Ideen für Strip Poker oder ähnliche Spiele zu zweit oder zu dritt ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich spiel zurzeit öfters mal Strip Poker und find das ziemlich witzig und cool! Habe verschiedene Varianten ausprobiert, wie z.B. auf einem Blatt Papier 10-15 Runden aufgeschrieben und der Verlierer eine Aufgabe bzw. eine Strafe erledigen oder ein Kleidungsstück loswerden:
Also z.B. der Verlierer in der ersten Runde muss ein Kleidungsstück ausziehen, in der zweiten Runde muss er das Glas austrinken mit Alkohol, in der dritten Runde zwei Kleidungsstücke, etc. Am Ende habe ich noch folgende witzige Idee gehabt, die die Mädels glaube ich noch extra anturned: 
Derjenige, der zuerst nackt ist, hat noch nicht verloren, sondern erst wenn er dann nochmal ne Runde verliert hat er wirklich verloren und als Strafe darf der Gewinner dem Verlierer 10 Mal auf den Arsch hauen 😂

Das ist echt ziemlich witzig und turnt die Mädels schon richtig an, wenn sie komplett nackt beim Pokerspielen sind für ne ganze Runde

Habt ihr ähnliche witzige Spiele oder noch ein paar Ideen, was man einbauen könnte, um das Ganze noch lustiger zu gestalten?

Also das Spiel macht mega Spaß, aber ein Problem ist, dass die meisten Mädels nicht pokern können und ich denen das erstmal ne Stunde erklären muss mehr oder weniger. Falls jemand ne leichte Variante oder ein anderes Kartenspiel kennt, das leicht zu erklären geht, gern raus damit 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß dich ✌️

Ich fand als Partyspiel immer King of Booze richtig nice. Hierbei handelt es sich um ein digitales Brettspiel, welches du im Playstore oder auf Steam

herunterladen kannst. Die Spielregeln sind total simpel -> du würfelst und das Spiel gibt dir 2 Auswahlmöglichkeiten.

Beispielsweise: ''Trinke 2 Shots'' oder ''Küsse die hübscheste Person im Raum''

                         ''Trinke 3 Shots'' oder ''Ziehe ein Kleidungsstück aus''

 

PS: Du kannst bei dem Spiel auch eigene Auswahlmöglichkeiten nach deinem Geschmack hinzufügen, so umgehst du auch dumme Auswahlmöglichkeiten,

wie ''Person xyz darf auf einem sozialen Netzwerk mit deinem Profil was posten''. Kannst also auch deine Regel mit dem 10 mal aufn Arsch hauen einbringen 😉

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.