1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
Ich habe vor vielleicht bald nach Rostock zu ziehen und wollte mal vorab fragen, wie die Stadt so aussieht, also gametechnisch. Gibt es interessante Frauen in der Stadt, die man bei Tageslicht ansprechen kann. Bin hauptsächlich Daygamer. Gezielt würde mich interessieren, gibt es viele Frauen im Alter 18-27? Gibt es viele Studentinnen? Lohnt sich die Stadt fürs Game. Bin beruflich sehr flexibel, Rostock wäre für mich nur eine Option. Aber mir gefällt der Gedanke, dass es eine große Stadt direkt am Meer ist.

 

Liebe Grüße

Jan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.