3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im raucherbereich komm ich bestens zurecht. Problem ist, nicht jedes Mädchen raucht ^^ Mein sticking point ist drin im club. Da sprech ich eine an. Wenn sie sehr interessiert wirkt, isolier ich sie und geh mit ihr in den raucherbereich. Da kann ich dann in Ruhe mit ihr reden, neck sie etwas kitzle sie usw. Kommt aber maximal bei jedem 20ten approach vor. Sonst sag ich kurz 2-3 Sätze auf der Tanzfläche, bisschen Kino, klär mir snapchat und verpiss mich 😄

Die geben mir das auch etwa jedes 3te mal. Nur dann haben die mich eben am nächsten Tag vergessen, und schreiben meist recht desinteressiert und langweilig. 

Ich tanze, sofern ich nicht grad 1+ Promille hab eher ungern. Jemand Ideen, für mehr Erfolg ohne mit denen tanzen zu müssen? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tanzen lernen? Hatte viel Erfolg durchs Tanzen. Denke, dass erhoeht diie Attraktivitaet ungemein. Bin selbst auch weniger an Frauen intressiert, die nur in der Ecke stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Näää Tanzen ist unnötige Verschwendung von Ressourcen. 

Schau mal in meiner Expertenrunde. Da geht es ausschließlich um Clubgame und da gibt es eine Menge anderer Möglichkeiten als zu tanzen...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.