Miguelino

Member
  • Inhalte

    185
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     793

Ansehen in der Community

46 Neutral

Über Miguelino

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.02.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

282 Profilansichten
  1. Es ist lame für sie, dass du keine Zeit hast, weil du mit der smitten deines Kindes und deinem Sprössling unterwegs bist, Attractionkiller schlecht hin. Das nächste Mal erzählst du, dass du gerade xy spannendes machst oder einfach, dass du gerade keine Zeit hast. Mit ihrem Status bekräftigt sie meine These. Soe verbalisiert, dass die Ansprache „Tindergirl“ ihr nicht gefällt, aber du nutzt es weiter. Das führt nicht dazu, dass es ihr weniger missfällt. Das war für sie genug, um dich zu nexten.
  2. Umso hübscher das HB, desto weniger gehst du auf ihre Schönheit ein, denn das hört sie jeden Tag. Dies, gepaart mit dem Mindset, dass sie eine ganz normale HB ist und du in ihren Augen ein HG 10 bist, bringt dich näher an dein Ziel.
  3. Du suggerierst ihr, dass du kein spannendes Leben hast. Wenn du grundsätzlich immer am Wochenende und Mittwoch frei hast = Attractionkiller! Stattdessen, schlage ihr zwei Datetermine vor. Lehnt sie ab, ohne Alternativen, investiert sie zu wenig und es macht keinen großen Sinn weiter zu gamen, also nexten.
  4. Zuviel Texten ist der falsche Weg. Weil es lame ist und auf eine neue Brieffreundin hinausläuft. Das ist langweilig für das HB und sie verliert das Interesse, wie in deinem Fall. Grundsätzlich solltest du nach kurzem Schreiben ein Date ausmachen. Oder vorher anrufen und dabei ein Date vereinbaren. Also langsam und stetig steigern bis zum Date.
  5. Wenn es zu einem „Date“ kommt, habe keine Angst davor, sie zu verlieren, oder dass das Date schlecht laufen könnte. Wenn das Date schlecht wird, ist es so und sie ist nicht die Richtige für dich und das nächste Date, mit der nächsten Frau wird besser. Frauen riechen es kilometerweit gegen den Wind, wenn du nichts verkacken willst beim Date, weil du sie so toll findest. Frauen wollen vergöttern, aber nicht vergöttert werden.
  6. Tatsächlich, welches Muster erkennst du denn wieder? Was ich bei dir wieder erkenne, dass genau das Gleiche schreibst, die Feststellung, dass sie nicht mehr will, wie andere und der TE bereits schon. Auf die eigentliche Fragestellung gibst du keine Antwort. Tz tz tz!
  7. Du hast in keinsterweise verstanden, was PUA ist!" 1. Nein, du weißt eben nicht sehr wohl, was PUA ist. Es hat, wie in deiner Situation, eben nicht nur was damit zu tun, wie ich eine Frau kennenlernen. Auch der Umgang mit einer Oneitis ist PUA. Dass ich einen Scheiß auf ihre Worte, sondern nur auf ihre Taten gebe. ... dass ich meine Ansprech- und Eskalationsangst verliere und im passenden Moment das "Ding" durchziehe. ... dass ich selbstbewusster werde. ... dass ich selbst spontan auf eine Situation richtig reagieren kann. All das kannst du eben noch nicht. Und solange du das nicht einsiehst, wirst du auch nicht verstehen, dass dir keiner eine detaillierte Anleitung schicken kann, bis du deinen Johnny wieder in ihr drin hast. BTW hast du die Tipps der erfahreneren PUAs ignoriert. Lies dich in die Schatztruhe ein. Aktuell nimmst du die Freundschaft in Kauf, bevor die das HB ganz verlierst. Lass das Mädel links liegen und kümmere dich um dich und um andere HBs. JAAAAA, ist mega schwierig, du hängst an ihr, aber MACHE es EINFACH! Lass mich raten, das kannst du nicht, eben weil du nicht weißt, was PUA ist. Jap, liest sich, als bin ich. in das Fass mit dem PUA-Zaubertrank gefallen. Das ist meine Art, deinen ersten überheblichen Satz zu kommentieren.
  8. Dein Selbstbewusstsein scheint nicht auf einem normalen Stand zu sein, dass du vor vergeben Girls deiner Buddyds oder nicht in deiner Liga spielenden HBs einen auf Prollo machst. Du willst dich damit klar von Ihnen abgrenzen und Ihnen zeigen, dass sie deiner nicht würdig sind. Genauso auch umgekehrt, indirekt zeigst du dir auch damit, dass sie nicht in deiner Liga spielen, mit dir auf einer Augenhöhe sind. Du versuchst unterbewusst deinen eignen sozialen Stand damit indirekt aufzuwerten. Was machst du, wenn ein Seit von 3 HBs mit einem durchschnittlich aussehenden Natural rumsteht? Wie gehst du mit dem Typen um?
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch, dass du deiner ersten positiven Erfahrungen gesammelt hast. Grundsätzlich gilt im Allgemeinen, der PUA verführt und die Frau bindet. Solange das noch nicht geschehen ist und ihr keine Bindung, Beziehung oder Vereinbarung, dass nur noch ihr miteinander schlaft, getropft habt, brauchst du gar nichts und niemanden erzählen. Wenn einer der beiden danach fragt, gibst du ihr eine Antwort à la C&F, oder überhörst das Thema, oder oder oder. Lässt sie nicht locker, bleibe ich bei der Wahrheit und schmücke es ein bisschen aus, ziehe es ins Lächerliche, stelle ihr die gleiche Frage oder frage sie, was sie als Resultat dieses Gesprächs erwartet, oder bin einfach nur direkt und ehrlich. Mach es am besten abhängig von der Situation und der Einstellung des HB. Nebenbei belebt Konkurrenz das Geschäft, so ist es in der allgemeinen Wirtschaft, als auch mit den Girlys.
  10. Effizient ist es, ihn zu nexten. Aussehen und Charakter scheint deinem Gusto zu entsprechen, aber halt die Art von Sex nicht. Daran kann man entweder arbeiten und es ihm (immer wieder) verklickern. Wie du schreibst, willst du dir "kein Bein ausreisen". Dann begib dich weiter auf die Suche nach dem richtigen (Sex-)Partner. wenn ich es richtig gelesen habe, ist er dein richtiger Freund (LTR = Long Time Relationship). Wenn er es wert ist, dann erkläre ihm offen und ehrlich, dass der Sex dich so nicht befriedigt. Auf kurz oder lang, wirst du dich von ihm trennen, wenn der Sex nicht deiner Qualität entspricht. Aber wir Menschen sind Gewohnheitstiere und wollen unseren Status quo nicht verändern/aufgeben. Daher sprechen die wenigsten Menschen auch Probleme direkt an in einer Partnerschaft, sondern lassen es so vor sich hin laufen. Das Ende kommt dann halt später und die Zeit ist nicht mehr aufzuholen. Dessen muss man sich bewusst werden.
  11. Du bist zu needy und genau das schreckt sie ab. Hast du mit ihr sexuellen Kontakt gehabt? Nein?! Dann denke auch gar nicht im geringsten an eine Beziehung, bevor nichts im Bett gelaufen ist. Für eine Frau ist das mit einer der größten Abturner, wenn der Mann einen auf verliebt macht, ohne dass gebumst wurde. Sie will dich nicht testen, sie ist sich unsicher. Sie denkt, dass sie nur der Ersatz ist, damit du deine Frau vergisst und nicht alleine sein willst. Über diese Themen unterhält sie sich mit ihrer besten Freundin. Bekomme das Gefühl in deinen Kopf, dass du mal schaust, wie es mit dem Girly läuft und nebenbei triffst du andere HBs. Du hast Verlustangst und du hast Angst alleine zu sein. Genieße es, allein zu sein, suche dir in der neuen Stadt neue Freunde, damit du dieses Gefühl nicht mehr hast. Vergiss' den Post hier und eröffne in der Rubrik "konkrete Verführungssituation" einen Thread. Hier ist der Ex-Back Thread.
  12. @Jack2302 Gib einen scheiß auf ihre Nachricht, die pingt dich an und fragt, ob du noch in ihrem Orbit bist. Schreib‘ ihr nicht zurück, sondern zieh weiter dein Ding durch. Wenn sie weinend vor dir steht und dir sagt, dass es ein Fehler war, dann kannst du anfangen zu überlegen, ob es wirklich das Richtige ist, mit ihr wieder was zu starten. Grundsätzlich sind die Taten des HBs ausschlaggebend und keine warmen Worte (erst recht nicht über Dritte).
  13. Lies‘ bitte ab Post Nr. 6 und die Antwort im 7. Post: Sie hat angefangen von Exklusivität zu reden...
  14. Erst wird Exklusivität vereinbart, gefolgt von Abstand halten - konträr! Kurzxund knapp: Sie hat ausreichend Zeit gehabt, sich im stillen Kämmerlein eine Geschichte auszudenken und dich an der Nase herum zu führen. Der Beginn von zuviel Drama. Bedingungsloses Eier einsammeln und nexten!