2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will sie was oder nicht oder bilde ich mir es einfach nur ein?

Hey Leute, 

ich hab mich vor kurzem mit einem Mädel getroffen was ich schon länger persönlich kenne und sie halt mal gefragt ob sie was machen will. 

Nun es lief eigentlich ganz gut bis zum Zeitpunkt als sie meinte sie weiß nicht was sie will und sie lässt mich lieber in Ruhe. War etwas irritiert aber habe das mit einem „okay“ beantwortet. Doch seit dem hat sie mir immer geschrieben auch ziemlich viel...ich selbst hab mich etwas zurück gezogen, so und wenn wir uns sehen macht sie auch immer den ersten Schritt neckt mich spricht mich an oder lacht über Witze die eigentlich dumm sind, spricht davon wenn andere Typen sie ansprechen, kommt an und berührt mich oder ärgert mich und zum Schluss frag ich mich ob sie mich eifersüchtig machen will weil sie mit anderen Kerlen rumalbert und flirtet und sich zwischen durch wieder zu mir stellt und das ziemlich nahe auch mit Berührungen und so Zeug. Ich gehe ihr eher aus dem Weg und lasse sie weil sie es ja so wollte meiner Meinung nach. 

ist das einfach nur ein Spiel oder bilde ich mir da was darauf ein weil ich was von ihr will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut kein Thema für das Unterforum Beziehungen und abgesehen davon fehlt die Formatierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.