bensc

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     374

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über bensc

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

333 Profilansichten
  1. bensc

    [Beratung bensc]

    Aktuell den Pea Coat und einen Trenchcoat von Suitsupply. Würde sagen ein normales Kreuz und etwas trainiert, eher Richtung dünn / Lauch, dachte ich bisher zumindest. Normale Kleidung, kein Anzug, aber etwas schicker. Danke für deine Geduld und Tipps.
  2. bensc

    [Beratung bensc]

    So, die ersten Teile sind angekommen. Leider passt keines. Kreuz / Arme zu breit oder zu wenig Bauch. Bei den Schuhen bin ich mir noch nicht ganz sicher wo es hingehen soll. Am besten ist es mal wieder zu einer Shopping Tour nach München zu fahren. Kann hier jemand ein paar Läden empfehlen?
  3. bensc

    [Beratung bensc]

    Hey Jon29, vielen Dank für die Empfehlungen. Was ist bei Schuhen noch empfehlenswert? Hemden etc. auch gerne mal eine Empfehlung.
  4. bensc

    [Beratung bensc]

    Hallo miteinander, benötige Tipps für neue Garderobe. Zu mir: Ende 30, Glatze / kurz rasiert, Figur sportlich etwas trainiert, 85 kg bei 1,80 cm, meist 3 Tage Bart Momentane Kleidung Hosen / Shirts / Pullis: mittleres Preissegment von Asos, wefashion, Zara etc. Schuhe: Diverse Sneaker und Laufschuhe Benötigt wird eine, oder mehrere, komplette Garderobe für den Winter. Am besten wenige gute Teile die miteinander kombinierbar sind. Diese Richtung gefällt mir: https://www.pinterest.de/pin/500673683556230529/ https://www.pinterest.de/pin/520939881876517803/ https://i.pinimg.com/originals/b6/7b/c3/b67bc3fe3e485020fcba3f2600e0d6c5.jpg https://i.pinimg.com/236x/6e/2a/5d/6e2a5d12ab749efa219106b0376c6b24.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cd/b3/83/cdb3836d5a2a17ae5e289ca2345f039b.jpg Budget: Spare schon etwas länger für neue Kleidung, darf gerne gut und hochwertig sein.
  5. Einfach wie verabredet auftauchen. Wenn Sie nicht erscheint machst du dir einen schönen Abend und natürlich Next.
  6. Schlag ihr doch mal einen Butt-Plug vor. Hier sollte sie dann deutlich mehr spüren. 😁
  7. bensc

    So langsam wird es hart

    Noch immer keine Zeit für das Boot Camp, dennoch ein kleines Update. War heute mal wieder unterwegs, größeres Fest, und habe eine Hb 8,5 - 9 gesehen, genau mein Typ. Die Sorte HB wo ich früher immer die Hosen voll waren. Ich wollte es dann einfach besser machen, zu verlieren hatte ich nichts. Erst noch kurz gekniffen, dann aber direkt aufs HB zugelaufen, Blickkontakt hergestellt und Hallo gesagt. War dann ein sehr kurzes Gespräch, da sie jetzt nach Hause geht ... Ich sehe das ganze mal als Korb. Aber es war der beste Korb in meinem Leben der mich einen großen Schritt weiter bringen wird.
  8. Sie ist Anfang 20. Da möchte Sie andere Männer ausprobieren, ganz normal. Wenn du dann noch etwas needy geworden bist, musste es so kommen. Hier etwas einlesen, gibt es sehr oft solche Geschichten. Die meisten Frauen sind wohl erst ab Mitte / Ende 20 bereit für Kinder.
  9. bensc

    Lückenfüller

    1. Dein Alter: 33 2. Ihr/Sein Alter: 32 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 2 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 3 mal pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung?: nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Es geht hier um einen Kollegen. Selbst möchte er sich nicht anmelden, da er meint es gibt kein Problem. Er ist nun, nach langer Zeit, wieder in einer Beziehung aber erst läuft nicht richtig. Sie fährt sehr viele Shit Tests und kritisiert oft. Kennengelernt hat er sie vor ca. 5 Monaten. Sie fand ihn wohl nett, aber es ist nicht mehr passiert da noch ein anderer im Spiel war. Der andere ist nun für mehrere Monat ins Ausland. 9. Fragen an die Community Der Kollege ist echt ein netter Kerl und ich habe Bedenken das er sich Unglücklich macht. Hab ihm geraten das ganze Mal langsam anzugehen. Da er sie aber richtig toll findet und die rosa Brille richtig sitzt, kommt man leider nicht an ihn ran. Ist er eventuell nur ein Lückenfüller / Platzhalter da die Dame nicht alleine sein kann / will? Sehe ich das ganze, durch die ganze Theorie hier, eventuell komplett falsch? Vielen Dank schon einmal für eure Meinungen.
  10. bensc

    So langsam wird es hart

    Kleines Update Aktuell komme ich leider nicht weiter. Im Job gibt es einen neuen großen Auftrag. Dies führt zu vielen Überstunden in der nächsten Zeit. Werde dann erst im Urlaub hier weitermachen.
  11. bensc

    So langsam wird es hart

    Heute wollte ich mit Woche 3 weitermachen, kam dann aber anders. Eine ehemalige F+, ist fast 10 Jahre die Geschichte, wieder getroffen. Haben uns dann einen schönen Nachmittag gemacht und bleiben in Kontakt. Woche 3 startet dann morgen.
  12. bensc

    Jetzt wird's heavy

    Wie siehts aus bei dir @Medicus11 ?
  13. So Woche 2 ist vorbei. Die Gespräche wurden zwar geschafft, aber manchmal war es schon schwer ein Gespräche zwei Minuten lang zu halten. Wahrscheinlich ist es der Kopf der meint, dass einige Gespräche keinen Sinn ergeben. Aber was soll es. Es geht aber ja nicht um Sinn oder Unsinn. Der Gegner ist die AA. Ab morgen geht es in die dritte Woche.
  14. Tag 6 - nur 1 Gespräch 4/10 Eigentlich lief es richtig gut, nur werde ich meist zuerst angesprochen. Diese Gespräche sind oft richtig gut, aber zählen eben nicht. Nun am letzten Tag dann alles oder nichts. Werde wieder berichten.
  15. Tag 5 - zwei Gespräche 3/10 Kurzes Update Heute hatte ich 2 gute Gespräche. Eines mit 2 HBs, einfach an der Bushaltestelle dazwischen gesetzt, und Hallo gesagt. War schon fast zu einfach, irgendwie. Ein weiteres Gespräch dann an der Kasse im Supermarkt. Eine ältere Dame hat ihren Mann / Freund Vorhaltungen gemacht. Dann einfach ein paar Klischees bedient und recht schnell waren wir am lachen. Morgen geht es wieder raus und eventuell klappt es ja mit den restlichen Gesprächen.