9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir tipps geben könntet! bin mal wieder verliebt in zwei frauen, mit der einten schreibe ich schon lange, da sie aber verheiratet ist, hat sie plötzlich den kontakt abgebrochen, was für mich nicht einfach ist, die andere ist auch verheiratet mit einem freund.wie kann ich ich mein glück dennoch geniessen

danke für eure tipps!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Schirm schrieb:

Das liest sich, als würde sich ein RTL2-Reporter für ne Doku hier einschleichen...

ließt sich wie ein drehbuch für rtl2 nachmittagsprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Ich hatte heute ein echt gutes Schnitzel.. war perfekt paniert..

Mit Rahm- oder Jägersoße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Verführungssituationen

35

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Ich mache mal dicht, da ich nicht glaube, dass es noch ernsthafte Anworten auf diesen Post geben wird.</>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.