3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kurze Kleid anziehen und ihm zuflüstern das du kein Hösschen an hast.

Generell brauchen Männer in der Regel wesentlich deutlichere Signale als Frauen.

Setzt dich mal auf ihr und zwing ihn dazu das zu tun was du willst. Wenn du Leidenschaft spüren willst, musst du die auch selber zeigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sam Stage schrieb:

Kurze Kleid anziehen und ihm zuflüstern das du kein Hösschen an hast.

Generell brauchen Männer in der Regel wesentlich deutlichere Signale als Frauen.

Setzt dich mal auf ihr und zwing ihn dazu das zu tun was du willst. Wenn du Leidenschaft spüren willst, musst du die auch selber zeigen.

Das ist es aber nicht was ich meine. Ich möchte, mich einfach fallen lasen können, und nicht erst, wenn ich was super ausgefallenes an habe. Aber wahrschienlich ist das auch blödsinnig hier zu schreiben, denn letztendlich muss ich das mit ihm ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.