder gar Neonazi zu sein. Da hat sich in den letzten Jahren die Wahrnehmung sehr ins ungute verschoben... Ich selbst bin nicht rechts, aber diese undifferenzierten schwarz/weiß oder gut/böse pauschalisierungen kotzen mich dermaßen an 🤮🤮🤮
  3. Er kann sich ja im Kostümverleih ne pilotenuniform abchecken, paar Bücher über Luftfahrt lesen und auf die Details achten. Zack, schon ist er „Pilot“ 😅
  4. Beste Lösung: nicht in proleten Diskos gehen. Der erste Fall ist doch net schlimm, Lächeln und verpiss dich sagen. Der zweite Fall ist allerdings schon krass, liegt aber am Klientel - gefälschte Gucci Klamotten und bauchtasche, typischer Lebensversager eben...
  5. Was hast du zwischen Schulabschluss und jetzt gemacht? Realschule hat man mit 16 oder so, du bist 24. ist jetzt erstmal reines Interesse. Was denkst du, ist der Grund warum du keine Ausbildung bekommen hast? Du stehst auf ner 1,0 und kannst dich gut ausdrücken (besser als viele hier in Forum) - ich sehe da jetzt kein Hindernis... warum wurdest du gekündigt? (Muss ja nicht immer nur an dir liegen...) bewirbst du dich aktuell weiter? Was wäre ein Job, der Dir sogar Spaß macht? Oder welchen Job fändest du erträglich, falls deine Antwort auf die vorherige Frage utopisch wäre? In welcher Region wohnst du?
  6. Nichts für ungut, der Artikel ist ein Witz! Klar, Gold ist KEIN Investment, um damit Gewinne zu erzielen (da hat der gut warren natürlich recht). Gold ist ein wertspeicher und in physischer Form, im Normalfall, absolut ungeeignet für Spekulationen! Das weiß auch jeder, der sich mit dem Thema Finanzen beschäftigt. Scheinbar aber nicht der Mensch von Finanzen.net, der so einen bullshit Artikel raushaut und Äpfel (Gold als wertspeicher) mit Birnen (echten Spekulationsobjekten) vergleicht. Und dabei so tut als wäre Gold ein klassisches Thema für Spekulationen - war es so gut wie nie und wird es auch so gut wie nie sein... und mit dem Artikel suggeriert, dass es eine absolute Sensation wäre, dass Buffett Gold als keine gute Investition ansieht, um den fetten Reibach zu machen (wie gesagt, dass weiß „JEDER“!) 😅
  7. Ja, wenn dann jemand kommt, der viele Männer und Waffen hat, bringt Dir weder das eine (Gold), noch das andere (Ländereien) etwas... aber das ist ein anderes Thema...
  8. Glaubst du die Leute von denen du sprichst halten KEIN Gold? Guter Witz 😉
  9. Ja, inwieweit relativiert das meine Aussage, dass Gold ein wertspeicher ist? Nix anderes hab ich doch geschrieben 😉
  10. Gold sollte man nicht als Investment zur Spekulation bzw Gewinnmaximierung sehen (kann natürlich so laufen). Es ist ein wertspeicher.
  11. Von Gold halte ich sehr viel! aber mal was anderes: du hast ein nettojahreseinkommen als Rücklage auf der Bank? Großer Fehler!!!! Zwei bis drei Monatsgehälter reichen aus, der Rest des Geldes liegt sinnlos auf der Bank!!!!!! Dieses Geld solltest du lieber investieren in Aktien oder etfs oder sonst was! Aber niemals auf der Bank liegen lassen. Stichwort Zinsen nahe null und Inflation...
  12. Abgesehen davon, sind van Bommel Schuhe für lackaffen 😉 für den Preis kannst du auch bei Prime Shoes schauen. Sehr ordentlich für das Geld.
  13. Ist bisher noch nie vorgekommen, aber nachdem ich den Text gelesen habe, hat sich nach jedem Absatz das Gefühl bestärkt, dass du ein übles arschloch bist. ps: Menschen die nach Alkoholkonsum „arschlöcher“ sind, sind es auch nüchtern, da fällt es nur net so auf. Und wie schon von jmd anderem geschrieben, Wechsel bitte deinen beruf. Psychologe = Psycho Klischee voll bestätigt...
  14. Affe777

    HB fährt 2gleisig

    Bros before hoes gilt unter Freunden! Und nachtreten ist vielleicht mal im Sport angebracht aber nicht hier...
  15. Warum hängst du dich so an der Elternsache auf? Für nicht wenige unserer vollkommen verblödeten Mitbürger ist das etwas völlig belangloses... und bitte, hör mal auf die Jungs hier im Forum. Hab gerade gelesen, dass du schon wieder darüber nachdenkst ein Gespräch zu suchen, um zu besprechen, was das jetzt mit euch sei... NEIN, einfach nur nein!!!