4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: s. Problem

4. Etappe der Verführung: unabsichtliche Berührung, KC 

5. Beschreibung des Problems:

Traf Sie nach 2 Jahren wieder. Anfangs nur indirekte Kommunikation in der Gruppe. Nach erstem Gespräch Kussversuch zu früh und unkalibriert eingeleitet. Wurde abgelehnt, Interesse von Ihr war jedoch nicht weg. (Mein Stolz jedoch angekratzt..) Trafen uns danach 3-4 mal wieder in der Gruppe. Habe jedoch nicht mehr weiter gemacht und bin auf Distanz, habe mich mit anderen Frauen unterhalten aber Sie nicht ignoriert. Beim letzten Mal wirkte Sie etwas kühler und nicht mehr so sehr interessiert. Würde Sie jedoch gerne mal alleine treffen und nicht in der Gruppe. Das Problem ist das Fasching nun vorbei ist und wir uns privat sonst nicht sehen 

6. Frage/n

habe ich zu lange gewartet?

was sollte ich eurer Meinung nach jetzt machen? Weiter Warten?  

oder mich bei Ihr melden? (wirkt das zu needy habe sie erst vor 3 Tagen das letzte mal gesehen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anrufen, Treffen vorschlagen und abwarten wie Sie reagiert.

Das du Sie unkalibriert innerhalb der Gruppe Küssen wolltest war nicht gut. In Gruppensituationen musst du die Frau isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Anrufen, Treffen vorschlagen und abwarten wie Sie reagiert.

Das du Sie unkalibriert innerhalb der Gruppe Küssen wolltest war nicht gut. In Gruppensituationen musst du die Frau isolieren.

Habe Sie isoliert. War zu nervös und betrunken. Sie hat das gemerkt. habe dann aus einer Gesprächspause heraus zu früh einen Kussversuch gestartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erst einmal, nimm die heiße Luft aus dem Drama. "Schätze das war's" - was war's denn? Nüscht. Also wieso diese Bedeutungsschwangerschaft? Ab nach Holland damit.

vor 34 Minuten, malolo schrieb:

Beim letzten Mal wirkte Sie etwas kühler und nicht mehr so sehr interessiert.

Wieso sollte sie auch Interesse bekommen? Ihr habt einmal gequatscht, das hat wenig Nachwert und verfliegt sehr schnell in der Versenkung. Danach hast du dich weder mit ihr unterhalten, noch weiteren Kontakt aufgebaut. Ihr seid derzeit nur eine flüchtige Bekanntschaft.

Anschreiben/Anrufen, Kontakt aufbauen und mal treffen.

Und du bist doch nicht sofort needy, wenn du den Kontakt herstellen möchtest. Du findest die gut, also auch mal ran an den Speck. Wenn der Berg nicht zum Propheten will...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.