1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich plane, dieses Jahr noch (alleine) für eine knappe Woche zu verreisen. Mögliches Reiseziel wäre Skandinavien (auch wegen Polarlichtern), könnte aber auch anderswo in Europa hin.

Ich bin Anfang 20, mittelgroß (175cm), mit brauner Hautfarbe. Hatte in der Vergangenheit mit zwei Frauen Kontakt und einmal Nightgame in nem Club gemacht, alles ohne Erfolg.

Neben meinen Urlaubszielen (Land/Kultur/Essen erkunden) würde ich mich natürlich auch an ne Dame ranwagen wollen.

Hattet ihr schon Pickup Erfahrungen in Skandinavien (bspw. Schweden) bzgl. Daygame/Nightgame? Was für Tipps würdet ihr mir fürn Anfang geben? Welche Reiseziele könntet ihr mehr/weniger empfehlen?

Freue mich über euren Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.