Wingsuche Grossraum Zürich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey there

Bin 36 Jahre jung und auf der Suche nach (gleichaltrigen) Leuten, mit denen man etwas unternehmen kann und parallel dazu Frauen anspricht/kennenlernt. Da ich nicht mehr so der Clubgänger bin, will ich mich mehr aufs Daygame/situative Game konzentrieren. Dies im Rahmen von Unternehmungen, Festivals, Feste wie das Zürich Fest etc. Einfach ne gute Zeit gemeinsam verbringen!
Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert!
Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Bin zwar nicht deine Alterskategorie (bin 26), suche aber auch einen Wing. Bin auch seit kurzem wieder single aber alleine approache ich einfach fast nicht. Möchte vor allem Erfahrung im Daygame sammeln um mich in vielen Bereichen weiterentwicken zu können. Bin oft mit meinen Freunden unterwegs, da wird aber nicht approacht, sondern Party gemacht und das möchte ich sowieso reduzieren. Vielleicht hast du ja Bock, trotzdem mal zu treffen. Wäre cool, wenn ich jemand hätte der mich pusht und umgekehrt sicher auch. Wohne in Zürich und bin Schweizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin die tage in Zürich unterwegs würde mich freuen wenn mich noch jemand in die Lair Gruppe hinzufügen kann, danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.