Eure Schmerzhaftesten Erfahrungen mit Frauen und wie ihr wieder klar gekommen seid.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community

Also da es unter allgemeine Fragen fällt, schreib ichs mal hier rein. 

Ist vll etwas komisch aber ich wollt mal wissen was so eure krassesten und schmerzhaftesten Erfahrungen mit Frauen gewesen sind.

Wer seine Geschichte schreiben oder einfach  loswerden will bzw sich was von der Seele reden möchte kann das hiermit tun.

Ich hoffe das versteht keiner falsch und es wird nicht gelöscht oder sonstiges.

Wir befinden uns sicherlich des öfteren in unserem Leben in so einer Situation. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter, der nun grade so eine Situation durchmacht (mich auch bisschen eingeschlossen) und wir können bisschen Erfahrungen teilen und auch erzählen wie es wieder bergauf ging und wie man sich wieder aufgerafft hat.

 

Meine aktuelle Geschichte findet ihr unter "kurz vor Beziehung macht sie einen Rückzieher"

 

Kurzfassung: ich war eine Art doppel- rebound. Hab mich in eine frau verliebt (so ziemlich das erste mal richtig in meinem Leben) die kurz nach der trennung von einem neuem wiederum nach paar Wochen verlassen wurde.

Sie hat mir kurzerhand alles versprochen... Liebe... Beziehung etc.

Hat mich mit 25 Jahren entjungfert und sich dann während meines Urlaubs mit dem letzteren getroffen, der ihr wieder Anspielungen machte. Diese Anspielungen reichten aus um mich eiskalt fallen zu lassen. Mittlerweile bin ich froh sie los zu haben und geh wieder meinen eigenen Weg.

 

Also wer die Zeit hat und seine Story erzählen will.. Fänds cool

 

Bis dann

 

Andi-g-6

 

👍

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.