4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Leute, 

Ich hoffe ich kann hier hilfreiche Tipps und Anregungen bekommen, wie ich mit meiner aktuellen inneren Einstellung umgehe. 

Und zwar betreibe ich schon ne Weile Pickup, hatte auch schon mehrere Erfolgserlebnisse, aber habe derzeit damit aufgehört bzw. bin ich im Moment passiv, was Frauen aufreißen betrifft. 

Undzwar sitzt in mir tief der Glaubenssatz, dass Pickup Manipulation sei. Mir persönlich ist Freiheit sehr wichtig und ich habe das Gefühl, dass ich durch die ganzen Techniken, durch das Verständnis etc und all den rhetorischen Mitteln, um Frauen flach zu legen, ihnen einfach die Freiheit nehme, selbst Entscheidungen zu treffen. Andererseits merke ich, dass wenn ich Frauen die Entscheidung überlasse, die Erfolgsrate enorm sinkt. Und dann ist da natürlich der Sextrieb. Ich steh also voll im Zwiespalt mit mir selbst und immer wenn ich aktiv bin, nagt schon ein wenig das Gewissen an mir. 

Vielleicht sehe ich das alles bisschen beschränkt, deshalb sind andere Perspektiven sicherlich hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TheCreat0r schrieb:

wenn ich Frauen die Entscheidung überlasse, die Erfolgsrate enorm sinkt.

Hat Mutter Natur auch erkannt und wollte das Aussterben der Menschheit verhindern mit:

vor 25 Minuten, TheCreat0r schrieb:

die ganzen Techniken, durch das Verständnis etc und all den rhetorischen Mitteln, um Frauen flach zu legen

+

vor 27 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Und dann ist da natürlich der Sextrieb.

Frauen wählen dennoch frei. Sie können auch nein sagen und trotz aller Verführungsskills dir den Laufpass geben.

Aber jetzt kommts. Ich hoffe du fällst nicht vom Stuhl. Jetzt kommt die gnadenlose Wahrheit. Die ultimative Erkenntnis. Gespannt?

Ok.

Wirst du denn nicht schon in deiner Freiheit manipuliert, welche Frau du ansprichst? Frauen manipulieren in den ersten Sekunden sobald du ihre attraktiven Reize abkriegst. Noch nie gemerkt wie Frauen dich im Game manipulieren? 
 

Genieß die Zeit auf Erden und "manipuliere" die Frauen ins Glück, anstatt sie schon wieder alleine nachhause müssen oder den Arschlochtypen nehmen müssen, damit überhaupt mal Sex stattfindet.

Kopf aus, Schwanz an. An die Frauen ran. Mann.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Undzwar sitzt in mir tief der Glaubenssatz, dass Pickup Manipulation sei. Mir persönlich ist Freiheit sehr wichtig und ich habe das Gefühl, dass ich durch die ganzen Techniken, durch das Verständnis etc und all den rhetorischen Mitteln, um Frauen flach zu legen, ihnen einfach die Freiheit nehme, selbst Entscheidungen zu treffen.

Dies ist Dein Glaubenssatz. Ich werde nicht versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen, weil es ist deine freie Entscheidung diesen Glaubenssatz anzunehmen oder abzulegen.

Ich kann dir nur meine Auffassung dazu mitteilen. Ich habe das Menschenbild, dass Frauen einen Willen haben und befähigt sind, selbst über ihre Sexualität entscheiden zu können. Würde ich eine Gegenteilige  Annahme treffen, dann dürfte man Frauen nicht die Entscheidung überlassen mit welchem Mann sie sich paaren. Viele andere Kulturen teilen meine Auffassung nicht.

vor 16 Stunden, TheCreat0r schrieb:

nagt schon ein wenig das Gewissen an mir

Du sagt selbst es ist ein Glaubens-Satz. Es war deine freie Entscheidung diesen Glaubens-Satz anzunehmen. Du kannst diesen Glaubenssatz auch nach deinem nächsten Geburtstag ablegen. Diese Freiheit hast du.

Für eine Entwicklung deiner Persönlichkeit ist es essentiell, dass du zu deinen Glaubens-Sätzen stehst und diese im Idealfall auch lebst.  Hier geht es auch darum, dass du mit dir im Einklang stehst. Ich nenne gerne das Stichwort Kongruenz. Kongruenz ist übrigens ein starkes Attraktion-Merkmal für Männer.  Die meisten Frauen stehen auf Männer, die mit sich im Einklang stehen. Männer die Hirnfick betreiben, weil sie nicht wissen was sie wollen, verspielen sich unnötig ihre Chancen bei den Frauen.

 

Was ich dir mitgeben möchte ist, dass es wichtiger ist, dass du mit dir im Einklang bist und nur Methoden bei der Verführung von Frauen verwendet, die zu dir passen. Sprich du kannst diese Methoden vertreten. Mit einer Frau zu schlafen in dem Wissen, dass man etwas gemacht hat, was man eigentlich nicht machen wollte ist kein gutes Gefühl. Der Sex macht dann nicht wirklich Spass. Ich selbst zum Beispiel hätte keine Freude am Sex, wenn ich einem sehr guten Freund seine Freundin ausgespannt hätte, nur weil sich eine Gelegenheit ergeben hatte.

vor 16 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Und dann ist da natürlich der Sextrieb.

Es gibt sehr viele andere Möglichkeiten in dieser Welt den "Sextrieb" in Griff zubekommen  und auch andere Möglichkeiten an Sex heranzukommen. Pick-Up ist eine von vielen Möglichkeiten. Und dabei ist Pick-Up nicht unbedingt einer der effizientesten Möglichkeiten. Auch kannst du deinen Sextrieb in Griff bekommen durch ein ausgefülltes Leben ohne Pickup und ohne Frauen. Auch dies ist möglich.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man erst einmal ein ausgefülltes Leben haben sollte bevor man mit Pickup anfängt - aber das ist nur meine persönliche Meinung.

vor 16 Stunden, TheCreat0r schrieb:

und immer wenn ich aktiv bin, nagt schon ein wenig das Gewissen an mir.

Du hast die Freiheit dir aus dem Pickup-Wissen die Methoden zu verwenden, die du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Es ist deine Entscheidungs-Freiheit

vor 17 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Vielleicht sehe ich das alles bisschen beschränkt, deshalb sind andere Perspektiven sicherlich hilfreich. 

@Lafar  hat dir ja schon ein anderes Mindset vorgestellt. Ich ticke da sehr ähnlich wie Lafar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist was dran. ABer nach der Logik kannst du gar nicht mehr weiterleben, weil Alles Manipulation ist.

 

Du versuchts, einen Freund aufzumuntern, dem Es nicht gut geht? Schon hast du ihn manipuliert.

Du willst in einem Vorstellungsgespräch möglichst positiven Eindruck hinterlassen, rasierst dich, ziehst was schickes an, redest freundlich und anders, als in einer Kneipe mit deinen Freunden? Schon hast du manipuliert.

 

Das kannst du praktisch auf jede erdenkliche Interaktion mit einem x beliebigen Menschen übertragen. Der Kassierer gibt dir auch nur die Produkte, ohne die Polizei zu rufen, weil du dafür bezahlt hast. Also hast du ihn doch mit Geld manipuliert. Und wenn du nicht bezahlst , "nötigst" du ihn, die Polizei zu rufen oder dich selbst anzusprechen. Also hast du ihn wieder manipuliert.

 

 

Es gibt halt immer eine Ursache und eine Wirkung. Wenn du ein absoluter Arsch bist, der Frauen nur ausnutzt, emotional abhängig macht etc. könnte ich deine Bedenken verstehen. Aber so?

WEnn man der Logik folgt dürftest du überhaupt keine Interaktion mit irgendeinem Menschen haben, ob Mann oder Frau.

Riecht für mich nach Excuses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.