Wingsuche Nightgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich suche einen Wing oder eine kleine Gruppe fürs Nightgame. Bin 27, seit einigen Jahren bei PU dabei, zuletzt jedoch aufgrund einer Beziehung inaktiv. Ich ziehe in wenigen Tagen nach Berlin-Mitte. Ich kam früher mit Nightgame viel schneller als beim Daygame an mein Ziel - solange man in der Nähe des Clubs wohnt. Habe Erfahrungen mit Wings und alleine im Club: Mit gleichgesinnten Leuten machts mehr Spaß 😉 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2020 um 09:11 , [im]POSSIBLE schrieb:

Hey Leute, ich suche einen Wing oder eine kleine Gruppe fürs Nightgame. Bin 27, seit einigen Jahren bei PU dabei, zuletzt jedoch aufgrund einer Beziehung inaktiv. Ich ziehe in wenigen Tagen nach Berlin-Mitte. Ich kam früher mit Nightgame viel schneller als beim Daygame an mein Ziel - solange man in der Nähe des Clubs wohnt. Habe Erfahrungen mit Wings und alleine im Club: Mit gleichgesinnten Leuten machts mehr Spaß 😉 

MfG

klingt gut! wollte dir gerade ne pn schicken, aber kann ich leider nicht. haste ne email? oder schick mir mal ne nachricht, wenns geht. hätte gleich auch einen vorschlag zum sargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.