PaulPanzer79

Member
  • Inhalte

    260
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     1.190

PaulPanzer79 gewann den letzten Tagessieg am Januar 12

PaulPanzer79 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

122 Gut

Über PaulPanzer79

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.007 Profilansichten
  1. Zuhören und tiefsinnige Gespräche kriegt Frau bei den Deppen, die ihr eigentlich an die Wäsche wollen, sich aber nicht trauen 🙂 Frau redet. Mann nickt alles ab.
  2. Locker bleiben. Vielleicht ist sie ja wirklich krank. Du wünscht ihr freundlich "gute Besserung" und rufst sie am Mittwoch wieder an. Mit einem neuen Datevorschlag. Wenn das dann auch nix ist -> Ciao. Nebenher liest Du hier die "Schatztruhe" und suchst Kontakte zu anderen Frauen.
  3. Ich wollte keine Antwort. Weil es egal ist was sie schreibt oder sagt. Ob sie überfordert ist ist ihr Problem. Nicht deines. Steck morgen nicht zurück um es ihr "leichter" zu machen. Da kannst Du gleich zu Hause bleiben.
  4. Was denn? Ein neues Smiley? Du willst an ihre Titten. Dann verhalt Dich auch so. Also morgen. Viel Spass, wird schon.
  5. Du redest das Thema gar nicht mehr an. Du machst genau da weiter wo Du im Club aufgehört hast. Du ignorierst ihre Fragen zu Deinem Handy Fiasko. Sie will Dich als Mann. Weiber, die mit Ihr Smileys versenden, hat sie genug in Ihrem Freundeskreis. Wenn ihr das nicht passt -> dann gehst Du wieder nach Hause. Oder zu Nina oder zu Claudia. Beginne ja nicht ihr morgen alles in den Mund zu legen und Dich zu entschuldigen. Du willst sie (nehme ich an ) bumsen. Dann verhalt Dich auch so.
  6. Ist so gewesen. Scheiss drauf. Passiert Dir nicht mehr. Lass das mit dem Scheiss Handy. Immer das selbe. Und ja, es werden wieder Antworten kommen wie " das ist heute aber so.." . Ich sage: Ich weiss das es so ist. Und? Gefällt euch das? Nein. Tut es nicht. Also hier kann man sich von den anderen abheben. Girl A zu B " VIPIMP, geiler Typ. Gut gefeiert im Club. Endlich einer der sich nicht immer meldet und mir den Arsch nachträgt." Klar?
  7. Genau an dieser Stelle: STOP ! Gib Ihr die Zeit Dich zu vermissen. Lass Dich auf keine Debatte ein. Nix. Ihre letzten Gedanken sollen der tolle Abend sein. Du rufst sie kurz an: Bin mit meinen Eltern essen, beim Sport, etc. habe das Handy dort auf lautlos. Wir sehen uns am xx um yy Fertig. Den Rest habe ich jetzt nicht gelesen. Weil immer das selbe. Irgendein WA Drama, Streitgespräch oder ähnliches. Sinnlosdiskussion via Handy nach einem geilen Abend. zu 100%
  8. PaulPanzer79

    0 Antworten

    Hosenstall zu? Den Zahnschutz draussen? 😎 Es gibt leider kein Universalrezept. Einfach immer weiter machen. Von Apps und Inet halte ich persönlich nichts, da kann ich Dir nichts sagen. Zumindest nicht was Dir weiterhilft.
  9. PaulPanzer79

    0 Antworten

    😂 Eine amüsante Selbstbeschreibung. Genau die Lockerheit nimmst Du auch beim ansprechen der Frauen. Verstell Dich nicht, sei wie Du bist. "Kennst Du Rocky Balboa, den Boxer aus dem Film? Er hat seiner Adrian stolz erzählt, er seie stolz..17 Kämpfe, die Nase nie gebrochen... Tja, das kann ich von mir nicht behaupten. Wie Du sehen kannst.. 😜" zB.
  10. besser wäre es nicht zu warten. Du bereitest Dich erstmal auf Deine Gesellenprüfung vor (wird schon klappen!) und sortierst Deine Gedanken. Werde Dir klar was Du wirklich willst. Muss ja nichts mit Frauen zu tun haben. Vielleicht klären komplett neue Unternehmungen Dein Gefühlschaos. Probiere einiges aus. Setze Anker in Deinem IG. Falls (nur ein Rat, Du hast hier nichts erwähnt) es Spannungen mit engen Freunden oder innerhalb der Family gibt-> klär das. Ist oft ein Mitgrund für ein nicht ideales IG. Viele kleinere Baustellen nehmen einen Menschen mehr mit als er wahrhaben will. Du bist noch jung. Nimm Deine Aufgaben wahr, verliere aber niemals die Freude daran.
  11. https://www.pickupforum.de/forum/322-annähern-verführen/ Hier hast Du mal einiges zum durchackern
  12. Dir nen Plan zurechtlegen. Das heißt: Örtlichkeiten zurechtlegen, nen Tisch reservieren, etc. Wenn Du das getan hast, kleidest Du Dich gut und triffst Dich entspannt (weil die Logistik nicht mehr in Deiner Birne herumschwebt) und bereitest euch einen guten Abend. Die "Eskalationsleiter" in der Schatztruhe hast Du sicher schon verinnerlicht 😉 Deinen Vater schwatzt Du nen Hunderter ab. Du gehst nett aus. Er weiss im Normalfall Bescheid.
  13. Nein! Du klärst keine Details. Du versprichst Ihr einen geilen Tag/Abend. Sonst nichts. "18:00 da und dort. Zieh dich schön an. Wir gehen aus. Lass dich überraschen"
  14. Für dich witzigen Ton. Du hättest ihr diese Frage auch via Morsezeichen senden, via Laserprojektion auf eine Kinoleinwand schmeissen oder ihr vorsingen können. Sie will von Dir nicht ausgefragt werden. Das war ein riesengroßer Fehler. Tu das bitte nicht wieder. Frauen schnattern eh die ganze Zeit. Das was Dich zu interessieren hat (aus ihrer Sicht) wird sie Dir schon erzählen. Die anderen Erlebnisse (aus ihrer Sicht) gehen Dich nix an. Sonst wärst Du dabei gewesen.