Anfrage zu 1. Userdate mit Amateurdarstellerin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 😎✌! 

Erstmal zum Hintergrund meines Postings:

Ich hatte schon viele spontane Real-Live Sextreffen und ONS mit Frauen (Beziehungen mal ausgenommen). Einige kamen auch auf Dating-Portalen zustande. Es reizt mich nun aber schon eine Weile, mich mit einer echten Amateurdarstellerin zu treffen und vor laufender Kamera eine Sex Szene zu drehen.

Ich schreibe gerade mit einer Amateurdarstellerin auf ****. Sie macht auch hin- und wieder Userdates.

Nach einem kurzen, heißen Smalltalk, meinem Ziel gefühlt schon nahe, dass wir ein Treffen ausmachen, wollte sie wissen, "Hattest du hier schon Treffen?" 

Es ist sicher nicht klug, ihr direkt zu antworten, dass ich noch nie eine Amateurdarstellerin auf **** angeschrieben hatte und es mit ihr auch mein erster Dreh wäre :D.

Mit flunkern würde ich hier aber auch nicht weiter kommen. lch kann weder Videos von einem Uswrdate, noch Beweisbilder vorbringen..

Wie würdet ihr auf diese Frage eingehen?

Hatte sich schon jemand von Euch mit Amateurdarstellerinen zu einem Userdate getroffen und sah sich beim Erstkontakt der selben Frage ausgesetzt? 

Danke für Eure Hilfe 🤠!

Gruß

Alex, 37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool, also erstmal gratuliere dass du so weit gekommen bist 😄

Ich kenne mich wirklich nicht mit dem Thema aus, aber vermute mal dass du mit "Usertreffen" solche Fantreffen meinst, wie man sie manchmal in Pornos sieht? Dabei ist es doch die Idee, dass man es mit Leuten tut die keine Erfahrung vor der Kamera haben.

Wenn du lügen willst, schick einfach irgendein Video von irgendeinem Kerl wo man nur den Schwanz sieht. Das würde schon nicht auffallen wenn du das Video gut wählst.

Wenn du ehrlich sein willst, dann solltest du das nicht irgendwie entschuldigend rüberbringen, sondern einfach sagen "Nein hab ich noch nie gemacht". Ich persönlich wäre einfach ehrlich und würde es dann einfach in Kauf nehmen wenn sie danach nicht möchte. Bevor ich mir irgendwelche Geschichten ausdenke. Dass sie so "heiß" mit dir schreibt zeigt ja schon dass sie prinzipiell Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.