Wie Approache ich Frauen richtig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Ich habe so einige Fragen, worauf ich einfach keine Antwort bekomme.

Erstmal was mein Ziel mit Pick Up überhaupt ist: Frauen im Alltag oder sonstwo kennenzulernen und allgemein mehr Frauen in meinen Leben zu haben.

Für mich sind hier aber noch ein paar offenstehende Fragen:

Wenn ich mit einer Vereinskollegin spreche, wie kann ich ihr weiß machen, das ich mehr von ihr will?

Wenn ich auf der Straße ne HB sehe, wie Approache ich dann am besten ohne als Weerdo darzustehen? Sollte man auf IOI's warten oder Direkt ins Blickfeld treten?

Und die letzte Frage: Sollte ich meine komplette  Unerfahrenheit mit Frauen im Laufe meines Dates ansprechen oder lieber nicht?

 Meddl off

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Wenn ich mit einer Vereinskollegin spreche, wie kann ich ihr weiß machen, das ich mehr von ihr will? 

Lade sie auf ein Date ein. Date = Treffen in Zweisamkeit  an einem Ort wo Kino-Eskalation möglich ist. Auf dem Date, flirte mit ihr und fange nach spätestens 5-20 Minuten  mit der Kino-Eskalation an.

vor 2 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Wenn ich auf der Straße ne HB sehe, wie Approache ich dann am besten ohne als Weerdo darzustehen?

Steht in der Schatztruhe zum Thema Street- und Daygame. Achte insbesondere auf die Themen Ansprech-Angst und Korb-Angst. Meist ist die Weerdo-Vorstellung eine Projektion einer sehr stark ausgeprägten Ansprech- und Korbangst. Wenn du eine HB nach dem Weg fragst, hat du sicherliche auch keine Bedenken, dass du als Weerdo da stehst. Indirektes Approachen kann dir am Anfang diese Bedenken zwar nehmen, aber es ist in der Kommunity umstritten ob Indirekt oder Direkt die bessere Art des Approaches ist.

vor 2 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Sollte man auf IOI's warten

Im Streetgame und Daygame ganz klares nein. IOIs werden in der Regel nicht gesendet und sind auch nicht erforderlich.

 

vor 2 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

oder Direkt ins Blickfeld treten?

Lies dich dazu bitte in das Thema Streetgame und Cold Approach ein. Eine Abhandlung über dieses Thema sprengt den Rahmen eine einzigen Threads.

Als erster Hinweise kann man sagen, dass man vor dem Ansprechen dem HB die nötige Zeit geben, wahrgenommen zu werden. Das plötzliche Ansprechen aus dem Nichts, creept die HB sehr oft aus - Weerdo like. Aber kann man alles selbst ertesten, wenn man HB nach der Zeit oder dem Weg fragt.

vor 2 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Und die letzte Frage: Sollte ich meine komplette  Unerfahrenheit mit Frauen im Laufe meines Dates ansprechen 

Nein, das Thema sollte man nicht ansprechen. Es gibt schlicht weg keinen einzigen Grund dafür.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Sollte man auf IOI's warten oder Direkt ins Blickfeld treten?

Nicht auf IOI warten

 

vor 18 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Wenn ich auf der Straße ne HB sehe, wie Approache ich dann am besten ohne als Weerdo darzustehen?

Einfach "hey du siehst symphatisch aus" und schauen wie sie reagiert. Reagiert sie gut, dann gibst du ihr die Hand, stellst dich vor und bisschen smalltalk. Wenn du gut bist, schaffst du den Übergang zu nem richtigen Gespräch oder instant date. Wenn nicht auch nicht so schlimm, einfach nach paar Minuten nach nummer fragen. Gut ist es da einen Grund anzugeben warum du die Nummer willst. Für mich gibt's da drei optionen:

1. Merke sofort dass sie mir nicht symphatisch ist, will keinen weiteren Kontakt Also frage ich nicht nach der Nummer

2. Hab mit ihr länger geredet und weiß, ich würde sie gerne treffen. Schlag ihr vor was zu unternehmen, und lass mir die Nummer geben

3. Hatten nur kurzen smalltalk, weil sie zu aufgeregt ist oder ich oder sie wohin muss. Finde sie symphatisch, aber kenn sie nicht gut genug dass ich sie treffen will. Frage sie, ob sie gerne telefoniert. Kommt immer bisschen komisch aber hab auf das chatten kein bock und so wird sie gleich aussortiert wenn sie nicht mit mir telefonieren will ^^

Kannst es auch indirekt machen, also dass sie die ersten paar Minuten garnicht sich sicher ist, ob du sie angesprochen hast weil du sie heiß findest. Ist mir persönlich meistens zu schwer. Wenns dir aber so lieber ist, schau mal nach Socialdaygame auf youtube

bearbeitet von Benutzernameundso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.