Big dog

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Big dog

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

219 Profilansichten
  1. 🤣 kann tatsächlich sein aber im gegenteil bin ich eher. ich habe genau die gefunden, wo ich es nicht für möglich hielt das es so etwas gibt und bin überfordert anscheind. sie 29j und jungfrau bzw war sie es, dank mir nicht mehr. obwohl ich genug erfahrung habe fühle ich mich wie der teenager und sein erstes mal zurück versetzt. für mich eine herausforderung. sie und ich kennen uns noch nicht einmal, mit ihr ist alles ganz anders als der normalfall. ich denke das reizt mich und darum mein nüchterner blick auf die restliche frauenwelt. durch sie habe ich erfahren schwäche zu zeigen und verletzbarkeit. dass soetwas nicht schlimm sein muss wenn man den richtigen gegenüber hat. gut behandeln tu ich sie trotzdem nicht. im september habe ich sie entjungfert und seitdem nicht mehr gesehen. irgendwas hält mich zurück ich weiß aber nicht was und vielleicht finde ich in diesem forum antworten
  2. ich gebe mich nicht mal ab mit solchen "fahnen im wind". (gut wie) keine braut unter 29 jahre wirst du finden, die nicht ihr ego durch social media pushen muss. die ü29 jährigen kennen noch eine andere welt alles stimmt schon was du sagst. wenn man ehrlich ist, kann man die frauenwelt tatsächlich teilen in 2 kategorien: die natürlichen und die mitläufer. mitläufer erkennst du darin dass sie alle aussehen wie kim kardashian oder shirin david, alle tatoowierte augenbrauen, alle ekelhaft lange künstliche fakenägel in augenkrebsfarben, lippen wie ein schlauchboot, wimpern wie eine lolita und ihr gepose in der öffentlichkeit bis sie endlich das perfekte instabild haben.... omg. so eine will ich nicht als frau für meine kinder! für mich sind es alles luschen die sich dazu bereiterklären 10std fotos ihrer freundin zu schießen, bis sie endlich klarkommt und ihr ein bild gefällt. ich bin doch nich ihr hund
  3. Was fehlt deiner Meinung nach allen Frauen? Wie sind ihre Charaktere und was denkst du woher kommt es dass es keine fähigen mehr gibt?
  4. Und welche Klasse seid ihr jetzt? Ohman ich komm eig immer noch nich auf den Post davor klar hahahahahah mir fehlt die Ernsthaftigkeit es zu erklären aber nur allein weil du sagst sie is religiös haste dir selber damit beantwortet dass dich das Stören könnte und dir der Kontakt mit ihr nix bringt Probier es ma mit nem punkgirl
  5. Ich denke der altersunterschied wird dir das Genick brechen. Frauen in dem Alter (meine Erfahrung) wollen ältere Männer die ihnen Sicherheit ausstrahlen. Ich meine mit ältere Männer welche in ihrem Alter und aufwärts Süß wie du sie anschmachtest aber
  6. Die Braut hat schiss das sie wegen der Absage unten durch is und hat noch so viel Verständnis das sie sich eingestehen kann wenn TE sie jetzt nich mehr kontaktieren will und nr löscht ohne jemals ein Wort drüber verloren zu haben Abhängig vom Alter, habe das hier wohl überlesen oder noch nich gesehen
  7. Ich denke Kim kardashians und shirin Davids haben es vorgemacht und die insta chicks machen es alle nach weil trendy Aus dem Grund trägt auch jede Mitläuferin sowas oder jene, denen das auffallen auch so gefällt egal welche Nationalität Überall siehst du sie rumlaufen in der welt