PaulPanzer79

Advanced Member
  • Inhalte

    1.982
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    29
  • Coins

     10.070

PaulPanzer79 gewann den letzten Tagessieg am Januar 11

PaulPanzer79 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.611 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über PaulPanzer79

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.218 Profilansichten
  1. Sie Dir alte Klausuren an. Ist immer das selbe. Klar, in der Mathematik verändert sich erfahrungsgemäß wenig Alles machbar. Wiederhole die Bsp immer und immer wieder. Dann sitzt das. Viel schreiben, dann kannst Du es auswendig.
  2. Eine Frage des Mindsets. Gibt Männer die aussstrahlen (nicht reden): "Ich bin gut. Egal was die anderen sagen" Gibt aber auch Männer, denen die Meinung anderer wichtig ist. Und wenn sie dann nicht gesagt bekommen " Du bist krass", manipulieren sie und erpressen diese Aussagen.
  3. Was tut sich bei Dir in Sachen Fremdsprache und Mathematik? Hast Du das drauf? Gerade in Mathematik kannst Du Dich nicht rausreden. Das musst Du verstanden haben. Verschaffe Dir einen Überblick und plane ausreichend Zeit ein im die einzelnen Themenkörbe abzuarbeiten. Sieh zu, dass Du an altes Prüfungsmaterial kommst und löse diese selbständig. Dann weisste immer wo Du stehst.
  4. Ja Gedanken schon. Für Dich. Aber wirf diese bitte nicht gleich in die Waagschale wenn Du eine Frau 1x gebumst hast. Grund: Du wirst ganz schnell uninteressant.
  5. Was viel interessanter wäre: Was hast Du die letzten 18 Monate gemacht? Was tat sich mit Sachen Frauen? Sex? Job? Bildung? Schreib dazu ein paar Zeilen.
  6. Ich will überheuapt nichts andeuten. Teil 1 der Frage beantwortest Du absichtlich nicht?
  7. Der gute alte Mitleidssex 😁
  8. Telefonate, Küsse an den Hals, ein Handjob und Spaziergänge. Reicht Dir das? Hat sie eigentlich ihren Macker schon abgeschossen?
  9. Nach dem 3ten Schachtelsatz aufgehört zu lesen. Das einzige, was ihr in den kommenden Wochen zu besprechen habt: Welcher Pizzabelag? Wann kommst Du vorbei? Hast Du schöne Unterwäsche an. Und hier schrillen bei mir gleich alle Alarmglocken: Du bist geblendet und gleich verliebt. Deep talk inkl. Lass das ! Ich wiederhole: Keine Planungen in welcher Kalenderwoche im Jahr 24 ihr Kinder wollt !!
  10. Verständlich Bro..verständlich. Nur: Für Ihre Passivität ist sie selbst verantwortlich. Du bist nicht zuständig für " Ich mache und tu, damit es Madame besser geht." Achja, wenn der Sex nicht bald besser wird, hat sich das Problem so oder so bald erledigt.
  11. Top Braut, liest sich alles 1A ! Wie ein Drehbuch eines Psychothrillers. Gib mir mal ihre Nummer. not. Keine Zeit für gute Frauen, machst lieber die Helpline für Telefoneinstellungen. Aber mal im ernst: Why? Was erwartest Du Dir von dieser Verbindung? 🤨 😂
  12. Alles klar. Thema für mich durch.
  13. Ach ja? Wo finde ich da Zahlenmaterial?