Emotionale Bindung aufbauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich (20) werde morgen zum zweiten Mal mein Tinder-Date (18) treffen. Ich habe sie während der Corona-Krise kennen gelernt. Vor einer Woche habe ich sie bereits getroffen. Wir haben aber den Meter Abstand gehalten oder besser gesagt es versucht. Sind beim Gehen trotz genügend Platz Schulter an Schulter gegangen. WIr haben uns im Zuge dessen eine Wanderung ausgemacht für Sommer, bzw. nach Corona. Sie ist sehr reif für ihr Alter und eine sehr "Brave". Von Sex ohne Liebe hält sie bspw. nichts. Aber das ist kein Problem, mit ihr könnte ich mir auch mehr vorstellen als das.

Meine Frage ist jetzt, wie ich sie emotional knacken kann. Welche Themen ich ansprechen soll, wie ich agieren soll? Augenkontakt, etc. halt ich schon alles, eingelesen habe ich mich ja schon. Bspw. dass ich sie morgen gleich umarme und sage, ob wir nicht eine Ausnahme machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> modmode // Das ist dein 4. Thread zum gleichen Thema, du wurdest bereits mehrmals auf das ständige Erstellen von Threads hingewiesen, jetzt ist es auch mal gut. Ständig neue Threads, immer das falsche Unterforum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.