OjConna

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     356

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über OjConna

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilansichten
  1. OjConna

    SGJ

    Das klingt ja nicht so schlecht mit dem schleudern 😄 Kannst du mich zu der Seite einladen ? Wenn ich mich nicht komplett irre dann läuft das doch alles auf Empfehlung oder ?!
  2. OjConna

    SGJ

    Moin Leute, Kennt jemand von euch Secret german Jodel ? Eine Frau hat mir mal davon erzählt und son paar coole Dinge. Stimmt es dass Leute da einfach komplett zu nudisten werden ?
  3. Ich bin nicht beleidigt. Ich Chill seit nee Woche meine eier. Ich weiss nicht genau was ich weiter machen soll.
  4. Ich komme aus einem sehr tiefen Loch. Wie du gut erkannt hast war alles nur hirnfick. Nicht nur in der Beziehung. Ich will diese Beziehung nun in eine Richtung lenken. entweder gegen die Wand oder auf einen highway. Beide Optionen haben was. Meine Frage an euch war nur, wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich sie anrufen, wobei mich das sehr krass an Mr. Nice guy erinnert. Soll ich überhaupt irgendwas mit dieser Nachricht von ihr anfangen oder einfach weiter machen wie bisher?!
  5. Tuh ich. Ich kann sagen das die Beziehung auch zuwende gehen kann ohne einen Welt Zusammenbruch. Sie soll nur verstehen dass ich mor nicht alles gefallen lasse und wer mein Spiel nicht nach meinen regeln spielt den brauch ich nicht.
  6. Also ich wurde nach ca. Einem Jahr zum pantoffel held und hab mich sehr auf sie konzentriert. Irgendwann gab es Riesen Streit mit meinen zwei besten Freunden wodurch ich sehr viel selbstbewusstsein verloren habe. Beziehung läuft jetzt seit einem Jahr richtig beschießen. Ich bin nicht nur Beta sondern Omega in der Zeit gewesen. Hab ihr meine ganzen Gefühle in Bezug auf die ganze Welt mitgeteilt und mich sehr sehr stark an ihr gelehnt. Sie hat oft gesagt das sie diese ganze Last nicjt tragen kann und ich endlich wieder hochkommen muss. Bei jedem Versuch wieder zurück zu alter Form zu kommen, kamen Tests von ihr, durch die ich zu 80% immer durchgerasselt bin. Ich weiss das sie mich liebt und auch an mir hängt. Wahrscheinlich genauso wie ich an ihr nur ist sie viel kälter als damals. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich um ein Vielfaches mehr mit meiner Persönlichkeit. Ich weiss dass ich so eine Beziehung nicht mehr will. Ich bin, wie gesagt auch bereit mit dieser Beziehung abzuschliessen. Trotzdem wäre es cool wenn es jetzt Berg auf gehen würde aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Was sagst du ? Irgendwie überkommt mich der Gedanke sie gleich anzurufen aber wahrscheinlich wäre das nur ein Fehler?!
  7. Schau mal, sie hat etwas getan wo sie wusste, dass ich das nicht akzeptiert. Es passt nicht zu mir also will ich das nicht. Sie sieht es aber nicht ein und denkt, naja es war auch oft so, das ich ihr hinterher gelaufen bin. Das Treffen in 2 Wochen haben wir vor einem Monat schon fest gemacht. Mein Plan, solange keine invest von ihrer Seite kommt, Mittwoch Abend hin und Schluss machen. Fahre dann den Tag danach wieder zurück. Was meinst du mit bessere Lösungen?
  8. Einen gabz normalen freeze hatte ich vor. Dachte da kommt irgendwann invest aber das heute war sowieso nix.
  9. Das ist der Plan. Seh sie aber erst in 2 Wochen wieder. Solange will ich eigentlich keinen Kontakt zu ihr. Nach fast 4 Jahren hat man trotzdem die Hoffnung, dass sie es mal rafft.
  10. 1. 24 2. 26 3. Art der Beziehung. monogam 4. Dauer der Beziehung? 31/2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR? 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex. Fernbeziehung. Sehen uns jeden Monat für 4-6 Tage. 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt. Freeze out verkackt? 9. Hey Leute, hab meine Freundin ab dem 1. Des Monats gefreezed und heute hat sie sich gemeldet. Hab ihr nach 3 Stunden geschrieben und sie hat prompt zurück geschrieben. Zu meiner Frage, hab ich den freeze verkackt? Sie hat nicht investiert sondern einfach gesagt es ist was passiert. Da ihre Eltern gerade eine weite Strecke mit dem Wagen unterwegs sind kam bei mir der hirnfick. Bitte auch Tipps zum weiteren Vorgehen und eine Bewertung meines Vorgehens. 15:18: Können wir bitte reden? Ich brauch dich gerade 15:18: Vergiss es 15:18: Antworte bitte nicht 18:40: Hey, bin schon den ganzen Tag unterwegs. Ich meld mich bei dir. 18:41: alles gut hat sich erledigt war nur eine Kurzschlussreaktion
  11. 1. 24 2. 22 3+4.Damals mit 17 erste sexuelle Erfahrungen gemacht 5. Sie hat bisher nich zurück geschrieben Moin leute, hab eine HB auf die ich steh und gern layen will. Hab Ihr vor ca. ner Woche auf Facebook geschrieben nach ca. 3Jahren. Am Anfang schien mir die sche ein wenig zu leicht weil sie sehr attracted auf mich gewirkt hat. War zuletzt sehr schlecht gelaunt und hab ihr dann zurück geschrieben obwohl ich es besser weiß und ich ihr nicht schreiben sollte. Das passierte als ich ein Treffen ausmachen wollte. Hatte lust was zu smoken und zu quatschen. Hoffe Ihr könnt dem ganzen Folgen. Meine Frage: Soll ich Ihr noch mal schreiben und wie ? Jaaaa verstehe was du meinst voll lieb von dir hab aber asthma Ohh. irgendwie bist du jetzt nicht mehr so cool aber naja, wenigstens vist du süss Ich bin immer cool Oh süß?? Als wir uns zuletzt gesehen haben warst du echt süß. Damals war deine Rechtschreibung aber auch wesentlich besser Wusste gar nicht dass du mich süß fandest War klar das sie nicht auf die Rechtschreibung eingeht Das mit uns damals war nicht aus zwang. Ich hatte Spass mit dir und nicht nur wenn mein lörres raus hing Hahahahahaha waaas Soll das n kompliment sein Wie ? Dachte lörres steht für Penis
  12. Wow danke. Das ist ein echt hilfreicher Post. Ich denke du hast eins der grössten Probleme rausgefiltert. Wie fange ich an an diesem Problem zu arbeiten? Hast du Posts bzw. Tipps ?
  13. Ironie bro. Ich bin mehr deutscher als Albaner also macht nichts ;)