Tinder Experiment als hg10.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 3 Minuten, TigerHeart schrieb:

Meine Meinung steht, und ich werde darüber auch nicht diskutieren. In jedem anderen Thema bin ich offen für verschiedenen Meinungen, und höre mir alles an. Hier jedoch nicht. 

<modmode> Auf Wunsch des TE geschlossen.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Helmut schrieb:

Ich find das immer interessant, wenn gerade jemand Junger wie du sich so auf gewisse, scheinbar angelesene Begriffe fokusiert.

Weil sich auf Sachen zu fixieren die man nicht ändern kann, immer ein gutes Argument ist warum man sonst nix ändern muss. Sondern gut Opfer bleiben kann.

Leider bin ich mit 26 kein junger typ mehr. Das Aussehen kann man sehr wohl krass verändern. Meine transformation läuft seit einem halben Jahr, und ich habe damit schon sehr gute Ergebnisse erzielt (ich teste meine looks mit tinder und club game). Die meisten hier haben gar keine Ahnung was alles möglich ist. Ich rede hier nicht von coole Kleider kaufen, gym und einen guten Haarschnitt. Das habe ich schon lange. Ich werde mehrere 10k für richtige Operationen ausgeben. Jawline Implants, augenlid operation (für hunter eyes), hyaluron filler, roids etc.         Wen es jemand interessiert, kann ich gerne per Pn Fotos von krassen Transformationen schicken. Typen die von hg3 zu einem hg8 gekommen sind. Aber ohne operative Eingriffe geht es meistens nicht. 

Habe bereits einiges investiert, und werde den Rest dieses jahr durchziehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.