besser im Bett werden mit ED als Mann

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will gar nicht zu weit ausholen, aber habe eine starke ED seit ich 18 bin (jetzt 24) , welche medikamentös mittlerweile so eingestellt ist, dass ich eine gewisse Sexualität erleben kann, aber penetrativer Sex nur in bestimmten Stellungen möglich ist, da sonst die Härte flöten geht. (Missionar bzw . alles wo ich eher aufrecht sein muss hab ich starke Probleme, von hinten liegend geht ganz gut, sie on top auch.) 

Ich war bisher mit verschiedenen Damen im Bett, aber immer nur ONS mäßig, auch aus Selbstschutz (gewisse "Scheiß egal" Situation, da die Damen  für etwas längerfristiges nicht in Frage kamen), da die Situation natürlich auch belastend war.

Nun habe ich seit langer Zeit wieder eine Dame kennengelernt, die ich auch charakterlich sehr interessant finde. Wir hatten bisher zwei Mal Sex (bzw. zwei Mal die Nacht miteinander verbracht), vom Spaßfaktor her war das Ganze auch toll, nur gekommen ist sie bisher nicht (so zumindest mein Eindruck). Ich kam tatsächlich auch in der ersten Nacht nicht (meine Medikation macht ein bisschen unsensibler) - in folge dessen hat sie sich beim letzten Mal umso mehr in s Zeug gelegt. Natürlich würde ich das Ganze auch gerne zurückzahlen, bin aber ein bisschen überfragt.

Wie sah es bisher aus ? Ich habe sie auch immer ermutigt (während dem Sex, als ich sie mit der Hand befriedigte) selber Hand (zusätzlich) anzulegen.

Generell hab ich sie hauptsächlich mit der Hand befriedigt ( klitoral sehr lange, infolge dessen hat sie auch selber noch ihre Klit stimuliert , gekommen ist sie aber trotzdem nicht) oder eben mit der Hand penetrativ mit 2 Fingern, als auch die bekannte "komm her" Technik.

Sie schien das Ganze auch zu genießen (gestöhne, rote Backen, festkrallen/kratzen am Rücken währenddessen) aber würde natürlich mich freuen, wenn ich ihr helfen könnte, noch mehr Spaß zu haben.

 

Wie man somit sicherlich rauslesen kann, herrscht bei mir da noch eine gewisse Unerfahrenheit, man kann das natürlich auch kommunikativ lösen, in dem ich frage, was ihr denn besonders gefällt, aber vielleicht haben hier noch ein paar Leute spezielle Tipps. Darüber reden werden wir sicherlich auch noch, aber da ich meine ED auch noch ein Thema ist, was angesprochen werden muss (in Zukunft) will ich auch nicht über alles reden, sondern gerne den physischen Aspekt doch auch schön gestalten.

 

Hier laufen doch bestimmt paar sehr Erfahrene und hilfsbereite Leute rum.

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau möchte ich Dir sagen, dass ich Dein Problem der ED von der manuellen/oralen Befriedigung Deiner Freundin zunächst einmal trennen würde. Der eine Themenbereich muss ja nicht durch den anderen belastet werden und beides hat ja auch wenig miteinander zu tun.

Versuchen es neben dem Fingern mal oral, möglicherweise ist das intensiver für sie.

Ansonsten bringt es denke ich wenig, der Super-Technik hinterherzujagen und wenn Du Dich optimieren möchstest: frag Deine Freundin, was ihr gefällt, diese Info wird 1000 Mal mehr Wert sein als die Erfahrungen anderer Männer mit anderen Frauen hier im Forum. 

Der Orgasmus einer Frau ist Geschenk - und manchmal dauert es v.a. bei jungen/unerfahrenen Frauen Wochen oder gar Monate, bis genügend Vertrauen aufgebaut ist, um sich wirklich zu entspannen.

Fixieren Dich weniger darauf, ihren O auf Teufel komm raus herbeizuführen. Massier sie, baut sexuelle Spannung, Erotik, Wärme und Nähe auf, ohne krampfhaft an Knopf x herumzudrücken.

Ich hatte vor vielen Jahren eine ähnliche Situation mit einen Mann. Er hat sich Mühe gegeben, aber den Zenit konnte ich nicht überschreiten.

Einen Abend haben wir dann ganz locker vor dem Fernseher abgehangen, er hat mir stundenlang den Nacken (!) massiert, wir sind dann schlafen gegangen, wr griff mir ins Höschen und dann ging alles ganz schnell ; )

 

Viel Spaß Euch beiden!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade, dass ihr gerade zwei (!) Nächte miteinander verbracht habt. Das ist wirklich wenig. Stress Dich nicht. Und stress v.a. sie nicht! Eine gesunde Frau mit positiver Sexualität wird sich mit Dir eingrooven.

Wenn es Dir unangenehm ist, dass Du kommst, sie aber (noch) nicht. Ich mochte es immer, wenn Männer kurz vor ihrem Höhepunkt gefragt haben: "Darf ich einfach?" Das hat mir signalisiert, dass sie sich des "Problems" bewusst waren, dass der Sex - dieses Mal - Orgasmus- technisch einseitig verläuft. 

Ich fand das immer sehr höflich und charmant und fühlte mich nicht auf der Strecke gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.