Affe777

Member
  • Inhalte

    393
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.703

Ansehen in der Community

170 Gut

Über Affe777

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.095 Profilansichten
  1. Alles falschfahrer außer ich 😂 ich hoffe du bist ein Troll ...
  2. Wer sowas fragen muss, wird sie ohnehin nicht finden und wenn doch nicht dafür gewinnen können 😉
  3. Unsympathisch! Und das Problem, dass du schilderst, kommt mir total konstruiert vor... glaube diese Situation besteht nur in deinem Kopf...
  4. Der ich nicht angehöre. ist aber auch bei Leuten beliebt, die an politischer Allgemeinbildung interessiert sind 😉
  5. Weil es einfacher Betrug ist. An sich selbst, seiner Gesundheit und der „Gesellschaft“. Anstatt Ziele mühevoll zu erreichen, stellen diese Mittel einen Weg dar viel mehr Masse zu generieren als normal in diesem Zeitraum möglich. Dass sowas lächerlich ist, versteht man vermutlich nur außerhalb der eigenen Bodybuilding-Blase...
  6. Klar, ich habe dir natürlich unterstellt, dass du Stoffen willst, war nicht fair. Mit Sicherheit hast du mehr aufgebaut als ich, ist mir auch völlig bumms... ich kann nur Dein Motiv nicht verstehen, da ich Stoff im Amateur Bereich für vollkommen dumm und lächerlich halte. Hab dann wohl ein bisschen provoziert 😉
  7. Kannst du ohne Stoff irgendwie nix aufbauen oder fehlt die Geduld 😂
  8. Affe777

    Eure Investitionen

    Natürlich stecken da auch andere Interessen dahinter... aber Interessen steuern nix, nur Personen oder Institutionen. Ich würde eher sagen, dass du dich missverständlich ausgedrückt hast... ;)
  9. Affe777

    Eure Investitionen

    Sorry, aber tust du jetzt nur so dumm? also denkst du, der Maurer Müller hat genau so viel Einfluss auf die Politik wie ein Jeff bezoz (oder Daimler oder Google etc.) oder andere? Alles klar 😂😂😂
  10. Affe777

    Eure Investitionen

    Vielleicht ist das „Geld“ ja auch einfach keine homogene Gruppe 😉 und es werden unterschiedliche Interessen verfolgt...
  11. Affe777

    Eure Investitionen

    Plutokratie? Aber neofeudalismus gefällt mir am besten! frauen sind auch die größten trash Konsumenten! Was die alles für unnötigen Schnickschnack kaufen... genauso im tv, wer schaut sich moralisch fragwürdige, Menschen (gerne an der Grenze zur geistigen Behinderung) vorführende trash-tv scheisse an? Frauen!
  12. Affe777

    Bitcoins

    Nee, das ist ein Fakt! Dass bitcoin ein wertspeicher wie Gold ist, ist eher die Meinung der bitcoin religiösen, aber die Voraussetzungen sind nicht erfüllt... wie gesagt: ein begrenzte Menge reicht dafür nicht aus.
  13. Affe777

    Bitcoins

    Was bitcoin religiöse zu bitcoin als wertspeicher sagen ist mir herzlich egal. Ein begrenztes Angebot allein, macht noch keinen wertspeicher! NUR der physische Wert! Und den verliert der bitcoin bei seiner Entstehung. jo für die Industrie gibt es Silber...
  14. Affe777

    Bitcoins

    Nein bitcoin ist kein wertspeicher! Der Wert des bitcoin entsteht wie bei ungedecktem Geld, deiner Fantasie! Was bei Gold zb ganz anders ist! ja, wenn dein Gold im schließfach liegt und ein goldverbot kommen sollte...