Logbuch Woche 2

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe vorgestern Woche 1 erfolgreich absolviert (siehe meinen Thread dazu) und gestern mit Woche 2 angefangen. Werde hier jeden Tag meine Ergebnisse posten.

Liebe Grüße FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1: Bin gestern Abend zwei Stunden durch die Münchner Innenstadt gelaufen mit dem Ziel, ein Gespräch mit einer einzigen Frau anzufangen, woran ich kläglich gescheitert bin. Kann mich nicht überwinden, auf Frauen zuzugehen. Sollte die zweite womöglich etwas leichter angehen, und es nicht gleich auf attraktive Frauen abgesehen haben, sondern mir einfachere Ziele suchen. (0/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2: War heute vier Stunden in der Innenstadt und im Englischen Garten unterwegs und habe es nicht auf die Reihe bekommen, auch nur eine einzige Frau anzusprechen. Bin echt deprimiert. Sollte es wahrscheinlich wirklich erstmal langsam angehen und nicht nur gutaussehende Frauen ansprechen wollen.  (0/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Tag 2: War am Abend noch mit einem Kumpel unterwegs, um Frauen anzusprechen. Mein Kumpel ist da schon deutlich weiter als ich und hat einige Gruppen angesprochen, wo ich ihm dann mehr oder weniger gut zur Seite gestanden bin. Einmal habe ich mich dann tatsächlich 20 Minuten mit einer unterhalten und einmal von mir aus zwei Mädels angesprochen und rund drei Minuten mit ihnen geplaudert. War nicht das beste bzw. erfolgreichste Gespräch, aber hey, so weit bin ich halt noch nicht. (2/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3: Habe heute beim Yoga den Typen neben mir angequatscht und mich bisschen mit ihm unterhalten. Langsam sollte ich mich wohl sputen, wenn ich die Challenge in sieben Tagen abschließen möchte. (3/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4: Habe auf dem Weg zur Arbeit und am Heimweg jeweils ein HB8 angesprochen. Die erste konnte kaum Deutsch und nuschelte etwas, das ich als "kein Interesse" interpretiert, weshalb ich mich zurückzog; die zweite sagte, sie habe einen Freund, hat aber gesagt, ich solle weiter direkt auf Frauen zugehen, weil sie das toll finde. Da keines der beiden Gespräch mehr als zwei Minuten gedauert hat, gestern leider kein Soll erfüllt. (3/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5: Habe es nicht auf die Reihe bekommen, Mädels anzusprechen. Am Mittag habe ich mich allerdings zu einer älteren Frau dazugesetzt und mit ihr eine Viertelstunde lang gequatscht. (4/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6: Habe am Morgen ein Mädel angequatscht und mir ihr sogar ihre Nummer geholt. Dummerweise hat sich dann herausgestellt, dass sie erst 17 ist. 😅 Am Heimweg habe ich dann zwei Mädels angesprochen, die in einem Café gesessen sind und ein Eis gegessen haben. Die Interessante von den beiden war leider vergeben. (6/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7: Hatte gestern einen sauschlechten Tag und es leider nicht auf die Reihe bekommen, Woche 2 abzuschließen. Werde ein paar Tage dranhängen und fertigmachen. (6/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.