Affe777

Member
  • Inhalte

    729
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.426

Alle erstellten Inhalte von Affe777

  1. Die Dunkle Seite des Mondes von Martin Suter, lese es noch mal, weil es der Hammer ist. leider war der Film eine Enttäuschung 😞
  2. 1. hab was mit ner azubine gehabt als ich selber frisch mit der Ausbildung fertig war. Leider war ihre Freundin auch geil, also lief was. Resultat: Stress und „jeder“ im Betrieb hat’s mitbekommen. Mein Vertrag wurde nicht verlängert und ich hab bei einer neuen Firma angefangen. 2. Neue Firma bisschen geflirtet mit ner Kollegin, lief aber nix, dann was mit ner anderen Kollegin gehabt. Die beiden haben sich deshalb ne zeitlang angezickt wegen mir. Resultat: alles easy. Das sind so meine Erfahrungen damit. Seminare mit Leuten aus auch anderen Firmen sind geil, da kann’s abgehen 😉
  3. Da hab ich auch noch was: Pizza Hawaii ist voll geil!!!!
  4. Äpfel in Salaten machen teilweise durchaus Sinn (zb Krautsalat oder karottensalat oder auch in nem ackersalat)! Wassermelone auch 😉
  5. Butter gehört als Geschmacksverstärker in so gut wie jedes Gericht, außer auf ein Nutellabrot. Ekelhaft 🤮
  6. Das war auf beiden Seiten purer slapstick 😂 aber die Engländerin hatte nach ihrem Tor zum 2:1 harte Nippel 😲
  7. Jo, wenn ich dir unrecht getan hab, tuts mir leid… mich triggert der „slang“ dermaßen… wie gesagt, was da abgezogen wurde ist Unterste Schublade.
  8. Du mich auch!
  9. Warum schreibst du dann wie einer, der den Drachenlord mobbt, egal was er für ein Typ ist, das was Leute wie du mit ihm machen und gemacht haben geht gar nicht! asozial hoch zehn!!!
  10. Onlinemobbern wie dir sollte man nicht helfen…
  11. Okay, hier fehlt eindeutig wieder älteres Zeugs 😅 Und noch RnB
  12. Wie kann man denn cargohosen empfehlen? Ich weiß, ist seit ein paar Jahren im Trend (warum auch immer???). da find ich ja Jogginghosen noch besser 😂 (solange sie nicht in Camouflage sind). die weißen Leandro Lopes, die der dreckige Hase gepostet hat gibts bei BestSecret grad für 180€ oder sowas…
  13. Und als was willst du arbeiten? Als Texter? Texter für was? Warum sollte eine Firma dich einstellen?
  14. Auf Tinder braucht man doch keinen Spruch oder Text im Profil 😂
  15. Finds irgendwie witzig, was sie dir für Geschichten auftischt und du sie trotzdem noch nicht vergessen hast - da geht nix. du wirkst auch wie ein lieber Verständnisvoller Kerl (allerdings auch ein bisschen aufdringlich) - ihre ex Typen waren scheinbar nicht so. Was sagt dir das????
  16. Nein, das wird mit ner kürette gemacht, tut nicht weh und man sieht auch nix… aufm schwanz waren auch nur wenige, eher außenrum… ich mach’s auch nur noch mit Gummi. Wie assi Toni schon sagte: „wir müssen uns schützen“ 😉
  17. Ich finds eher lächerlich, dass man als Amateur sowas reinballert - als Wettkämpfer oder Schauspieler okay, aber als Amateur? Peinlich hoch zehn… 😂
  18. Witzig, dass es hier einige altgediente und geschätzte forenmitglieder gibt, die ständig gegen die red pill schießen aber dabei offensichtlich null Komma null Ahnung von der red pill haben. erinnert mich an den online-Artikel einer „Journalistin“, die massiv über Pick up hergezogen hat und unter anderem Beiträge aus diesem Forum massiv aus dem Kontext gerissen hat, um Pick up zu shamen. vielleicht bemerkt ihr ja irgendwann den riesigen Balken vor eurem Kopf 😂
  19. Was für opener??? hi, ich bin soundso du siehst sympathisch/hübsch/interessant/whatever aus, wer bist du? Smalltalk beginnen, direkt was trinken gehen oder Nummern tauschen. das ist jetzt keine Raketenwissenschaft 😉
  20. Ich hab’s nur gemacht, um mich verteidigen zu können: Boxen und Wing Chun.
  21. Zudem erscheint der Durchmesser ziemlich klein für die Längen…
  22. Genau das gleich ist mir auch mal passiert. Wurde von seitlich von hinten umgeschuckt, weil ich mit seiner alten gesprochen hatte. Ich war nicht mal an der interessiert… dann ist der Typ aber direkt mit ihr abgehauen. Hab dann ne leere Flasche genommen und ihn Gesucht, aber „leider“ nicht gefunden. Paar Stunden später sind beide wieder gekommen und er hat sich entschuldigt…
  23. Affe777

    Ehe noch zu retten?

    Witzig, hab ich gerade auch gepostet und dann deinen Beitrag hier gesehen 🤣
  24. Affe777

    Ehe noch zu retten?

    Ich frage mich ja wirklich warum hier im Forum einerseits das Paolo Pinkel Zitat geradezu „heiligenstatus“ hat, aber innerhalb einer Beziehung/ehe keine Gültigkeit haben soll. Das muss dann aber selbstverständlich kalibriert sein. In Luft auflösen kann man sich ja schließlich nicht. aber so Vorschläge wie paartherapie, gemeinsamer Urlaub und Tanzkurs sind doch der größte Schwachsinn so lange es zwischen beiden kriselt. Mehr Nähe wird da nicht helfen, sondern mehr Abstand!!!! Wenn es wieder besser läuft, dann kann man tanzen gehen und Urlaub ohne Kinder machen, um das wieder bessere Verhältnis zu „vertiefen“ 😬 das Video hier ist ziemlich gut in dem Kontext:
  25. Ohne den Typ zu kennen, hoffe ich, dass er deiner Freundin nix zahlen muss und das irgendwie hinbekommt. Sie betrügt ihn und dafür wird sie auch noch ausgezahlt? Geht gar nicht!!!