Vier Monate Südostasien - meine Erfahrungen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Indo-China Milf

Mit Indo-China Milf schrieb ich bereits während ich noch in Indonesien war und ich würde sie ganz weit oben einreihen, wenn es um die Lay Qualität geht. Anders als ihr Name es vermuten lässt, trafen wir uns das erste mal in Kuala Lumpur. Am späten Freitag Abend meiner Ankunft verabredeten wir uns spontan in ihrer Lieblings Bar. Der Laden war Müll, aber sie sah weit besser aus als man es von einer Frau mit 40 in Europa erwarten würde. Ihr tägliches Workout hat sich eindeutig bezahlt gemacht. Als wir uns trafen schien sie bereits leicht angetrunken. Scheinbar war sie vorher bereits mit Freundinnen unterwegs. Bei der Begrüßung gab es bereits reichlich Kino von ihr und sie war offensichtlich sofort on. Nach zwei Drinks machten wir uns dann zu Fuß durch die Nacht in mein Apartment. Dort angekommen machte ich uns noch ein Bier auf, nach wenigen Schlücken waren wir aber bereits in meinem Bett gelandet und dort mit interessanterem zugange. Besonder gefiel mir der Abschluss, als sie fragte „You want to fuck my mouth?“, was ich der frisch geschiedenen Dame selbstverständlich nicht abschlug.

Kurz bevor ich Kuala Lumpur verließ, tranken wir noch ein paar Bier im Pub und landeten natürlich wieder bei mir im Apartment.

Während meines zweiten Jakarta Aufenthalts, ließ sie dann ihre Freundin unter viel Drama im Club zurück um noch bei mir vorbei zuschauen. Da war sie wohl auf Familien Besuch für wenige Tage. Danach gab es nochmal ein Treffen während meines zweiten kurzen Aufenthalts in Kuala Lumpur.

 

Definitiv einer der Lays der lange in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur weil der Sex gut war, sondern auch weil alles so unkompliziert mit ihr ablief.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich werde demnächst nach Indonesien reisen. Kannst du mir deine Hotelempfehlungen geben für Surabaya, Bandung und Yogyakarta? Das wäre sehr nett. Warst du seit dem Post nochmals in Indonesien? Welche Stadt bevorzugst du und warum?  @Zeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2023 um 00:50 , window4 schrieb:

Hey, ich werde demnächst nach Indonesien reisen. Kannst du mir deine Hotelempfehlungen geben für Surabaya, Bandung und Yogyakarta? Das wäre sehr nett. Warst du seit dem Post nochmals in Indonesien? Welche Stadt bevorzugst du und warum?  @Zeres

Ich war seitdem nicht mehr in Indonesien, aber noch ein paar mal in Vietnam. Nach Surabaya würde ich nicht mehr. Da gab es nicht viel zutun. Yogyakarta ist auf jeden Fall einen Besuch Wert weil der Prambanan und Borobudur Tempel von dort erreichbar ist. Bandung ist auch interessant. Von dort aus kannst du auch ein bisschen Rausfahren und zum Beispiel Vulkane besuchen.

In Hotels war ich wenig, habe wenn immer möglich Airbnbs gebucht. Da bekommt man meist mehr fürs Geld und kann auch mal selbst was kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.