Affe777

Member
  • Inhalte

    210
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     837

Ansehen in der Community

70 Neutral

Über Affe777

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

864 Profilansichten
  1. Schließ sie ein, nenn sie schlampe wenn sie feiern geht, lass sie nie wieder sexy Klamotten tragen (wie wärs mit ner Burka?) - LÄCHERLICH - arbeite an Dir nicht an ihr!
  2. Ein Troll, der in kurzer Zeit zwei absolute Quatsch-Threads erstellt und dabei andere Mitglieder als Troll bezeichnet. Das hat was 🙂 an den threadersteller, du hast Potential für einige Lacher zu sorgen, bitte eröffne noch mehr schwachsinnige Threads 🥳
  3. Lasagne Bolognese mit nem kleinen Salat dazu 🙂
  4. Klar nexten, was willst du sonst machen? Sie Stalken? was du falsch gemacht hast und ob du was falsch gemacht hast kann hier keiner wissen. Da wären eure Gespräche interessant. Aber nen online hb die wirklich Interesse hat lässt sich auch keine ein bis zwei Tage Zeit mit den Antworten. Also neues hb und neue Chance!
  5. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist aber auch: einige Firmen bedienen sich der Arbeitskraft von Leuten, die sie nicht anständig bezahlen wollen (oder können). Diese Arbeitnehmer müssen dann mit Hartz 4 aufstocken auf kosten der Allgemeinheit, zum Wohle des Chefs, dessen Firma mit diesem Geschäftsmodell gar keine daseins Berechtigung hat. Das hat auch nix mit kapitalismus zu tun (in diesem wäre so eine Firma schnell weg - weil nicht konkurrenzfähig). Das hat eher was mit Ausbeutung zu tun. Ähnliches Thema Leiharbeit - da verschaffen sich Unternehmen Wettbewerbs und Lohnkostenvorteile auf kosten des einfachen Steuerzahlers. Menschen, ganz gleich ob aus Politik oder Wirtschaft, die für diese Zustände verantwortlich sind, gehören mindestens auf eine Anklagebank aber erst mal nicht auf die Positionen die sie aktuell bekleiden.
  6. Klar muss man da differenzieren. Aber eben auch im Detail...
  7. Ich kenne so viele „travellerinen/Traveller“, die in mehr Ländern waren als ich, aber so viel weniger über die Welt wissen. Was in der jungen Generation auch häufig ist: Mama und Papa haben das alles bezahlt - wieso sollte mich sowas beeindrucken?! Ist halt schick und In durch die Welt zu jetten und ne ganz besondere Schneeflocke zu sein... erleben kannst du überall was und davon erzählen auch. Außerdem verstehe ich die Frage nicht, ist sie deshalb mehr wert/schlauer/gebildeter oder weltoffener als du? Nein. Triffst du dich mit ihr, um sie kennenzulernen oder ist es eher eine Art Contest, um zu vergleichen wer cooler ist?
  8. Ich muss sagen, den Thread hier hättest du dir echt sparen können... kann mir eigentlich nur an den Kopf fassen, weil es echt weh tut. Jeder der deinen alten Thread kennt, weiß dass das hier nur nachtreten ist (grobe Unsportlichkeit!). Selbst wenn deine Nacht heute wirklich so gewesen ist (was ich ohnehin bezweifle), Spar es dir einfach. Wem willst du was beweisen, denkst du so kannst du irgendjemanden eifersüchtig machen oder zu einer anderen Entscheidung bewegen? Was ist los mit dir? Jetzt hast dich in nem anonymen Forum halt blamiert - scheiss doch drauf und mach es doch nicht täglich noch schlimmer... geh echt mal in dich und denk einmal nach.
  9. Bestimmt sehr bald, weil sie nen Schatten hat... bestätigt mich aber wieder darin, dass hundefrauen meistens total Banane sind... unabhängig davon was sie jetzt macht, halt dich an dein Vorhaben und lass die Arbeitskollegin einfach ne Kollegin sein und lösch sie aus deinem Kopf. Und übrigens, sowas merkt in der Arbeit immer irgendjemand.
  10. Klar würde das derjenige mit einer gun oder einem Messer nur einmal bei dir machen... er kann dich ja schließlich nicht mehrmals töten 😅
  11. Du schreibst ihr hinterher, sie meldet sich weniger, du willst dich dafür per Telefon entschuldigen, erreichst sie nicht und schreibst wieder bei WhatsApp - dass ist needy und unattraktiv. Klar sie bedeutet Dir was, aber das wirst du nicht gerade biegen indem du sie jetzt „nervst“. Mach dich frei von ihr, warte ab und wenn es dir extrem wichtig ist, melde dich in ein paar Wochen noch mal. In der Zwischenzeit lernst du neue Mädels kennen und liest hier die Schatztruhe. Falls sie sich noch mal meldet, dann redest du nicht über diese Aktionen, bist nicht beleidigt, sondern bleibst cool und sorgst für eine gute zwanglose Zeit zusammen.
  12. Dann solltest du nicht davon sprechen, dass du bodyweight Training betreibst. Wichtigste Übung überhaupt Klimmzüge! Scheiss auf situps - wozu? Auch mit bw Übungen kann man sehr durchtrainiert werden, ein Schwarzenegger wirst du aber natürlich nicht - kenne aber auch ehrlich gesagt nur wenige Frauen, die SO ein Tier geil finden...
  13. Affe777

    Wie BJ initiieren?

    In sagen wir mal 7 von 10 Fällen JA! 😅
  14. Ich kann dir nur raten: Binde es ihm nicht gleich auf die Nase. Lern ihn ganz frei von solchen Themen kennen. Intensiviert sich euer Kontakt, dann kannst du es ansprechen...
  15. „Alter“ mal eins vorweg: du bist 17 also siebzehn! Dein Leben ist nicht vorbei wenn du deine Ziele JETZT nicht schaffst. Du hast genügend Zeit Ziele zu erreichen! Setz dich nicht zu sehr unter Druck! Deine Persönlichkeit entwickelt sich gerade erst, kein Grund zu verzweifeln. Für Optimierung bleibt Dir noch genug Zeit! Und es besteht auch die Möglichkeit des zweiten Bildungswegs. Interessant wäre warum du angefangen hast Drogen zu nehmen. Den Grund dafür solltest du angehen. Denn dafür gibt es einen Grund... irgendwas muss da im Argen liegen, die Drogen sind doch nur ein Symptom gewesen. Ich hab quasi meine gesamte Jugend damit versaut, aber dennoch später alles geschafft was ich wollte, war vielleicht nicht einfacher aber es ist alles möglich wenn du willst. Mach dir nicht so einen Kopf, wird schon werden!