Kit

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     450

Ansehen in der Community

34 Neutral

Über Kit

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ob sie prüde sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich trotz großen Bekanntenkreis in der internationalen Expat-Community nie solche Frauen kennengelernt habe. Da waren Frauen aus alles Kulturkreisen dabei: asiatisch (China, Taiwan, Indien und co.), latin, Amerika, skandinavisch etc. aber Frauen mit Kopftuch? Nie. Ich verbinde mit solchen Frauen eine Verschlossenheit. Sie bewegen sich nur in ihrem eigenen Kulturkreis und ich denke mir, dass sie nicht offen sind und eher traditionell. Das sind Eigenschaften, die genau das Gegenteil von dem sind, das ich mir bei meiner Partnerin wünsche. Ich möchte die Welt, Menschen und Kulturen offen begegnen und kennen lernen und mich als Mensch weiterentwickeln und so etwas wie Kopftuch/Hijab steht in genau dem Gegensatz dazu, daher habe ich absolut 0 Interesse an Frauen, die so etwas tragen. Ganz egal, wie sie aussehen. (Abgesehen davon mag ich z.B. lange Haare bei Frauen sehr und die Tatsache, dass man wirklich nur das Gesicht sieht, keine Haare keinen Hals, finde ich um ehrlich zu sein etwas abstoßend. Ich möchte eine Frau als Ganzes wahrnehmen können und nicht nur das Gesicht sehen)
  2. Die Frauen wollten von dir Emotionen, Geborgenheit, Gesellschaft, Reisepartner. Oh nein wie schlimm. Ist für mich das, was eine Beziehung ausmacht. Wofür hast du denn Beziehungen? Nur um bei den Kumpels Fotos deiner Freundin zu zeigen, die zu nie siehst und mit der nie etwas unternimmst? Tja klar, dann brauchst du aber keine Beziehung, sondern solltest einfach ins Bordell gehen, um deine Triebe zu befriedigen. Denn an einer Beziehung hast du anscheinend ja kein Interesse.
  3. Die hat auf Instagram nach Leuten gesucht, die mit ihr schreiben, weil ihr langweilig war. Mehr nicht. Wenn du zufällig ein heißer Surfer bist, wär da vielleicht was geworden. Aber sonst wird mit der nix laufen.
  4. Gar nichts. Wenn du auf ihr Profilbild reagierst, bist du einer von den anderen 100, die ihre Bilder supertoll finden und ihr Ego ins Unermessliche treiben.
  5. Ich wohne aktuell noch in Stuttgart und habe mich immer gefragt, was das für Typen in den Poserkarren sind und vor allem, was für Frauen auf sowas abfahren. Am Ende ists nur eine Karre, die meisten sind eh nur geleast. Bringt das heute überhaupt noch was bei Frauen? Hier sieht man den ganzen Abend dieselben Typen in der Runde fahren, da springt doch nix bei rum, sonst wären die nicht so oft und lange da?!
  6. Geplante LTR und ihr habt euch noch nichtmal geküsst. Wahnsinn!
  7. Du hoffst auf eine einfache Anleitung, um Frauen in dem Alter zu klären, was? 😄
  8. Mehr real Life statt virtual! Sorry, aber im OG kann sich jeder toll ausdrücken und fancy Sachen schreiben, das ist keine große Kunst. Du hast ewig viel Zeit, dir deine Antworten zu überlegen, kannst vorher noch im Forum nach der besten Antwort fragen etc. Und dann beim echten Treffen stellt sich heraus, dass Kommunikation und Spontaneität schwieriger sind als gedacht und du kriegst kein Wort raus? Da hilft nur eins: Du brauchst mehr Übung. Triff dich mit Leuten, am besten unterschiedlicher Mentalität und Aktivität und dann wird das nach und nach.
  9. Konfrontieren klingt gleich so hart. Sag doch einfach, dass die letzten Vorschläge von dir kamen und jetzt sie einen Vorschlag machen kann. Mehr nicht, Punkt aus. Ist auch ok, viel hast du ja eh nicht zu verlieren.
  10. Und was willst du jetzt wissen? Ich war auch ein extremer Spätzünder, erster Sex erst in den späten 20ern aufgrund diverser Probleme. Klar habe ich hier und da etwas verpasst, aber nichts hindert dich daran, die Erfahrungen noch zu machen. Das liegt nur an dir. Nur, weil die Typen schon länger Sex als du haben heißt das nicht, dass die da gut drin sind. Andersrum Frauen genauso. Gibt genug die nur passiv im Bett sind, da bringen 20 Jahre Sexerfahrung keine Besserung mehr. Am schlimmsten kommst du rüber, wenn du Frauen notgeil ansprichst mit der Hoffnung, jetzt endlich zum Schuss gekommen. Das hat so einen Hang von Verzweiflung, wo es gleich gar nicht funktioniert. Daher bleib entspannt, du bist 19 und keine 39 und hast noch genug Zeit.
  11. Vielleicht ist es Buyers-Remorse. Aber ich habe auch schon Frauen getroffen, die hatten so wie die eine große Klappe, was sie denn alles gemacht haben und wie aktiv sie sind. Aber das hat sich hinterher oft als totale Lachnummer herausgestellt, wo wahrscheinlich eher die Typen die aktiven waren und Frau eben mitgemacht hat. Von sich aus kam von den Frauen gar nix. Kann also auch sein, dass die Frau nur groß reden kann, aber das auch schon alles war.
  12. Wo hast du die Frauen kennengelernt? Nach meiner Erfahrung sind viele Frauen beim Onlinedating so drauf, komisches Verhalten. Bei denen, die ich normal draußen kennengelernt habe, war es mehr "normal".
  13. Leute, ihr solltet doch selbst wissen, dass die klassischen Aussagen "Männer können/wollen immer und zeigen keine Gefühle" überholt sind und hier zeigt sich das. TE ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. ONS mit fremden Frauen gibt mir gar nichts, ich brauche auch wenigstens drei Dates, sonst ist der Sex für mich einfach nur eine Enttäuschung, weil da eben noch keine Emotion im Spiel ist. Was kannst du besser machen? Es wurde ja schon gesagt, die Dates am Anfang nicht daheim veranstalten, sondern draußen etwas unternehmen und verschiedene Aktivitäten. Etwas sportliches, Konzerte, Museum etc. da kann man sich auch näher kommen, küssen sollte auf jeden Fall auch für dich möglich sein, oder? Da auch gern leidenschaftlich, damit die Frau merkt, dass du auch wirklich Interesse an ihr hast und eben nicht nur freundschaftlich. Den Fall, dass es der Frau zu langsam ging, hatte ich auch. Daheim bei ihr wollte ich in dem Moment keinen Sex, weil die Stimmung für mich nicht gepasst hat, die wollte mich schon ausziehen, aber ich habe geblockt, haha. Hinterher kam natürlich die Absage, ich wäre nicht leidenschaftlich genug blabla. Die Erkenntnis: Die Frau ist nicht die richtige für dich und du warst für sie auch nicht wichtig und ihr habt nicht zueinander gepasst. Suche weiter und du findest die Frau, die nicht notgeil auf Sex bei den ersten drei Dates besteht.
  14. Und in welchem Universum soll das was bringen? Das ist sowas von vorbei, jede weitere Investition ist nutzlos.
  15. Sag ihr konkret, was du willst. Nur zu schreiben, dass du eine tolle Idee hast, bringt wahrscheinlich genau 0, das schreiben ihr sicher 100 andere am Tag.