Was ist an meinem Profil zu verbessern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin dezeit aktiv auf Lovoo und war auch mal auf Tinder aktiv. Ich bin aber nicht zufrieden mit der Anzahl an Matches. Insbesondere ist es ärgerlich, dass ich im Vergleich zu den Likes viele Ansichten habe. Ich schließe daraus, das mein Hauptprofilbild ok ist, aber mein Profil schlecht.

Was haltet ihr von meinen vier Profilbildern? Das Hauptprofilbild ist jenes am Klettersteig mit Fels und Wasser im Hintergrund. Die drei Sterne aus den Link entfernen;-) : https://www.dropbox.com/sh/n8wpi2xdh66m7bs/AABZbKX***4DwIGw4rCFVtaaZyca?dl=0

Alternativ hätte ich noch diese Bilder zur Auswahl: https://www.dropbox.com/sh/9mpi0wcljdn1mz7/AACBtP9NwAEpP***plXJRBLvn6Ga?dl=0

Die Rechte an den Fotos verbleiben natürlich bei mir und sie sind nicht für irgendeine Verwendung freigegeben ;-)

Hier noch ein Foto von meinem sonstigen Profil: https://www.dropbox.com/sh/axarnk3waim2y5c/AABTU_dsXKA***NKndE2KGVVLhOa?dl=0

 

Habt ihr hilfreiche Tipps? Sollte ich in Zukunft lieber Kontaktlinsen tragen?

 

Viele Grüße

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, noname96 schrieb:

Habt ihr hilfreiche Tipps?

 

es heißt Bengel, nicht Bängel.

Ansonsten hol dir vielleicht mal ein paar Tipps zu den Bildern im Cats-Unterforum. Vielleicht auch mit Altersangabe. Könntest zwischen 19 und 34 irgendwie alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.