Wingman gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1998

Stand: Fortgeschritten

Mein Name ist Cilian, ich wohne in Berlin und suche jemanden für's Nightgame, teils auch daygame.

Ich bin 21 Jahre alt und habe schon ganz gute Erfolge erzielt, nur bin gerade ein wenig eingerostet und bräuchte nen korrekten Wing um wieder in Schwung zu kommen ^^

Erst mal entspannt kennenlernen und dann schauen wie man beginnt 

 

'Handynummer im Profil'

 

PS: spreche deutsch und englisch 

bearbeitet von Cilian1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, mein Name ist Till und ich komme aus Friedrichshain. Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Community oder Kontakten in Berlin. Gibt es hier ein regelmäßiges Treffen oder Stammtisch?

Oder hat jemand Lust auf gemeinsames Daygame? 

 

Würde mich freuen, 

Grüße, Till

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.