Am schnellsten 6kg abnehmen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.1.2020 um 13:58 , GeilerTyp schrieb:

Ketogene Ernährung (low carb) ist wahrscheinlich als Einstieg einfacher als Low Fat, läuft aber in der Praxis häufig auf tierische Produkte und/oder isolierte Fette raus. Beides Dinge, die - zumindest ich - absolut nicht in meinem Körper haben möchte.

Ich empfehle 16/8 alias Intervallfasten als gesunde Form der Persönlichkeitsentwicklung. Man lernt den Hunger zu ertragen, und sich nicht von ihm zu dummen Aktionen verleiden zu lassen.
Wenn man eine Weile 16/8 gemacht hat, ist es ein Leichtes auf gesunde, bewusste Ernährung umzustellen. Und dann wird man automatisch schlank.

Da gebe ich dir Recht, wobei ich sagen muss, dass eine vegane Ernährung für mich auf Dauer unbefriedigend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.