4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 21
2. Ihr/Sein Alter 19
3. Art der Beziehung monogam/LDR
4. Dauer der Beziehung 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
4 Wochen

8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo an alle, seit dem letzten Gespräch mit meiner Freundin bin ich ziemlich verwirrt. Ich habe sie als Austauschschülerin kennengelernt(ca. 1 Monat bevor sie in die USA zurück gefahren ist). Ich war selten verknallt aber bei ihr hat es mich total erwischt. Unerfahren wie ich bin/war habe ich bei allem gezögert und war vorsichtig(ja ich erkenne den Fehler war aber halt nervös etwas falsch zu machen). Und nach unserem letzten stundenlangen Gespräch ist es wohl genau so passiert. Sie hat mit gebeichtet das meine Küsse wohl nur eine 4 von 10 waren. Schlimmer fand ich aber das es mit dem anderen wohl eine 9 war. Er war ihr erster Freund und sie war mit ihm 2 Jahre vor Ort zusammen. Ich war ziemlich verletzt was sie natürlich gemerkt hat. Sie hat das dann alles marginalisiert: ,,Ist doch nur Küssen, es gibt wichtigeres, ...” Auch hat sie mir gesagt das sie mich emotional und sexuell geil findet und ich mir keinen Kopf machen soll. Als totaler Anfänger weiß ich nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll aber es nagt enorm an mir. Unkoordiniert, kaum Bewegung,... 

Niemand hört so etwas gerne, wer will den ein lauwarmer Tee nach einem Cocktail sein. Mich widert der Gedanke einfach an. Sie meinte auch dass er ihr erster Freund war, vieles unvergesslich war und sie ihn natürlich immer als tolle Erinnerung behalten wird auch wenn er in vielen Dingen nicht toll war (ohne eingebildet zu sein, er war offensichtlich äußerlich deutlich unattraktiver) Natürlich hat sie Recht, alles verständlich aber dieses Universum an Unterschied nervt mich. Wir sind beide immer noch Jungfrau und Jungmann;) Sie ist nicht total prüde aber GV ist etwas womit sie noch warten möchte(auch beim Ex).

9. Fragen an Community:

Ich weiß, dass ich ein totaler Anfänger bin und oft genug falsch reagiere. Das alles hilft mir aber nicht wirklich bei diesem Problem. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren. Ich möchte weder Abstand aufbauen, noch mich entziehen. Ich möchte Sie nur wahnsinnig gut küssen, aber bezweifele dass ich das so kann(treffen uns im Mai wieder). Ich liebe sie, ich weiß dass sie mich liebt aber einfach so tun als ob nichts wäre? Ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dir keinen Kopf, lies dich hier in der Schatzkiste ein da gibt es sicher auch Tipps zum küssen. Übung macht hier ganz klar den Meister bzw groovt sich das in einer Beziehung aufeinander auch ein. Diese Relativierung deiner Freundin ist übrigens vollkommen korrekt. Erste Erlebnisse sind was besonderes die im Kopf als richtige Highlights in Erinnerung bleiben und entsprechend gewertet werden. Eine ex hat mir 4 Jahre nach unserer Trennung gesagt wie toll sie unseren ersten Kuss fand weil es das erste mal war dass sie mit Zunge geküsst wurde. Und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mit 16 nicht ansatzweise so gut küssen konnte wie heute. 
 

aber mal zur info: ihr seid zusammengekommen und sie ist in die USA zurück? Seitdem sind nun 8 Monate vergangen? Habt ihr euch danach nochmal gesehen? Sollte es nicht so sein, würde ich dir für deine Entwicklung raten weiterzuziehen, da diese Geschichten selten gut ausgehen und das gerade eine wichtige Zeit in deiner Entwicklung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde ich machen;), du hast Recht die 8 Monate sind schwer genug aber es ist hochschulmäßig nicht anders möglich. Ich bin mir des Risikos bewusst gehe es aber gerade deswegen auch bewusst ein. Ich will kein was wäre wenn mit mir rumtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Asgardius schrieb:

Sie hat mit gebeichtet das meine Küsse wohl nur eine 4 von 10 waren.

Das liegt weniger an der Kuss-Technik, als vielmehr, dass das HB nicht die nötigen Gefühle für dich entwickelt hat.

 

vor 14 Stunden, Asgardius schrieb:

4. Dauer der Beziehung 8 Monate

vor 14 Stunden, Asgardius schrieb:

Wir sind beide immer noch Jungfrau und Jungmann;) Sie ist nicht total prüde aber GV ist etwas womit sie noch warten möchte(auch beim Ex).

Puh, auch wenn ihr beide noch Jungfrau seid. 8 Monate ist einfach zu lange auf Sex zu warten. Meine Erfahrung ist, wenn es nach 1-2 Monaten mit den Sex nichts wird, dann wird es auch mit längerem Warten nichts mehr.Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren.

vor 14 Stunden, Asgardius schrieb:

Niemand hört so etwas gerne, wer will den ein lauwarmer Tee nach einem Cocktail sein.

Hast du sehr gut erkannt, dass du der lauwarme Tee bist.

vor 14 Stunden, Asgardius schrieb:

Ich weiß, dass ich ein totaler Anfänger bin

Das merkt man total. Aber jeder von uns war mal ein totaler Anfänger und musste durch Schmerzen lernen. Manche lernen schnell andere brauchen länger und manche lernen es scheinbar nie.

vor 14 Stunden, Asgardius schrieb:

Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren.

Ich würde der Dame ganz klar kommunizieren, dass Sex zu einer Beziehung dazu gehört, und dass 8 Monate lange genug sind, damit sie sich ihrer Gefühle im klaren werden konnte. Und genau das habe ich bereits nach 3 Monaten gemacht, als ich in exakt deiner Situation war.

Manch ein Nicht-Ficker würde dies Messer-auf-die-Brust-halten nennen.

vor 14 Stunden, Asgardius schrieb:

Ich möchte Sie nur wahnsinnig gut küssen,

Glaubst du im Ernst, wenn du alle Kusstechniken aus dem FF könntest, würde die Frau dich an ihre Pussy ranlassen? Ja man kann Kusstechnik verbesser, möchte ich gar nicht bezweifeln. Aber man kann auch Frauen ficken, wenn man ein schlechter Küsser ist. Und die finden dann jeden noch so schlechten Kuss von dir gut (selber filedtestet).

vor 13 Stunden, NF23 schrieb:

würde ich dir für deine Entwicklung raten weiterzuziehen,

Bester Satz in deinem Beitrag.

vor 14 Stunden, Asgardius schrieb:

Ich liebe sie, 

Und lies dich mal bitte in diesem Forum in das Thema Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.