11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 24

Anzahl Dates: 2

Etappe: - Friendzone?

 

Problem:

Hey Hey; Ich bin noch Anfänger und bin deshalb noch am Lernen - verzeiht es mir.

Ich hab in der Uni ein wirkliches heißes girl kennengelernt (hab unter anderem pseudonym auch schon hier geschrieben). Sie ist fast 5 Jahre älter als ich und arbeitet nebenbei ziemlich erfolgreich als fashion model und sieht auch entsprechend aus.

Wir sind mal nach der Uni spontan auf ein Instant Date gegangen - lief an sich super - ich war da krank sonst wäre ich wohl mehr eskaliert. Hab sie anschließend nach nem zweiten Date gefragt - sie meinte viel zu tun ... bla bla - ich war so kein Ding sie könne sich ja melden wenn sie mal nen freien Abend hat.

Ich dachte mir so: Entweder Abfuhr oder shittest - stellte sich als shittest heraus und sie fragt mich ne Woche später nach der Uni wie es den jetzt aussieht. Date gemacht lief nicht gut - eskalation weitestgehend versaut ;(

 

Danach viel weniger Reaktion von ihr - stiller next meinerseits.

Sie sagt unsere nächste Verabredung kurzfristig ab und meint anschließend (deutlich später) das sie jemand kennengelernt hätte wo sie sich mehr vorstellen könnte .... - schon vor der Uni Zeit.... : Deshlab will sie nicht unbedingt mit mir Abends ausgehen...

Ich war so hey freut mich für dich ist doch nice. - Hab kein Problem mit Freundschaft

 

Und das war ja auch so - ich hatte sie ohnehin schon genextet und was anderes im Hintergrund am Laufen - zudem ist sie das perfekte Winggirl und ihre Konnektions in Sachen Modelagenturen sind auch nicht gerade schlecht.

 

So jetzt waren wir heute zusammen lernen und danach meint sie so: Hey lass mal mehr zu weit lernen bla bla ... hab mir erstmal nichts dabei gedacht und gesagt klar ; danach kam aber noch die Frage ob ich mal mit ihr in den Club feiern gehe - ich so klar why not? - Sie fragt ob ich persönliche Vorlieben hätte - ich war so nicht so wirklich lass mich eher mitnehmen .. aber ich könnte wen fragen - sie war so ne sie kennt sich aus.

Long story short: Was soll ich jetzt davon halten? Bietet sie an für mich zu winggirln; will sie einfach feiern oder bin ich doch nicht so tief in der Friendzone wie gedacht?

 

Ihr merkt ich bin noch sehr am Anfang und etwas lost aber danke für Eure Unterstützung auf jeden Fall

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, anonymusxxx schrieb:

Wir sind mal nach der Uni spontan auf ein Instant Date gegangen - lief an sich super - ich war da krank sonst wäre ich wohl mehr eskaliert.

Schon mal gut gewesen sie direkt auf ein Instant Date zu nehmen. Hats dadurch sicherlich an Attraction gewonnen.

vor 2 Stunden, anonymusxxx schrieb:

stellte sich als shittest heraus und sie fragt mich ne Woche später nach der Uni wie es den jetzt aussieht. Date gemacht lief nicht gut - eskalation weitestgehend versaut ;(

Sie hat das Date von sich aus Vorgeschlagen (zumindest die Alternative). Hier kam also ein Invest Ihrerseits. Du warst also gut im Rennen.

Inwiefern versaut? Es sein gelassen?

vor 2 Stunden, anonymusxxx schrieb:

Sie sagt unsere nächste Verabredung kurzfristig ab und meint anschließend (deutlich später) das sie jemand kennengelernt hätte wo sie sich mehr vorstellen könnte

Klingt für mich als wäre die versaute (fehlende) Eskalation der Grund für ihr Desinteresse. Hier fehlen irgendwie Infos

 

vor 2 Stunden, anonymusxxx schrieb:

Long story short: Was soll ich jetzt davon halten? Bietet sie an für mich zu winggirln; will sie einfach feiern oder bin ich doch nicht so tief in der Friendzone wie gedacht?

Wenn sie mit dem Typen noch nicht in einer Beziehung ist klingt das für mich als würdest du noch nicht ganz im Orbit stecken. Sie schlägt ja schon lernen und feiern von sich aus vor. Was du unbedingt brauchst ist Eskalation. Der Freeze (oder deinerseits Next) scheint seine Wirkung gezeigt zu haben.

Für mich ist hier nicht ersichtlich wieso sie sich automatisch als dein Winggirl anbieten sollte. Habt ihr darüber gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Remo schrieb:

Inwiefern versaut? Es sein gelassen?

Jap nach dem Essen mit zu mir genommen - war auch cool für sie - dann aber nicht über Berührungen herausgekommen - sie ist um Mitternacht los ;(

Ich war zu unerfahren und ihre Körpersprache hat einfach nicht gepasst. 😞

bearbeitet von anonymusxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Remo schrieb:

Klingt für mich als wäre die versaute (fehlende) Eskalation der Grund für ihr Desinteresse. Hier fehlen irgendwie Infos

Ja - die Absage war halt kurz vor den Semesterferien und dann kaum geschrieben über die Semsterferien, danach plötzlich wieder viel höherer Invest Ihrerseits; deshalb noch nen Anlauf gegeben; also viel schneller geantwortet trotz dem sie echt viel zu tun hat etc.

Fragen Ihrerseits ob wir nach der Uni zusammen fahren - ihre Freundin isoliert uns und zischt schnell ab so das wir gut reden können etc. - aber wie gesagt sie hat trotzdem das Date mit dem ich hab wen kennengelernt abgesagt

vor 14 Minuten, Remo schrieb:

Für mich ist hier nicht ersichtlich wieso sie sich automatisch als dein Winggirl anbieten sollte. Habt ihr darüber gesprochen? 

Nicht wirklich aber sie weiss halt auch das ich nicht die Art Typ bin der lange allein bleibt - und Models kommen halt in alle Clubs kennen die Bouncer etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, anonymusxxx schrieb:

Jap nach dem Essen mit zu mir genommen - war auch cool für sie - dann aber nicht über Berührungen herausgekommen - sie ist um Mitternacht los ;(

Da ihr keinen FC hattet, war doch klar das sie irgendwann abhaut.

Du machst einige Dinge genau richtig (Next, Freeze, Andere Frauen treffen..), dennoch klingst du von der Schreibweise irgendwie so Needy und schiebst Hirnfick. Sei locker und entspannt.. hab einfach Spaß am Game

vor 6 Minuten, anonymusxxx schrieb:

Ja - die Absage war halt kurz vor den Semesterferien und dann kaum geschrieben über die Semsterferien, danach plötzlich wieder viel höherer Invest Ihrerseits; deshalb noch nen Anlauf gegeben; also viel schneller geantwortet trotz dem sie echt viel zu tun hat etc.

Sie Investiert +

vor 6 Minuten, anonymusxxx schrieb:

ihre Freundin isoliert uns und zischt schnell ab so das wir gut reden können etc.

Ihre Freundin weiß doch eh schon alles über dich und ist eingeweiht.

vor 6 Minuten, anonymusxxx schrieb:

aber wie gesagt sie hat trotzdem das Date mit dem ich hab wen kennengelernt abgesagt 
 

Kann ein Shittest gewesen sein (den du übrigens bestanden hast) oder einfach ein AFC der es verkackt hat und sie jetzt merkt das du cooler warst.

vor 6 Minuten, anonymusxxx schrieb:

Nicht wirklich aber sie weiss halt auch das ich nicht die Art Typ bin der lange allein bleibt -

Kommunizierst du also auch das du der Beziehungstyp bist? Das wäre dann auch der Grund warum die Sexuelle Spannung nicht sofort auf 100 springt

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Remo schrieb:

Du machst einige Dinge genau richtig (Next, Freeze, Andere Frauen treffen..), dennoch klingst du von der Schreibweise irgendwie so Needy und schiebst Hirnfick. Sei locker und entspannt.. hab einfach Spaß am Game 

guter Punkt das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Remo schrieb:

Kommunizierst du also auch das du der Beziehungstyp bist? Das wäre dann auch der Grund warum die Sexuelle Spannung nicht sofort auf 100 springt

jap ich habe ich Anfangs gemacht - auch das ist ein guter Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, anonymusxxx schrieb:

Long story short: Was soll ich jetzt davon halten? Bietet sie an für mich zu winggirln; will sie einfach feiern oder bin ich doch nicht so tief in der Friendzone wie gedacht?

Only one way to find out. Geh mit ihr weG, mach gute Stimmung und dann eskaliere fröhlich. Du hast doch nix zu verlieren. Aber streich das mit der Beziehung aus Deinem Kopf. Danach hört sich da noch nichts an.

Go go go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, anonymusxxx schrieb:

Ihr merkt ich bin noch sehr am Anfang und etwas lost aber danke für Eure Unterstützung auf jeden Fall

Streich mal dieses Wort und diese Angst vor der Friendzone aus deinem Kopf! Du bist in der Friendzone wenn die Frau dir das sagt und nicht vorher. Diese hier macht es dir sogar einfach und schlägt vor mehr zu zweit zu lernen...hier liegt es nur noch an dir endlich mal deine Eier zu finden und Sie endlich mal zu küssen usw.

Bezüglich eures Instant Dates: Ja das war gut aber generell: Gehe nicht auf Dates wenn du krank bist oder dich nicht gut fühlst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 21 Minuten, anonymusxxx schrieb:

Aber generell meint ihr: Scheiß drauf: Einfach annehmen sie hätte nach einem Date gefragt und eskalieren, jo?

Streich mal diesen Begriff ‚Date‘ aus Deinem Repertoire. Du brauchst kein Date, um bei einer Frau zu eskalieren. Geh mit ihr weg, mach gute Stimmung und folge dem Moment.

Du siehst doch selbst, wie sie das für sich framed: ihr trefft Euch zum Lernen und zum Feiern. Wenn dabei noch was anderes passiert, ist es gut. Wenn nicht (wichtig!!!) aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.