Sie will sich nicht verlieben?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Moin Leute, ich hab mal eine Frage,

Ich habe vorgestern über Tinder ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns gestern bei mir getroffen. Lief alles soweit ganz gut. Sind im Bett gelandet. Ich habe nicht das Problem Frauen Online oder so in ner Bar kennenzulernen, aber meistens bleibt es bei einem ONS, weil die Frau einfach nur Sex wollte oder ich kein Bock mehr auf Sie hatte. Jetzt ist es bei ihr irgendwie anders. Ich habe mich glaub ich ein bisschen verknallt.

Jetzt zu meinem Problem: Auf die Aussage von mir, dass ich Sie wiedersehen will kam von ihr => "Ich suche zur Zeit nur F+ und ich merke jetzt schon, dass es von meiner Seite mit dir da schon nicht klappen würde". Sie will quasi im Moment nur F+, aber merkt jetzt schon, dass sie irgendwann für mich Gefühle entwickeln würde. Das will sie nicht. Ich bin in einer Familie aufgewachsen wo Ehrlichkeit an erster Stelle steht und ich kann mit solchen Blödsinns Ausreden leider überhaupt nichts anfangen. Da reagier ich ein bisschen sensibel. Nicht gut, aber so bin ich nun mal und dazu steh ich. Ich habe ihr dann ruhig gesagt, dass ich ein erwachsener Mann bin, Ehrlichkeit sehr schätze und es völlig in Ordnung ist, wenn sie aus was für Gründen auch immer kein zweites Treffen möchte. Sie bestand aber auf der Wahrhaftigkeit ihrer Aussage. Ich wäre - Zitat => "Boyfriend Material und das passt ihr gerade gar nicht".

Sie ist dann noch 2 Stunden geblieben, wir hatten nochmal Sex und irgendwie wollte sie gar nicht mehr gehen. Hab sie für Mittwoch nochmal ganz unverbunden zu mir eingeladen. Habe ihr gesagt, wenn sie Lust hat soll sie kommen, wenn nicht dann auch ok.

 

Meiner Meinung nach gibt es zwei Szenarien:

Szenario 1: Das war eine Ausrede => Ist eh alles egal, weil sie kein Bock hat. Haken an die Sachen und vergessen.

Szenario 2: Sie meinte das ernst => Was mach ich da jetzt? Ich will sie echt sehr gerne wiedersehen aber auch kein unnötigen Druck aufbauen. Schreib ich ihr? Wenn ja was? Glaubt ihr der Zug ist abgefahren? Brauch da mal euren Rat.

 

Freu mich über eure Hilfe

 

PS: Nein an Alternativen mangelt es nicht. Die Frau hatte einfach was Besonderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entspann dich! Sie will ne F+? Dann gib ihr das. Treff dich mit ihr und lass das Beziehungsgelaber weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist da tatsächlich sehr ehrlich zu dir gewesen.

Frauen suchen sich auch Männer nur zum vögeln. Die sollen kein Boyfriend-Material sein, damit sie sich eben nicht verlieben. 

Triff dich einfach locker weiter mit ihr. Halte dir deine Alternativen und schau wie es sich entwickelt. Das wichtigste ist das du dabei entspannt bleibst und nicht needy wirst. Die anderen Frauen werden dir dabei helfen. Wenn es passt, wird eine Beziehung automatisch entstehen, das ist garnicht zu verhindern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast richtig reagiert. Lass sie reden - versuch nicht mit Logik an die Sache ran zu gehen... sie ist halt einfach verwirrt im Moment, weil sie dich eigentlich cool findet, aber dann doch noch andere Schwänze reiten will. Oder vielleicht auch nicht? Oder doch? Oder nicht?...

Die Unschlüssigkeit im Moment spielt dir in die Hände, weil es sie dauernd an dich denken lässt. 😉 Einfach weiter treffen und sehen was passiert. Ob es auf ne Beziehung raus läuft sieht man dann früh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey danke für die Antworten. Hätte ich auch so gemacht. Halt laufen lassen.

 

Problem ist nur, dass sie einem weiteren treffen eher negativ eingestellt war. Quasi  nach dem Motto =>

Ich: "ich will doch wiedersehen"

Sie: "keine gute idee. Du bist zu sehr Boyfriend Material"

 

Sie weiß nicht ob sie mich wiedersehen will. Hörte sich eher Richtung "nein" an meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gib doch nicht zu so viel auf ihr gerade. Taten statt Worte. Heißt für dich: Mach entspannt in einigen Tagen, im lauf der kommenden Woche ein neues Treffen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok also jetzt einfach bis Dienstag komplette Funkstille und dann Dienstag nochmal wegen Mittwoch nachhaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum?

vor 8 Stunden, Erazz schrieb:

Hab sie für Mittwoch nochmal ganz unverbunden zu mir eingeladen. Habe ihr gesagt, wenn sie Lust hat soll sie kommen, wenn nicht dann auch ok.

Solche Vorschläge sind nie gut. Jetzt musst du abwarten ob Sie zu dir kommt. Wenn Sie nicht zu dir kommt dann kannste Ende nächster Woche nochmal ein Treffen vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie auf dein Seelenheil achten. Wenn sie nicht bereit für eine Beziehung ist, ist sie auch nicht bereit für eine Beziehung, insbesondere wenn sie das von sich selbst zugibt. Sobald du drunter leidest mehr zu wollen, in dich gehen und schauen was du möchtest, wenn das nicht weiter geht dann kappen. Bis dahin kann man sich ja (ohne Hoffnung!) unvermittelt vereinzelt treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt klar, dass es für sie einmalig war. Jeglicher Invest zu ihr in dem aktuellen Stadium bringt dich weiter weg von ihr.

Aus meiner Sicht: Keinerlei Invest, kein neuer Vorschlag für ein Date. Entweder kommt sie und will weiter den guten Sex mit dir oder sie ist nur auf unverbindlichen Sex mit Männern aus, warum auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.