85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Wenn Du da nur hingegangen bist, um Frauen anzuquatschen, war das vielleicht der falsche Ort für dich zum Frauen anquatschen. Lerne weiterhin in deinem Alltag Frauen kennen und halte Kontakt zu ihnen.

Hast komplett Recht hab mich da in etwas total verannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU setzt wohl auch etwas Sozialkompetenz voraus und hmmm wenn man von 0 anfängt sollte man erstmal seine Sozialen Kontakte ausbauen oder erst mal lernen normale Gespräche zu führen und Sozialkompetenz da gehört natürlich auch geduschtes gepflegtes Äußeres (ohne Zahnspange) dazu und vielleicht etwas vorsichtiger sein mit lustig gemeinten Kommentaren...(in TV Serien funktioniert das vielleicht aber nicht im Real Life)

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.7.2019 um 03:58 , Veni Vidi Vici schrieb:

Moinsen, war heute mit ein paar Kollegen unterwegs, aber leider läuft überhaupt nichts. Weder im Streetgame, noch im OG oder im Club Game. Mein SC ist leider rein männlich betrogen. Wie soll ich bitte Frauen kennenlernen, wenn diese kein Interesse haben? Mittlerweile macht mir Pick Up kein Spass mehr, da kein Erfolg vorhanden ist und auch kein Entwicklung. Wie lange soll ich noch warten mit einen KC bei 300 Approaches? Glaubenssätze hin oder her, aber wie soll man seinen stolz aufrecht erhalten, wenn Mann nu verletzt wird?

Ein KC bei 300 approaches ist doch n super Schnitt wenn man davon ausgeht, dass du vermutlich 0 Game anwendest plus des Faktors dass 90 % der Männer von 90% der Frauen abgelehnt werden... Den Stolz kannst du beim Direct Approach mal gekonnt vergessen. Du wirst auf die Klappe fallen, und es wird dir immer wieder passieren egal wie gut du bist. Deal with it. Wenn du gerade ne anger Phase hast muss ich dich auf die RedPiller verweisen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nen bisschen kann ich den TE verstehen. Kann doch gerade als Anfänger schon ätzend sein, man ist recht freundlich interessiert und bekommt dafür oft Arschtritte (zumindest oberflächlich)

Aber was solls? Du hast doch nichts zu verlieren, halte dir vor Augen, das noch kein Meister vom Himmel geflogen ist. Ich finde im Jugendalter 13-21 ist das alle noch recht einfach, weil da die Mädels auch alle mal dringend wissen wollen, wie sich ne Fleischpeitsche anfühlt. Werte deine Misserfolge als Erfahrungsgewinn. Besser wirst du immer, scheinbar reflektierst du dich ja selbst auch. Glaube auch, dass die meisten sich hier im Forum als wesentlich erfolgreicher darstellen, als sie in Zahlen, Daten und Fakten wirklich wären. Frag mal deine Kumpels, wie lange die keine Murmel mehr gerollt haben. Da bist du sicher nicht alleine.

Von Frauen kommt ja oft das wunderbare Zitat " Du darfst nicht suchen, du musst es auf dich zukommen lassen". Vergiss es, als Mann ist es genau umgekehrt, je älter man wird desto mehr achten die Frauen auch auf Socialskills, Berufstatus und ob du wirklich cool und empathisch bist. Je eher du lernst es zu sein, desto besser. Also Krone richten und weitermachen. Frag mal hier rum, wenn die Männes hier für jeden Korb nen Euro bekommen hätten, hätten es einige sicher nicht mehr nötig arbeiten zu gehen.

Clubgame braucht mehr Erfahrung. Und ist m.E. auch schwerer als direkt Approaches auf der Straße. Numbercloses zu bekommen ist auch nicht so schwer, das ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass viele Frauen es scheuen dir inner Öffentlichkeit nen Korb zu geben. Wenn sie 7 Bier im Club drin haben machen sie das eher. Sei mal dahingestellt, was besser ist. Stecken dir dafür aber auch eher die Zunge innen Hals, wenn grade Him mit "Join Me" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Kann doch gerade als Anfänger schon ätzend sein, man ist recht freundlich interessiert und bekommt dafür oft Arschtritte (zumindest oberflächlich)

Wenn du halt ein zu dicken Ego hast, dann hast du damit ein Problem.  Wenn du aber wirklich auf Ficken aus bist, dann sind dir diese "Arschtritte" einfach egal.

 

vor 3 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Numbercloses zu bekommen ist auch nicht so schwer,

Eine Nummer allein nütz dir rein gar nichts und ist bestefalls ein Trostpreis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mal mit nem PU Workshop da bekommst du Feedback auf dein Auftreten denk mal das ist sehr wichtig grad wenn ich an den linken witz mit dem bundeswehrler denke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2019 um 01:16 , wernerd schrieb:

Wenn du halt ein zu dicken Ego hast, dann hast du damit ein Problem.  Wenn du aber wirklich auf Ficken aus bist, dann sind dir diese "Arschtritte" einfach egal.

 

Eine Nummer allein nütz dir rein gar nichts und ist bestefalls ein Trostpreis.

der wernerd guter mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2019 um 14:25 , PU456 schrieb:

wie wärs denn mal mit nem PU Workshop da bekommst du Feedback auf dein Auftreten denk mal das ist sehr wichtig grad wenn ich an den linken witz mit dem bundeswehrler denke ^^

Ich denke mal, ich habe mir jetzt sowieso zu viel Stress gemacht. Ich mach jetzt nochmals eine Pause von Pick Up und den Thema Frau und Versuche es die nächsten Jahre noch Mal neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zutun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Wenn es bei 300 Approaches nichts gegeben hat, dann liegt der Fehler bei dir.

Mögliche Fehlerfaktoren - Aussehen, Sprache, Inhalt.

Grundsätzlich sind diese Faktoren aber nicht Teil den du nur im "PU" umsetzen kannst. Das sind Dinge der eigenen Entwicklung und Persönlichkeitsentfaltung. Aussehen ist z.B. nicht nur dass du wie ein glattgeleckter Instaboy durch die Gegend wandelst, sondern Körpersprache, nimmst du Raum für dich ein, wie gehst du mit deinem Raum um. Das gilt für PU als auch für Business, Beziehungen, etc. Wie du dich durch das Leben trägst und nicht was du trägst.

Sprache, auch etwas was sowohl für PU als auch für das Leben gilt - Tonation, Mimik, wie gehst du mit Worten um, hast du einen Assi-Slang oder kannst du dich klar ausdrücken?

Inhalt - was genau sagst du, wenn du jemanden ansprichst? Was hat gut funktioniert? Was garnicht? Was interessiert Menschen überhaupt? Ein guter Stichpunkt ist da immer - das Gespräch bei einem Approach sollte maximal 40 Prozent von deiner Seite aus sein. Was für Fragen stellst du? Worüber möchten Menschen gerne reden? Sie lieben es über sich selbst zu reden. Wohin geht die Dame? Finde es heraus. "Ich hab dich gesehen und find dich scharf." - weder eine Frage, noch gibst du dem anderen die Möglichkeit über sich zu reden. Ist weniger effektiv. Aber immer wieder das selbe zu sagen und dann auf ein anderes Ergebnis zu warten... don't do that. Improvise, adapt, overcome. Viele machen da den Fehler, was aber auch total normal ist, da man anfangs unfassbar verängstigt ist, und versuchen so wenig wie möglich Leere entstehen zu lassen und füllen diese mit Sinnlosigkeit und ihren eigenen Worten. Da wird dann viel blabla gesagt. Anstatt einfach nur eine Frage zu stellen und zu schauen was kommt und dem Druck standzuhalten. Druck ist dann meist versuchen den gegenüber zu überzeugen indem man diese "Leere" ganz schnell auffüllt und sich groß hinstellt. Anstatt einfach nur den Raum einzunehmen, da zu sein, nachzufragen und reden zu lassen.

Da gibt es aber auch noch viele Faktoren. Aber ich find so die Grundbasis stellen diese drei Dinge immer dar. Der Rest - ließ dich ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

Ich denke mal, ich habe mir jetzt sowieso zu viel Stress gemacht. Ich mach jetzt nochmals eine Pause von Pick Up und den Thema Frau und Versuche es die nächsten Jahre noch Mal neu.

ja hey aber wie wärs mit fitness, einlesen usw. wenn du hier jetzt schon vom halben Forum Tipps bekommen hast würde ich das auch nutzen Alter mann

die Tipps bekommst du beim Workshop auch und dann kostet das 1000 Euro :PPPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.