2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Gemeinschaft,

als angehender PUA-Neuling möchte auch ich die Möglichkeit nutzen meine Erfahrungen hier für euch und mich festzuhalten. Ich bin 28, sehr schüchtern, habe wenig Erfahrung und mich aus diesen Gründen relativ spontan entschieden dieses Bootcamp durchzuziehen.

Tag 1: 5/50

Nach einem ca. 2 stündigen Aufenthalt im Park habe ich 5 Personen(gruppen) begrüßt und hatte dabei sowohl 1 High- als auch ein Lowlight die besonders herausstachen.

Mein Highlight war eine Begrüßung im Vorbeigehen, gerichtet an 2 schon ziemlich gutaussehende HB´s. Nach kurzem zögern bekam ich 2 Lächeln und ein erfreutes Hi zurück. Das hat mir merklich einen sehr positiven Schub gegeben.

Mein Lowlight waren 2 etwas ältere Engländerinnen die mich angeschaut haben wie 3-Tage Regenwetter, ich vermute mal dass ich Ihnen bei meiner Begrüßung einfach zu Nah war und mein "Hi" zu unkalibriert/aufdringlich.

Eine verpasste Gelegenheit in Form eines HB´s welches mich angelächelt hat beim Seil springen war leider auch dabei, sowas nicht mehr passieren zu lassen, (also nicht anzusprechen) ist natürlich eine meiner größten Baustellen, aber dafür bin ich ja hier!

 

Alles in allem eine gute Erfahrung, es ist tatsächlich schwieriger als Mann im Vorfeld denkt - Update folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich mich ernsthaft mit dem ganzen Themenbereich PU mehr auseinander setzen will, möchte ich hier ein Update für mich als Reflexion und jeden interessierten festhalten.

Ich habe es nicht geschafft die 1. Woche des Bootcamps zu absolvieren, nach ca. 25 Begrüßungen habe ich aufgegeben. Da es mir sichtlich schwer gefallen ist sowohl die 50 zu schaffen als auch neu anzufangen mit diesem Bootcamp ziehe ich als Selbsterkenntnis aus dieser Erfahrung das ich anscheinend tieferlegende Baustellen zu bewältigen habe. Ich bin ein Mensch der gerne in seiner Höhle sitzt wenn man Ihn lässt, da ich nicht viele bis keine Freunde habe in der unmittelbaren Umgebung muss ich es schaffen mich selbst zu zwingen Aktiv zu werden und an meinen Problemen/Zielen zu arbeiten.

Meine 2 unmittelbaren Ziele sind wieder regelmäßig Sport zu treiben und dieses Bootcamp wieder neu zu starten sobald ich es geschafft habe meinen Alltag nachhaltig wieder aktiver zu gestalten. Für Tipps wie ich es langfristig schaffe mein Leben nicht mehr auf dem Sofa zu verschwenden bin ich jederzeit offen und dankbar.

In diesem Sinne gehe ich nun los! Update folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.