2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach jahrelanger Pause fange ich, mittlerweile 28, jetzt wieder an.
 

Der Hintergrund mit einem Followup zu meinem alten Thread: An einem Tag im April im Jahr 2016 habe ich nach einem Lairausflug in Mannheim eine HB 6,5 getroffen, welche ich schon früher kannte und mit ihr bis zum letzten Monat für 2 Jahre eine Beziehung und für ein Jahr eine eher Lockere Freundschaft+ gehabt. Im F+-Jahr habe ich in Cambodia auch eine Chinesin gelayt, fällt mir recht leicht in Englisch zu flirten da ich es fließend spreche. Vielleicht packe ich die Story nochmal hintendrin, war eine coole Erinnerung. Insgesamt war die Beziehung eine schöne Zeit. Es haben aber am Ende ein paar Rahmenbedingungen in sexueller Hinsicht (kein Bock, wenig Zeit) gefehlt, weshalb ich die Beziehung beenden musste und aktuell seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr habe.

Aber: die Show muss weitergehen. Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder aktiv auf Jagd gegangen bin.

Ich war mit einem guten Freund, in diesem Fall mein Wingman, auf einem Musikfest in einer Stadt.

HB 6,5:

Approach alleine. Lief richtig gut, mit starkem Interesse im Subtext, viel Körperkontakt. Es hat sich aber herausgestellt, dass sie mit ihrem Sohn da war. Das ist für mich ein No-Go und hat mich dann nicht weiter eskalieren lassen. Hat mich noch eingeladen in eine Kneipe zu gehen. Körpersprache und Interesse war definitiv stark. Habe mich aber aus Situation mit einer Ausrede, ich muss meinen Kollegen suchen, gerettet. Danach nochmal wiedergesehen auf dem Heimweg Blickkontakt aufgebaut. Komisches Gefühl. Sie hat sich dann zur Flucht auf ihr Handy geschaut.

 

Gruppe HB6:

Approach spontan alleine. Unverbindlich Fragen zum Event gestellt und wo man nach dem Event noch was erleben könnte. Haben mich dann auf die Kneipe des HB 6,5 verwiesen :S. Interesse der Gruppe war auch nicht richtig vorhanden, diente auch eher der Übung wieder etwas in den Flow reinzukommen, da ich schon mehrere Jahre durch die Beziehung raus bin. Dann war die Band vorbei, der Abend gelaufen und wir haben den Heimweg angetreten.


Morgen steht das nächste Event an und werde mit meinem Wingman am Start sein.

 

Der Thread wird unregelmäßig geupdated. Würde mich freuen, wenn ich jemanden für die Jagd animieren kann.

 

Grüße gehen raus an @Der Rottenflieger und @C.Eastwood. Sorry, dass mein erster Thread so abrupt enden musste. Danke für eure Unterstützung, das war mir über die Jahre ein Anliegen das euch nochmal zu sagen.

 

Beste Grüße

 

Palatinate

 

 

 

bearbeitet von Palatinate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

das Event hat aufgrund von Regen leider nicht wie geplant stattgefunden und wir mussten abbrechen.

Ich habe wieder angefangen intensiv Sport zu machen und meinen Cannabiskonsum stark eingschränkt (1-2x pro Woche) um wieder die nötige Motivation zu bekommen :) Wieder ein Kilo runter, läuft.

Heute war ich einkaufen und eine HB7 angesprochen.

P: Hi, du hast eine sympathische Ausstrahlung und ich musste dich einfach mal ansprechen, wie heißt du?
HB: *lächelt* Hi, mein Name ist XYZ. *

P: Ich heiße Palatinate, kommst du von hier?

HB: Ich komme aus Dorf, XYZ und bin meine Eltern besuchen.

P: Hey cool, da komme ich auch her. In welcher Ecke?

HB: Jaa, das wollte ich jetzt nicht unbedingt preisgeben.

P: Ja kein Problem, wollte nur mal die Ecke wissen 

HB: Warum, hast du mich denn angesprochen?

P: Ich wollte mit dir zusammen einen Kaffee trinken gehen ;)

HB: Haha, nee sorry ich wohne eigentlich in Zweibrücken und bin nur zu besuch in Dorf XYZ da und habe in ZW auch jemanden. Aber ich finds cool, dass du mich angesprochen hast.

P: Hey, ja kein Problem. Dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag :)


Finde es immer wieder motivierend, wie viel positives Feedback man bekommt. Ich muss allerdings noch etwas an der Reihenfolge arbeiten und das Gespräch mehr führen. Und weniger von "wollte Kaffee trinken", sondern "will Kaffee trinken". Was ebenfalls defintiv zu meinen Schwächen gehört ist der Smalltalk, da werde ich auch noch Arbeit reinstecken. 


Alles in allem geht es bergauf :)


Beste Grüße


Palatinate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.