tensintl

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tensintl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

17 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1996 Wohnort: Bonn Stand: Anfänger Präferenz: Daygame/Street/Club/Bar Kurze Vorstellung: Hey! Habe eine länger andauernde F+ hinter mir und würde gern auf die Jagd gehen. Da ich mir selber jedoch häufig einen Film schiebe, was Frauen auf der Straße ansprechen anbelangt, täte es mir gut, jemanden zu haben der mir mal in den Allerwertesten tritt damit ich mich bewege. Das Alter meines Wings ist mir persönlich gleich, solange er mindestens 18 ist.
  2. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hallo! Ich hatte mir vor 3 Monaten die Nummer einer HB besorgt. Infolgedessen traf ich mich auch mit ihr und ich kam, wie oben bereits erwähnt, nicht über die Etappe der absichtlichen Berührungen hinaus. Jedenfalls schrieb ich noch weiter mit ihr und schlug ein zweites Treffen vor. Diesem wich sie aber aus, da sie ja scheinbar zu tun hatte (also Desinteresse). Darauf kam dann von meiner Seite auch nichts mehr. Nun traf ich sie heute zufällig im Supermarkt. Ich begrüßte sie ganz normal und ging dann auch schnell zur Kasse. Als ich draußen dabei war, meine Fahrradkette aufzuschließen, kam sie zur mir und entschuldigte sich bei mir. Dafür dass sie so bescheuert im Chat war (sie meinte wohl das Suggerieren von Desinteresse ihrerseits). Sie wäre wohl überfordert gewesen mit irgendwas (bla, bla). Ich sagte ihr, dass das doch nicht nötig gewesen wäre, da ich nicht sauer war (War jetzt auch nicht der erste Korb, den ich bekommen habe 😄 ) Wir hielten dann noch ein wenig Smalltalk und gingen unsere Wege. Meint ihr ich sollte sie nochmal anschreiben und auf ein weiteres Treffen hinarbeiten?