Kannst du mir noch ein paar Bilder von dir schicken?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt schon, daher schrieb ich ja 'für mich' nicht optimale Bilder, da Semi-Fotograf. "Leider" bin ich auch oft bei Freizeitaktiväten, die eine Kamera verbieten, man kann keine einsetzen, mitführen usw. Aber genau solche Schnappschüsse bringen was.

Leider kenne ich keinen (guten) Hobbyfotografen, auf wegen Umzüge. Ich müsste das mal mit echt guten Fotos austesten. Das Auge habe ich ja dafür, nur sich selbst fotografieren bringt's nicht bzw. geht nicht. Ich hatte mal ein Spiegelselfie mit der DSLR gemacht, offensichtlich. Das ging durch die Decke. Werde das beim nächsten Aufsetzen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.