Beziehungskiller Corona?

2 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

Habe mich vor paar Wochen noch darĂŒber lustig gemacht, dass es wegen Corona ja zu einigen Trennungen kommen wird.

Vor paar Tagen hat es mich indirekt aber selber erwischtÂ đŸ€Ł

Ok es gab da sicher auch corona-unabhĂ€ngige GrĂŒnde, aber ein wichtiger Grund war dann doch Corona.

Ich habe letztes Jahr im Herbst meine Ex in der Disco kennengelernt und wir waren dann jeden Samstag tanzen/trinken und danach poppen.

Dann war das wegen Corona ja nicht mehr möglich, ebenso war ihr kleiner Sohn stÀndig daheim und nicht mehr im Kindergarten.

Die Diskosause war sozusagen immer das Highlight der Woche, was jetzt die letzten Wochen fehlte und auch vermutlich in den nÀchsten Monaten fehlen wird.

Daheim trinken und poppen war nicht das Gleiche. Es fehlte die laute Musik, der Tanzdrang, die ganzen Leute.

Klar haben wir wie alle anderen PĂ€rchen dann andere Dinge gemacht, aber irgendwie war "unser Ding" nicht mehr existent.

Hat hier jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht? Ich denke bei zusammenlebenden PÀrchen wird Corona doch zu einer Belastungsprobe geworden sein. Homeoffice, am Wochenende nix los, ...

Oder kommt die 2. Welle erst noch? Also die PĂ€rchen planen aufgrund der gemeinsamen "Erlebnisse" den baldigen Abgang?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir da jetzt nicht den großen Kopf. 

Das ist jetzt ne komplett neue Situation fĂŒr alle Menschen auf diesen Planeten. 

Was die Zukunft bringt werden wir sehen. Pass auf Dich auf, auf Deine Familie und Freunde. Hab Respekt aber keine Angst. 

 

Ne Frau mit Kind, dass muss Dir klar sein, ist die schwierigste Form einer Beziehung. Gibt viel her, gibt da viele schöne Momente. Aber eben auch viele Variable.

Da kannste eben nicht immer alles in Stein meisseln. Der Nachwuchs ist SchutzbedĂŒrftig und ist eben PrioritĂ€t Nummer eins bei den MĂŒttern. 

Wenn Du damit umgehen kannst, und die Frau ebenso kannste eine verdammt gute Zeit erleben.

 

Sieh Dir nur an was Du direkt beeinflussen kannst. Jetzt ist doch die ideale Zeit dafĂŒr. 

Reflektiere, lies dazu SachbĂŒcher, nimm Dir einen Coach. 

Daran kannst Du wachsen. Wenn der Irrsinn irgendwann mal unter Kontrolle ist ->stehst Du da wie eine 1. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.