Affe777

Member
  • Inhalte

    408
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.774

Ansehen in der Community

179 Gut

Über Affe777

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.147 Profilansichten
  1. Viel schlimmer finde ich alle, die ihre sneaker wie Lederschuhe binden, mit großem schleifenknoten 😂
  2. Affe777

    Bitcoins

    Weil etwas seit tausenden von Jahren gut ist, wird es Zeit für was neues. Hmmmm alles klar 😂 ja, blockchain ist was tolles. aber blockchain ist nicht gleich bitcoin!!!!!!!!!!!!!!!! ja, Gold war in Krisenzeiten schon mal verboten. tja, blöd wenn man es in nem Schließfach hat 😂 toll wenn dein Smartphone läuft, du aber weder Telefon noch Internet Empfang hast (da hast du wohl überhaupt nicht nachgedacht, als du diesen Satz geschrieben hast, zwinker smiley) nee, waren sie anscheinend nicht, da du keins widerlegen konntest 😉 schönen Abend!
  3. Affe777

    Bitcoins

    Dauer der Geschichte von Gold, die seine Funktion als wertspeicher belegt: mehrere tausend Jahre! dauer der Geschichte von btc, die eine Funktion als wertspeicher belegen könnte: 10 Jahre 😂 bitcoins können verboten werden und durch eine „staatliche“ kryptowährung ersetzt werden, ohne Strom kein bitcoin, bitcoins kann man nicht anfassen - sie bestehen physisch NICHT! Nur drei Argumente, die gegen bitcoin als wertspeicher sprechen...
  4. FALSCH die „Akademiker“ bekommen dann eben die Jobs (selbst einfachste Sachbearbeitertätigkeiten), die Leute mit einfacher Ausbildung nicht mehr bekommen...
  5. Die Typen, die in der Firma dazu da sind bei it Problemen zu helfen, haben alles mögliche gemacht. Aber in den allermeisten Fällen sicherlich nicht Wirtschaftsinformatik studiert!
  6. „Meine“ Türkinnen, waren absolut einfach zu klären - nix mit besonders anspruchsvoll (sind auch alle in Deutschland aufgewachsen) Ich würde aber jedem Brasilianerinnen oder südamerikanerinnen empfehlen, meist cool (können aber auch derbe anstrengend sein) und bisher alle Mega gut im Bett!!! 🙂
  7. Egal was deine Eltern gemacht haben und auch was du gemacht hast. Versuche Ihnen und auch Dir zu verzeihen!!! Heißt nicht dass du vergessen sollst. Aber mach deinen Frieden mit dieser Sache. Ändern kannst du die Vergangenheit sowieso nicht. Sowas braucht allerdings seine Zeit! Eine Therapie könnte helfen... und bis dahin, arbeite an Dir! An deinem Innenleben, deinem Charakter, deiner Bildung, deinem Körper, was auch immer. Schreibe dir die Merkmale der Person auf, die du sein möchtest - dann hast du ein Ziel. Und bis dahin „Fake it Till you make it“ 😉
  8. Guten Job, aber keine 5k aufm Konto + Kredite für Möbel und Musikinstrumente ausgeben ist halt auch ... (lege dir mal finanzwissen zu!!!). ansonsten, unabhängig von der autodiskussion, glaube ich nicht dass ihr zusammen glücklich werdet... viel Erfolg (mit wem auch immer)!
  9. Das hat auch mit kulturellen Dimensionen zu tun (mal Gert Hofsteede googeln). Und ganz ehrlich, mir gefallen meine deutschen (nordeuropäischen) Eigenschaften! 😉
  10. Vom Verhalten passen Sie doch voll gut zusammen 😅 sie klingt nämlich nicht gerade entspannt...
  11. Er ist a) Schwede und b) erst als junger Erwachsener reich geworden, der davor ein einfaches, wenn nicht ärmliches Leben gewohnt war...
  12. Durchhaltevermögen kennst du? Ist eine Qualität die man hat oder nicht. 2 Monate noch, ich bitte dich!!!! du könntest qualifiziert sein wie du willst, wer nicht mal zwei mickrige Monate in einer Situation aushält (die er freiwillig gewählt hat!!!), würde von mir bei der Personalauswahl sofort aussortiert werden (nur mal rein hypothetisch ;)) also zieh es durch!
  13. Alles falschfahrer außer ich 😂 ich hoffe du bist ein Troll ...