PaulPanzer79

Member
  • Inhalte

    827
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    9
  • Coins

     3.988

PaulPanzer79 gewann den letzten Tagessieg am Juli 9

PaulPanzer79 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

508 Sehr gut

Über PaulPanzer79

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.704 Profilansichten
  1. Ich kenne euch nicht. Ich weiss es also nicht. Wenn Du unzufrieden bist mit euer Frequenz, dann änder das. So oder so.
  2. Gute Besserung ! Klingt übel ! Da ist der gute alte Toilettensitz doch was feines. Stell Dir vor..Du hockst über so ner Duschtasse. Die schönen Flip Flops.. Oh Mann.. "Nee..da hinten lag ein geschmolzenes Snickers..da bin ich durchgelatscht..als ich ner HB 10 nachgesehen habe..Alles Gut Jungs.."
  3. Nein, Du machst Deine Sachen. Männersachen. Wenn sie Zeit hat und Dich sehen WILL, macht ihr euch was aus. Ansonsten lebst Du normal weiter. Du machst Deinen Kram, sie macht Ihren Kram. Wie das erwachsene Menschen eben so tun. Sie ist ja nicht Dein Privat Entertainment !
  4. Völlig überschätztes Thema. Habe mir nach der Bundeswehr alle Zähne abmontieren lassen. Seitdem brauche ich keine Pasta mehr. Ich habe mir sicher ..warte.. Eine Tube pro Monat: 99 Cent bei Netto ..x 12 Monate x 22 Jahre das sind ..ja doch einiges, also 17Mark fuffzig oder so.. erspart! Den Mädels gefällts, besser als Karies und Mundgeruch wie Sau. Problem gelöst.
  5. und dann kommt ja doch noch die Wahrheit raus.. Junge! Das nennt mal emotionale Erpressung. Außerdem weiß sie, außer sie ist ganz dumm, daß Du nur mit Platzpatronen schießt. Du kannst Ihr maximal auf die Nerven gehen damit. Krieg das in den Griff.
  6. TE: Und? Was machst Du noch so? Außer auf Deine Braut zu warten? Ich lese da nichts aus diesem Elendslangen Text heraus ausser: "Die Atle soll froh sein, dass ich sie zurückgenommen habe und jetzt weine ich weil sie nur 2,3 Tage in der Woche Zeit für mich hat. Das habe ich ihr jetzt gesagt. Wenn sie nicht bald macht was ich gerne hätte -> bin ich fort."
  7. Brauchste nicht. Ich soll Dir schöne Grüße von Ihr ausrichten. Fahren dieses Wochenende mal weg. Ich nehm Spasshalber mal meine Jogginghose mit, mal sehen wie sie reagiert. Beim Hotel Check out sage ich ihr " Mäuschen, ich habe mein Geld vergessen, zahl Du mal. " *chächächä' Mann! Reiss Dich mal zusammen. Ich kann Madame schon verstehen.
  8. Nochmal: Du hast hier gefragt, wir teilen unsere Meinungen und Erfahrungen. Unter ner guten Beziehung stellst Du Dir das vor. Dann mach es einfach 🙂 Sich verbessern zu wollen ist per se was gutes. Kommt aber immer vom Ausgangswert an. Deine Ansprüche sind halt so, ein anderer Mann wiederum stellt sich was anderes vor. Deine Entscheidung, Deine Beziehung. Du musst uns das nicht schönreden.
  9. Ja, diese Frage sollst Du Dir stellen 🙂 Ich rate mal: " Nicht in der Beziehung, die ich mir vorstelle " Jeder wie er mag. Wenn Du Dir darunter ne gute Beziehung vorstellst, dann mach das. Eine "win-win" Situation klingt anders.
  10. Alter, Du bist auf Tinder. Da kann Dich nichts nerven. Du schreibst vielleicht mit dem 14jährigen Jens oder Detlef. Die sitzen mit ner Wertkarte im Park und lachen sich nen Ast ab. Diese Plattformen haben tausende Fakeaccounts. Werbewert und so.
  11. OK, der will doch nur die Leute hier verarschen. Ist ein Troll. Gibts net anders.
  12. TE: In einem Jahr wirst Du diesen Faden lesen und unsere Zeilen verstehen. Das jetzt nix in Deine Birne reingehen will ist ja irgendwo verständlich. Auf was Du noch wartest ist mir völlig unklar. Du kannst seit 4 Tagen ein neues Leben führen. Verharrst aber im alten Leben. Deine Ex wünscht sich nichts sehnlicher als ne leere Wohnung wenn sie wieder da ist. Aber ne, Du putzt wahrscheinlich noch die Fenster und schreibst ihr ob Du sie vom Flughafen abholen sollst. Das ganze hat ein Stück weit etwas mit Selbstwert zu tun. Ich sehe da nix in diese Richtung. Ja, ne Trennung ist bitter. Wissen wir. Alle(s) schon erlebt. Aber das was Du da abziehst hat nix mit verändern oder lernen zu tun. Das ist wie die Wolfsstellung: Du sitzt vorm Loch und heulst.
  13. Das hatte ich auch schon erlebt. Zwei x sogar. Ewig her, aber in Erinnerung. Keinen Plan damals von Frauen gehabt. Beide Mädchen kennengelernt und dann kam sogar wortgleich :" Der Ex, der Arsch..behandelt mich schlecht etc." Ich, der Prinz zu hohen Ross, ich werde sie retten. Sie immer gut behandeln 😂 Das Ergebnis: Beide hatten kurz danach wieder nen neuen Stecher am Start. Eine wurde dann regelmässig verprügelt, Polizei war des öfteren da.. "Ach nee..bin in den Türstock gelaufen, alles gut" Die zweite bekam zwar keine Prügel, er verspielte dafür ihr Erbe. Aber nicht 2 Mark fuffzig. Das war 6stellig (!!) Was sie hatten? Keine Ahnung, wayne interessierts. Was ich davon hatte: Joa... wenig Sex, Debatten und viele Fragezeichen. Dann Selbstzweifel. "Was mache ich falsch?" 😎 -> Jetzt weiss ich es..mich mit solchen Menschen eingelassen. Passiert mir nicht mehr, solche Damen sprechen mich aber mittlerweile auch nicht mehr an. Ich kann nur jeden abraten, sich auf sowas einzulassen.
  14. Die Alte war sicher von Scientology. Die haben nen ganzen Kader auf uns angesetzt. Die hat schon @cartoox an ne Tanke verbannt um Bücher zu verticken. Angeblich hat er das Mindestziel nicht erreicht. Jetzt hat sie @Thxggbb an den Eiern. Wenn ich in drei Wochen auch verschwunden sein sollte...ihr wisst Bescheid.
  15. Nur eine Frage. Warum stellst Du hier den Jungs keine Fragen die DIR weiterhelfen? Es interessiert hier niemanden was Deine Ex macht. Außer hier macht jemand nen Thread auf. Titel: "Game gerade ne Gruppe Damen. Die eine ist seit einigen Tagen Single. Wie verführen?" Mann, kümmere Dich um Dein Wohlbefinden. Schnüffel nicht an ihrer Wäsche, guck nicht auf Insta Seiten. Zieh lieber in nen Hotel. Wenn sie nach Hause kommt bist Du schon weg. Und startest ein neues Kapitel. Tu es endlich!