Was soll ich schreiben ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

ich habe gestern bei insta ein Mädchen angeschrieben. Wir haben noch nicht mehr als 15-20 Nachrichten und das waren auch nur sehr kurze wie was geht woher kommst gehst du noch zur Schule usw. mehr als 3 Worte hat sie auch nicht investiert muss ich dazu sagen. Als ich ihr sagte das ich grade mein letztes Jahr Schule mache fragte sie dann ob ich also 18 sei. Ich hab ja gesagt und meinte ob ihr das zu alt ist sie (16). Sie meinte daraufhin leider  wofür zu alt? Was soll ich darauf antworten ? Direkt sagen das ich sie hübsch und auch mehr will oder doch was anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.