Erster Field Report (Versuch...)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu im Forum. Gefällt mir was ich bis jetzt gelesen habe. Offen, witzig, hilfreich und smart! Kurze Vorstellung: Bin schon etwas älter, war einige Zeit aus dem Game und habe nun wieder Lust bekommen. Bin aktuell ohne Wing, da alle aktuellen Freunde dafür ungeeignet. Deshalb meist allein unterwegs. Was die Sache nicht gerade einfacher macht, denke ich. Habe Beziehung und muss eigentlich nicht. Es juckt aber in den Fingern…. Früher recht gute Erfolgsquoten. Jetzt ein wenig eingerostet. Habe auch nicht alle Abkürzungen und Fachbegriffe drauf. Ich hoffe Ihr versteht mich trotzdem. Hier mein erster Bericht mit Bitte um feedback:

 

Sa 1:30 Uhr, kleiner enger Laden mit Bar und Tanzfläche. 2 sets:

 

 

1.  Am Rand tanzt allein mit Drink eine HB4, vielleicht 30. Stelle mich daneben, sprech sie an (hab den Einstieg vergessen, mach das immer intuitiv), kommen schnell ins Gespräch über den Laden, Politik bla, bla. Sie macht Komplimente, lächelt mich an. Kein Körperkontakt. Nach einer Weile sagt sie sie müsse gehen, 3 jährige Tochter….bleibt aber noch. Dann wirklich gehen. Dabei ohne Ankündigung umarmt sie mich, Küsschen links/rechts. Unkalibrierter Versuch von mir auf den Mund zu küssen. Sie wehrt ab. Sie sagt sie hätte einen Freund, würde mich aber mögen und geht wirklich. Frage: welche Frau mit Kind und Freund geht allein in einen sehr pick up geeigneten Laden…? Shit Test?

2. Soviel habe ich schon gelernt, dass ich mich nach diesem blowout (? – ruhig immer verbessern wenn die Termini nicht stimmen bitte!) nicht entmutigen ließ und weiter. An der Bar sitzt allein eine andere HB4, 36 und glotzt in ihr Glas. Wieder unspektakulärer Einstieg (siehst traurig aus oder nachdenklich… o.ä.). Sie springt relativ schnell an. Dreht sich zu mir, drückt Ihre Schenkel an mich. Redet viel über sich (Job, Sport, Auto, Geld), erwähnt ihre Wohnung in der Nähe. Ich mache mich (das erste Mal in meinem Leben..! Hach je, irgendwann ist es wohl soweit…) 3-4 Jahre jünger. Ich eskaliere mit Berührungen recht bald plus ein zwei Komplimente. Sie lässt es zu. Dann erster Kuss von ihr. Ich erwidere kurz danach. Weiter berühren, küssen, weitere drinks. Kein Tanzen, bleiben an der Bar. Lockere hin und wieder mit Seitenblicken auf. Sie dann, nachdem unsere drinks malwieder leer waren: „Willst DU(!) los“. Und jetzt glaube ich kam mein Fehler: Ich „nein lass uns noch einen drink nehmen“. Frage dazu weiter unten nochmal. Hier erstmal Frage: meinte sie uns oder mich mit dem gehen??? Sie wird betrunkener. Sagt: „Ich nehme Dich heute aber nicht mit zu mir“ . Kurz danach: „Du kannst auf einen Drink mit zu mir kommen, aber ich werde keinen Sex mit Dir haben“. Wir gehen. Bei ihr angekommen noch ein drink, wieder küssen, länger, mehr anfassen. Sie „ich werde heute nicht mit Dir ins Bett gehen, bin schon zu betrunken“. „Lieber ein anderes mal, wenn ich nicht betrunken bin “. Und noch was von „nicht am ersten Abend…“ Und: „ich habe da noch etwas anderes zu laufen…“ Tauschen die Telefonummern. Sie sagt mir wo sie am nächsten Tag Nachmittag ist, ich könne dahin kommen. Auch mein Vorschlag nächsten Tag Essen gehen ist OK für Sie. Auch eine Woche später Essen ist OK für sie. Noch ein Eskalierungsversuch... Komme dann mit meinem Gehen fast zu spät, weil sie mich zeitgleich rausschmeißen will. Wieder weil sie zu betrunken wäre. Ich gehe. Whatsapp auf dem Heimweg mit Bezug zum nächsten Tag. Keine Antwort nach (aktuell 36h). Frage: war sie wirklich (am Ende) nur zu betrunken, so dass sich ein Vorstoss mit einem Date nächstes WE lohnt für FC? Hätte ich siehe oben bei Ihrer „Willst DU los“ reagieren müssen und wie selbstverständlich dies auf UNS beziehen und sie wäre noch nüchterner gewesen und FC hätte geklappt?

 

Noch eine generelle Überlegung mit Anregung zur Diskussion: kann es sein, dass die Frauen in den letzten Jahren irgendwie smarter geworden sind; und jünger schon wissen was läuft? Vielleicht auch durch Leute wie uns hier im Forum die Frauen vorsichtiger und analytischer geworden sind als vielleicht vor 15 Jahren noch…? Ich meine spricht sich nicht rum, was wir hier reden und üben…??? Und es wird schwerer und schwerer für uns…? Wie gesagt, ich bin schon etwas älter und schon recht lange dabei…

 

 

Danke für Euer feedback

TheSteve

 

 

bearbeitet von TheSteve
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal der selbe Thread. Ich glaube dieser kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mein zweiter Bericht. Selber Laden wie beim letzten Mal (kleine sehr volle Bar mit Tanzfläche und DJ in Berlin):

Set 1: 2 HB 6 sitzen an der Bar. Eine sofort Blickkontakt und zuprosten mit Anstoßen über die halbe Barlänge hin...Gespräch, Namen austauschen bla, bla. Game kurz, breche aber selbst ab als suggerieren das ich mit an die Bar i Nebenraum komme weil mir dir Attraction bei beiden fehlte. Im Laufe des Abends sehen wir uns an der ersten Bar wieder. Dann sind beide an zwei Männern dran, die neben mir standen und mit denen ich angenehm ins Gespräch kam und Drinks zusammen hatte. Dann fängt die Freundin an mit mir im Arm des eines Mannes mich parallel zu berühren. Ich mache kurz mit breche dann aber ab weil Set 2 unten schon lief.

 

Set 2: zwei HB 7 kommen rein. Ich spreche die eine wegen Ihrer Bluse nach kurzer an. Sie ist sofort on. Binde dann die Freundin HB 7 so gut es geht ein. Aber leider nur die nötigsten Reaktionen von ihr. Wird schwer denke ich mein Target zu halten. Ich game los, Kino, hole sie zum tanzen, wir reden. Alles läuft gut. Sie sagt sie ist Stammgast. Dann kommen mehrere Männer die sie kennt rein. Ich verliere sie. Sie fängt recht bald Kino mit Küssen usw. mit einem an. Kommt aber zu  mir und entschuldigt sich und sagt sie wäre vor 5 Jahen mit ihm zusammen gewesen und hätte heute wieder gesehen. Sie bleibt fast den ganzen Aben bei ihm. Noch hin und wieder Blickkontakt. Dann kommt sie nochmal (sie steht mit ihm immer nur 2-3 Meter weg, sehr kleiner voller Laden wie gesagt) von ihm zu mir und fragt ob ich noch eine Weile da bin und sicher nicht vor ihr gehen würde. Dann wieder ran an den Typen. Sie wird immer betrunkener. Inzwischen hat die Freundin einen Mann. Sehr schnell KC. Sie kennt ihn auch schon von irgendwoher. Nun mein Fehler: wenn ich selbst zuviel getrunken habe, neige ich dazu sinnlos irgendwo dazwischen zu gehen und zu versuchen den Mann bei der Frau "zu entarnen" auf gut deutsch ihn madig zu machen....Ich Idiot. Sie verteidigt ihn natürlich. Dann ist der Ex meines Targets weg und die beiden HB7 unterhalten sich... Über mich... CocKblock. Das wars dann. Ich gehe vor den beiden. Verabschiede mich vom Target auf der Tanzfläche. Kein Aufhalteversuch. Treffe beide draußen am Taxi kurz wieder. Der Typ der Freudin fängt an mein Target abzuschirmen. Sie geht. Ende...

Während Set 2 noch einige andere Approaches. Bei einem wieder gleicher Fehler wie bei Freundin vom Target aus Set 2. Unnötig andere Männer schlecht machen....Dann werde ich noch von einer HB 8,5 angesprochen (es ging um ein Teil meines outfits) Sie ist sehr offensiv. Mein Fehler: Ich reagiere aber leider nur unzureichend, weil ich nicht an mich glaube oder mein spätes Glück... Sie kam mit 5(!) Männern in den Laden und ist von 4 umgeben als mich anspricht. Deshalb rechne ich mir keine Chancen aus und gehe an die andere Bar im anderen Raum. Sehen uns später wieder. Reden, finden sogar ein gemeinsames Thema. Ich gehe wieder um nach dem inzwischen schon aussichtslos gewordenen Set 2 zu schauen. Dritter Kontakt als sie zwischen zwei Männer mit Kino switcht. Ich lasse es ganz. Noch zwei drei vielversprechende Approaches bzw. werde noch einmal angesprochen. Ich werde schwach und müde und zu betrunken.

Meine Fehler:

- Freundin einbinden zu schlecht, andere Männer schlecht machen. Creepy.

- Gute Gelegenheiten während und nach Set 2 nicht ausgebaut und zu früh push und pull versucht.

- Zuviel Alkohol

- verzettelt? Überblick verloren?

 

Frage: Wie macht Ihr das? In kleinen vollen Läden? Wieviele Sets / Approaches kann man gleichzeitig fahren, wenn alle HBs es voneinander mitbekommen? Das selbe gilt für Sets /Approaches hintereinander? Wirken zuviele offensichtliche sich negativ oder positiv auf andere Targets aus? Ich hatte das Gefühl mal positiv mal negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.