8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Cousine meinte mal auf einer Feier, wo ich in Tränen / Trauer ausbrach, bzgl. des Todes unserer gemeinsamen Großmutter, "X wird emotional".

Ist das jetzt gut oder schlecht?

An dem besagten Tag konnte ich meine Emotionen leider nicht zurückhalten.

 

bearbeitet von Aspie
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze war eine Anmerkung meiner Cousine. Das hat alles nix mit "Flirt" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit dir würde ich gerne mal saufen gehen Aspie. Ich hab bei den meisten Posts einfach keine Ahnung was du willst oder was du meinst, aber wie du in chaotischen Gesprächen einfach total normal weiter diskutierst Feier ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Aspie schrieb:

st das jetzt gut oder schlecht?

Das du heulst oder dass deine Cousine einen Kommentar abgibt dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

darf ich mal was fragen? Bist du offiziell irgendwo auf dem Asperger Spektrum eingeordnet worden? Sprich, ist dein Name Programm oder reiner Zufall?

Ist echt nicht als Beleidigung oder so gemeint. Nur ganz sachlich, ja oder nein? weil bisher machen deine Threads den Eindruck dass du tatsächlich Schwierigkeiten hast soziale Situationen korrekt einzuordnen. Und immer wenn ich mal über deine Beiträge stolpere denk ich mir "ok, ich hätte ein paar Ansätze aber ich glaube er würde sie nicht verstehen". Weißt du was ich meine? Ich will dir halt nichts erzählen was dich am Ende nur verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, cartoox schrieb:

Mit dir würde ich gerne mal saufen gehen Aspie. Ich hab bei den meisten Posts einfach keine Ahnung was du willst oder was du meinst

Am Tag darauf:

 

Thread, erstellt von Cartoox:  " War mit Aspie einen heben. Er sagte: "Du siehst so aus, als könnte ich einen Drink vertragen" . Was meinte er damit" 

😉

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2020 um 16:57 , Gast schrieb:

darf ich mal was fragen? Bist du offiziell irgendwo auf dem Asperger Spektrum eingeordnet worden?

 

Ja, bin ich.

 

Sonst würde ich wohl nicht solch "emotionale Fragen" stellen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.