3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich möchte diesen Sommer mein Game wieder so richtig auffrischen und jeden Tag mehrere Stunden Daygame angehen. Da ich zurzeit ortsunabhängig Leben kann, suche ich nun eine gute Stadt zum Gamen mit einer bestenfalls aktiven Pick-Up Community. Also einfach eine kleine Gruppe an Leuten die sich über Pick-Up austauschen und regelmäßig auf Jagd gehen. 😉

Kennt von euch jemand eine bzw. ist Mitglied in einer noch aktiven Pick-Up Community in einer deutschsprachigen Stadt? 

Würde mich sehr freuen einer bestehenden Community beitreten zu können und werde gewiss auch value zurückgeben können :)

PS:

Falls sich keine solche Community finden lässt, hätte den jemand Lust, dass man  in seiner Stadt  eine solche Pick-Up Community etabliert? Ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären bei genügend Nachfrage dies in der jeweiligen Stadt/ Gebiet  zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in jeder größeren deutschen Stadt mehr oder weniger aktive PU Communitys. Meistens lokale Whatsapp Gruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎28‎.‎06‎.‎2020 um 17:50 , Francesco Hayez schrieb:

in einer deutschsprachigen Stadt? 

Schau hier mal im Forum ganz unten nach. Findest dort die Lairs geordnet nach Regionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden