4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

 

Kennt jemand von euch Secret german Jodel ? 

Eine Frau hat mir mal davon erzählt und son paar coole Dinge. Stimmt es dass Leute da einfach komplett zu nudisten werden ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, OjConna schrieb:

Moin Leute, 

 

Kennt jemand von euch Secret german Jodel ? 

Eine Frau hat mir mal davon erzählt und son paar coole Dinge. Stimmt es dass Leute da einfach komplett zu nudisten werden ? 

Ich bin dort angemeldet und tatsächlich posten dort viele Frauen wahllos Nudes. Ist aber nichts besonderes.

es gibt die Möglichkeit sich dort eigene Hashtags zu geben. Du postest einfach ein Pimmelbild von dir und setzt als Kommentar #OJCONNA und fertig. Diese Hashtags kann man wie bei Twitter abonnieren. Einige Frauen haben dort weit über 5000 Follower. Kannst dir also ausmalen was da für Creeps unterwegs sind und wie voll die Postfächer der Mädels sind.

Quasi also ein Sammelbecken für LSE und Männern die sich einen schleudern 😛

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2020 um 12:39 , Remo schrieb:

Ich bin dort angemeldet und tatsächlich posten dort viele Frauen wahllos Nudes. Ist aber nichts besonderes.

es gibt die Möglichkeit sich dort eigene Hashtags zu geben. Du postest einfach ein Pimmelbild von dir und setzt als Kommentar #OJCONNA und fertig. Diese Hashtags kann man wie bei Twitter abonnieren. Einige Frauen haben dort weit über 5000 Follower. Kannst dir also ausmalen was da für Creeps unterwegs sind und wie voll die Postfächer der Mädels sind.

Quasi also ein Sammelbecken für LSE und Männern die sich einen schleudern 😛

Das klingt ja nicht so schlecht mit dem schleudern 😄

Kannst du mich zu der Seite einladen ? Wenn ich mich nicht komplett irre dann läuft das doch alles auf Empfehlung oder ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, OjConna schrieb:

Das klingt ja nicht so schlecht mit dem schleudern 😄

Kannst du mich zu der Seite einladen ? Wenn ich mich nicht komplett irre dann läuft das doch alles auf Empfehlung oder ?! 

Du brauchst dafür leider einen Premium Account (Also zum Einladungslink erzeugen). Kostet entweder Geld oder eine gewisse Anzahl an Karma die du durch das Posten von Dickpics sammelst. Beides hab ich nicht :rofl:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.