Habe sie blockiert erkläre euch auch warum

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :) ,

Ich kenne dieses Mädchen schon seit der 7.klasse wir hatten aber nie wirklich Kontakt, fand sie aber attraktiv danach hat sie die Schule gewechselt und wir haben uns nie wieder gesehen sondern nur auf WhatsApp geschrieben und verstehen uns eig ganz gut harmoniert alles 

naja wir schrieben seit ner Woche oft sie hat mir auch Komplimente gemacht auf insta dass ich süß bin und mir oft herze geschickt, nach paar Tagen  habe ich ihr gesagt , ich glaube ich habe Gefühle für dich..

sie hat dann so geantwortet

denke bitte nicht dass ich dich ignoriere aber ich brauche noch meine Zeit ❤️
 

2-3 Tage später 

Was ein süßer Typ usw weiter oben

danach hat sie etwas falsch geschrieben und ich sagte 

lern mal schreiben haha 

sie: :) wenn dich sowas nervt dann block einfach beste Lösung.

ich: Oh, willst du wirklich dass ich blocke?

sie: juckt mich nicht ehrlich zu sein

Ich: hm sicher?

sie: Hm warum sollte ich nicht sicher sein ich verliere eh nichts

ich: ok ciao und hab sie dann blockiert


 

der Grund warum ich sie blockiert habe 

Sie ist ziemlich religiös und für sie kommt sex vor der Ehe nicht in frage auch wenn wir oft darüber reden

Zu viel Aufwand aber am Ende ist man sich nicht sicher ob es doch zu sex kommt 

Habe einen Schlussstrich gezogen hätte sie nicht. Gesagt : Um ehrlich zu sein juckt es mich nicht hätte ich sie nicht blockiert aber das sagt ja dann alles oder?

sie hat mich noch auf Snapchat schaut meine Storys immer an hmm? Glaube da werde ich sie auch blocken haha naja 


was meint ihr wie habe ich gehandelt jungs?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Durch so einen Müll gehen die wichtigen Info's hier im Forum unter. Kann das Mal jemand löschen hier... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2019 um 09:38 , Sam Stage schrieb:

Durch so einen Müll gehen die wichtigen Info's hier im Forum unter. Kann das Mal jemand löschen hier... 

🤣 ich bepiss mich Grad hahahahhaahaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2019 um 03:32 , redpilledguy schrieb:

Ich kenne dieses Mädchen schon seit der 7.klasse

Und welche Klasse seid ihr jetzt?  Ohman ich komm eig immer noch nich auf den Post davor klar hahahahahah mir fehlt die Ernsthaftigkeit es zu erklären aber nur allein weil du sagst sie is religiös haste dir selber damit beantwortet dass dich das Stören könnte und dir der Kontakt mit ihr nix bringt

 

Probier es ma mit nem punkgirl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.10.2019 um 03:32 , redpilledguy schrieb:

Sie ist ziemlich religiös und für sie kommt sex vor der Ehe nicht in frage auch wenn wir oft darüber reden

Zu viel Aufwand aber am Ende ist man sich nicht sicher ob es doch zu sex kommt 

Ich zitiere mich mal selbst:

Am 25.7.2019 um 22:21 , Masterthief schrieb:

Widerspricht meiner Erfahrung mit “Kirchentag-Mädels” oder mit polnischen Damen „aus streng katholischem Hause.“

Die können Sachen, glaubt man kaum...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.